Und wieder ist es passiert ( Fahrerflucht )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mozoliciu, 15.02.2012.

  1. #1 Mozoliciu, 15.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Servus zusammen.

    Ich muss nun auch mal meinen Frust ablassen. :motz:
    Ich bin nun auch einer der unverschuldeten Verunfallten. die nichts dafür können, aber wohl selbst ihre Zeche zahlen dürfen-

    Ich musste heute Arbeiten. und stellte wie immer meinen Wagen auf dem Personalparkplatz des Flughafens. also ich nun Schichtsende hatte und zu meinen Wagen lief. sah ich schon von weiter ferne .. Ohhh da stimmt was nicht wo ist denn zum Teufel mein Kennzeichen. ich lief daher sehr schnell zu meinem Wagen.. und was musste ich Feststellen. Mein wagen wurde getroffen.

    [​IMG]

    Ein Netter Jeepfahrer mit AHK meinte wohl beim Rangieren ich brauch da noch etwas platz und schob somit meinen kleinen. und hat sich anscheinend Wortlos einfach verkrümelt. :motz: und Somit dies dies mal wieder das bekannte Thema Vu- mit Fahrerflucht. und somit muss ich wohl selbst für denn Schaden blechen.. :motz:

    [​IMG]

    Mal sehen was für eine Summe es sich wirklich handelt..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 15.02.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Oh nee... :angry: Mein Beileid, Mozo. :(
     
  4. #3 BMW E87, 15.02.2012
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Mein Beileid
     
  5. #4 Mozoliciu, 15.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Danke euch zwei.
     
  6. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    auch mein beileid....

    das ist der grund, warum ich immer auf mutter/kind-parkplätzen, auf einzelparkplätzen in parkhäusern parke und niemals neben ungepflegten,alten, rostigen kutschen.

    hoffe, wird nicht zu teuer.
     
  7. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Mein Beileid!

    Reifenspuren mal bildlich festgehalten? Gibt es evtl. eine Überwachungskamera für den Parkplatz?

    Das sieht ja richtig heftig aus! Wie stark muß der/die denn da reingeballert sein, dass die Niere rausfällt?! Was für A......... unterwegs sind! Gleich Augen offen halten nach der vermuteten Fahrzeugkategorie mit AHK!
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Polizei verständigt? Außerdem: wenn das der Personalparkplatz war, kann man ja evtl. so den Kreis eingrenzen (SUV mit AHK!)
     
  9. #8 Mozoliciu, 15.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    na klar hab ich gleich meine Kollegen verständigt.. da es nochmals geschneit hat war es eben schwer Reifenspuren noch auszumachen haben aber alles Dokumentiert. und Bildlich festgehalten.. ja es ist eben der Personalparkplatz und daher kaum Überwacht.. es gibt nur Kameras an den Schranken und Kassen. :roll: werden uns aber die Videos Anschauen vielleicht sehen wir ja drauf was. ja wir vermuten auch das es ein SUV - oder Lieferwagen war. da die AHK etwas arg hoch ist. nur gibt es hiervon einige
     
  10. #9 tommmakt, 15.02.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    :(




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    schöner Scheiß sowas :haue: Und bist leider nicht der einzige :?
     
  12. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Ich drück dir die Daumen das sie ihn finden.
    Das sollte die Polizei bei in deinem Fall schaffen, so eingegrenzt wie hier die Sachlage ist.
     
  13. #12 Mozoliciu, 15.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Danke.. ja mal schauen was wir da machen können.. falls nicht muss eben meine Versicherung dran glauben.. :roll:
     
  14. #13 Christian-LSE, 15.02.2012
    Christian-LSE

    Christian-LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Blieskastel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2012
    Vorname:
    Christian
    Wenns doch auf der Arbeit passiert ist, haftet da die Firma nicht?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Mozoliciu, 15.02.2012
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    warum sollte sie da haften ? :roll: es ist nur ein Personalparkplatz mehr nicht.. und sie Haften ja nicht für die Verkehrsteilnehmer die diesen benützen..
     
  17. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Sowas ist immer übel. Da bekommt man Mordgedanken ! :haue:
    Hoffentlich erwischt ihr den Verursacher. Viel Glück !
     
Thema:

Und wieder ist es passiert ( Fahrerflucht )

Die Seite wird geladen...

Und wieder ist es passiert ( Fahrerflucht ) - Ähnliche Themen

  1. Leasingübernahme-was passiert mit Versicherung?

    Leasingübernahme-was passiert mit Versicherung?: Hallo liebe Experten, ich lease seit einigen Monaten einen 116i mit V-Leasing (also Vollkasko-Flatrate sozusagen). Nun überlege ich, den...
  2. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

    Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...
  3. Parkrempler + Fahrerflucht!

    Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  4. Unfallschaden mit Fahrerflucht

    Unfallschaden mit Fahrerflucht: Hallo Zusammen, leider ist mir jemand hinten vermutlich beim ausparken reingefahren und wieder abgedüst. Das Auto stand vor der Haustür und...
  5. SOS Notruftaste und was dann passiert.

    SOS Notruftaste und was dann passiert.: Hi, anbei meine Ersterfahrung mit der funktionierenden SOS Taste: Beim Motorstart blinkt dort im Dachhimmel an der Taste (eher an der...