Und wieder ein Servus ausm Bayrischen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von F20BJ2012, 01.05.2014.

  1. #1 F20BJ2012, 01.05.2014
    F20BJ2012

    F20BJ2012 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Josie
    Grüß Euch und guten Abend mitnand!

    Bin ein absoluter 1er-Neuling (erst seit knapp zwei Wochen in Besitz eines eben solchen :icon_cool:), davor viele Jahre einen E46 comp. gefahren, und hoffe bei Euch nun auf viele nützliche Tipps und Tricks.

    Vllt. kann mir auch gleich mal jemand meine erste Frage beantworten. Von meinem integrierten Blinker im Spiegel fehlt seit heute das vorderste Stückerl. :eusa_shifty: Und die Lampe tut keinen Mucks mehr. Zeigt aber auch keinerlei Fehlerstatus im BC an. Kann man dieses "Endstück" am Spiegel irgendwie ganz einfach ersetzen? Kennt jemand dieses Problem? Wie kann man dies überhaupt "verlieren"??? :roll:

    Lieben Dank Euch im Voraus und schön, bei Euch hier sein zu dürfen!

    VLG von der Josie...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tholoht, 02.05.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum :)



    Zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen, aber schau mal im F2X Bereich. Glaube es gibt zum einbau des kompletten Seitenspiegels sogar ne Anleitung (suche)
     
  4. #3 ancientLEGEND, 02.05.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus und Willkommen hier! :)
     
  5. #4 StephanSt, 02.05.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem 1er! :-) Schöne Grüße aus Franken!
     
  6. #5 cybercat, 02.05.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Josie !!!!!!!!!!! :wink: :daumen:

    herzliche Gratulation zum Kleinen .... :icon_smile: \:D/
     
  7. #6 desdesushi, 02.05.2014
    desdesushi

    desdesushi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Moin Moin

    Herzlich willkommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und wieder ein Servus ausm Bayrischen!

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Servus ausm Bayrischen! - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...
  2. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  3. Servus aus München / M2

    Servus aus München / M2: Servus Leute, wollte mich hier kurz vorstellen, 29 aus München und seit 08/2016 stolzer Besitzer eines M2. Hoffe auf eine schöne Zeit hier im...
  4. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...
  5. Servus aus Niederbayern

    Servus aus Niederbayern: Servus, Mein Name ist Simon und ich stelle euch heute meinen 120er d vor. Es ist bisher mein 29. Auto. Darunter waren auch viele BMW unter...