.... und wieder ein neuer!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von enseignant, 29.11.2010.

1. #1 enseignant, 29.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    enseignant

enseignant 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo 1er Experten!
    Anständig wie ich bin :lol:, möchte ich mich als Neuling kurz vorstellen.
    Ich heiße Roland, bin als Student kurz vor dem Staatsexamen und wohne mal in Passau (am süd-östlichsten Eck Deutschlands) und mal bei meiner Partnerin in der Nähe von Landshut (60km von München entfernt).
    A propos Partnerin: Sie ist mein Problem :lol:, hat sie doch "Antrag" auf ein neues (gebrauchtes) Auto gestellt und möchte einen 1er BMW. Bis jetzt ist bei uns ein 14 Jahre alter Golf 3 mit 90 PS im Einsatz, den dann ich übernehmen werde.

So bin ich auf euer Forum gestossen und bin von den möglichen Informationen hier begeistert. Großes Lob an euer Wissen und eure Hilfsbereitschaft! :daumen:

Ich bin mir jetzt noch nicht ganz sicher, ob ich einen 116i oder einen 118i nehmen soll. Gefahren bin ich bereits den alten FL 116i, den 116i mit 2L Hubraum und auch den FL 118i. Ersterer fällt definitiv weg. Den Rest gibts gleich in einem Thread hinsichtlich Kaufberatung.

Ach ja, für meinen Vater hatte ich schon mal einen 525tds und einen 320d gekauft. Meine Lieblingsmarke? Natürlich BMW! :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 29.11.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!

5. #4 enseignant, 30.11.2010
    enseignant

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)