Und wieder ein Neuer.

Diskutiere Und wieder ein Neuer. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Leute, hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, bin allerdings noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Ich bin der Dominik ;-)...

  1. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hey Leute,

    hab zwar schon ein paar Beiträge geschrieben, bin allerdings noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Ich bin der Dominik ;-) komme aus Mutterstadt (nähe Ludwigshafen/Mannheim), bin 19 Jahre jung, leiste gerade meinen Zivildienst im Deutschen Krebsforschungszentrum in Heidelberg und bin seit Mai 2005 ein 118d Fahrer.

    Austattung:

    - Titansilber-metallic Lackierung
    - Stoff Moiré anthrazid/schwarz
    - Advanatge Paket
    - Sport-Lederlenkrad
    - Hartge Tieferlegungssatz
    - Hartge 19" Felgen

    Und bin bisher super zufrieden mit dem Auto. Allerdings standen schon 3 Werkstattbesuche an, bei denen ich leider keinen Leihwagen (-> <21 Jahre) bekommen habe, sondern nur Taxigutscheine ;-)
    Zweimal wurde eine Fensterführung oder so getauscht (knacken ...), einmal hat das Lenkrad gequietscht und ein ander mal hat der Sicherheitsgurt beim einziehen geknackt.

    Liebe Grüße

    Dominik

    Hier mal noch 3 Bilder (da hatte der gerade mal 300 km gefahren)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 22.02.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum :-)
     
  4. #3 Elias118md, 22.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    auch von mir ein herzliches Willkommen,

    schickes, dezentes Baby hast du da! :wink:

    Grüße

    Elias
     
  5. #4 DeZZtruKtA, 23.02.2007
    DeZZtruKtA

    DeZZtruKtA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen!! :D

    Schickes Schuhwerk hat dein Kleiner!

    Will mir evtl. auch 19-Zöller draufmachen, wenn meiner kommt.

    Wie breit sind denn die Felgen/Reifen und welche ET haben die? (schätze mal 8x19 ET40 mit 225ern rundum?!)
    Musstest du was ändern an der Karosserie oder hast du alles so eingetragen bekommen?
    Und wieviel ist er denn tiefer?
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Azrael,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen hier.... sieht gut aus, dein Kleiner.
    Irgendwie gefällt mir Tiefbett immer am besten.
     
  8. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen auch vom Nano. :D

    Viel Spass hier unter den Einserfahrern.
     
  9. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hallo DeZZtruKtA,

    du liegst da völlig richtig, sind 225er 8x19 ET40 (vorne als auch hinten)

    Das Fahrzeughöhe sind 1390 (laut Eintrag im Fahrzeugschein).
    Der Wagen stand so in der BMW NL in Mannheim, aber an der Karo wurde soweit ich weiß nichts geändert, hab ihn so diekt vom Händler abgenommen.
     
  10. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hallöle, allzeit gute Fahrt und viel Spass hier


    greeeeeeetzzzzzz

    Stef
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Bluegixxe, 25.02.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo Azrael,

    willkommen im 1erForum und viel Spass mit deinem 1er.

    Gruss Bluegixxe
     
  13. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Hey Leute,

    vielen lieben Dank :)
     
Thema:

Und wieder ein Neuer.

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer. - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...