Und wieder ein neuer

Diskutiere Und wieder ein neuer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1erForum, lese ich nun schon eine Weile in diesem Forum und finde das hier richtig klasse. Ist alles sehr informativ und ich finde es...

  1. #1 S1_Idstein, 12.02.2007
    S1_Idstein

    S1_Idstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Hallo 1erForum,

    lese ich nun schon eine Weile in diesem Forum und finde das hier richtig klasse. Ist alles sehr informativ und ich finde es immer wieder klasse was es hier alles zu lesen gibt. Denke ich werde noch viel Freude an diesem Forum haben.

    Am Samstag ist es dann auch bei mir soweit. Ein neuer 1er steht an.


    Ein PASTORI S1

    1.6 Liter, 4-Zyl.-4-Ventil-Triebwerk, 129 PS (95 kW), 204 km/h bei 4300 U/min.


    ABS, M-Schaltknauf, Airbag Fahrer/Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Colorverglasung, Polsterung Sensatec, Dynamische Stabilitäts-Control, Radio Business CD, Fensterheber elektr. vorne, Raucherpaket, Funkfernbedienung/Zentralverriegelung, Reifenpannen-Anzeige, geteilte Rückbank, Seitenairbag Fahrer/Beifahrer, Interieurleisten Gomeraschwarz*, Servolenkung, Klimaanlage, Sport-Auspuffendrohr, Kopfairbags vorne/hinten, Sportfahrwerk mit Tieferlegung, Kopfstützen hinten klappbar, Start-Stop-Schalter, LM-Räder 8 ½ x 18“ made by BBS, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Velours-Fußmatten, weiße Blinkleuchten, Winter-Komplettradsatz, Sitzheizung, Mittelarmlehne.


    Bin total happy und freue mich riesig.

    Grüsse vom Neuen User aus Idstein

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Na dann: Willkommen im Forum.

    Gruß
    Volker
     
  4. #3 Elias118md, 12.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ja net schlecht der PASTORI,

    bin gespannt auf die Bilder deines Babys!!!

    Viel Spaß hier bei uns und natürlich herzlich Willkommen bei uns.

    Grüße

    Elias
     
  5. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Welcome in der geselligen Runde.

    Viel Spass beim Schmöckern und die Zeit vergeht wie im Fluge. :D
     
  6. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Welcome to the club!
     
  7. #6 Der Frosch, 14.02.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo !

    Bitte macht mich wissend , wer oder was ist PASTORI :?: :?: :?:

    Händler :?: Tuner :?:
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hört sich wohl eher nach einem Tuner an.
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo S1_Idstein,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. #9 newbie0815, 15.02.2007
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Viel Spaß damit.
     
  11. #10 S1_Idstein, 19.02.2007
    S1_Idstein

    S1_Idstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Also Pastori ist die Hauseigene Tuning Firma des Autohaus Schäfers in Idstein.
    Die haben meinen 1er tiefer gelegt, ein Sportfahrwerk eingebaut, nen Chip auf den Motor gesetzt.

    Ausserdem hat er ein paar kleine Ausstattungs Details dazu bekommen, wie er in meiner Vorstellung sehen könnt. Wenn meine schönen Sommerreifen drauf sind, lade ich mal Bilder hoch.

    Infos gibt es auf www.schaefer-automobile.de und dann auf Sondermodelle.

    Viele Grüße Jan

    PS: Danke für die netten Worte!!!!
     
  12. #11 KarlPeter, 19.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Viel Spaß und viele gute Tipps wünscht dir in diesem Forum,

    Peter
     
  13. #12 ghostsmile, 20.02.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Herzlich Willkomen .... :D
     
  14. #13 alpha333, 21.02.2007
    alpha333

    alpha333 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist das praktische ein hochgezogener 116 ? 1,6 Liter hubraum ?? sieht schon interessant aus aber 1 extra fehlt noch - top hifi ^^
     
  15. #14 S1_Idstein, 22.02.2007
    S1_Idstein

    S1_Idstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Das ist mein Baby 8) ein tiefer gelegter hochgezogener 116 i :wink:
     
  16. #15 KarlPeter, 22.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Und was hast Du für diesen Chip Tuning hin blättern müssen?

    Immerhin 10 kW mehr - Interessant für mich.

    Gruß Peter
     
  17. #16 S1_Idstein, 23.02.2007
    S1_Idstein

    S1_Idstein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Das war bei dem Fahrzeug mit dabei, ich kann allerdings mal meinen Händler fragen was das normalerweise kostet.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 KarlPeter, 23.02.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ja Danke, frag mal bitte nach und kannst es ja auch per PN senden!

    Gruß Peter
     
  20. #18 Bluegixxe, 25.02.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi S1_Idstein,

    willkommen im 1er Forum. Ich wünsch dir hier viel Spass und lass was von dir hören.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Und wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...