Und wieder ein Neuer

Diskutiere Und wieder ein Neuer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo alle zusammen.Ich war vor kurzem noch Seat Fahrer,und bekomhim am Donnerstag endlich meinen 118d. Freu mich schon drauf,und hoffe er ist...

  1. Ratthi

    Ratthi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo alle zusammen.Ich war vor kurzem noch Seat Fahrer,und bekomhim am Donnerstag endlich meinen 118d.

    Freu mich schon drauf,und hoffe er ist frei von Mängeln.



    mfg Ratti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 01.11.2005
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus!
    Na dann viel Spaß mit Deinem 1er!
    Gruß aus MUC
     
  4. #3 Bluegixxe, 01.11.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass hier im 1er Forum!

    Auch dir sag ichs Vorfreude ist die größte Freude!

    Gruss Bluegixxe
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum.


    Gruß,
    Frank
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Tach........Post!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum - und natürlich mit Deinem 1er!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 Nightfly, 01.11.2005
    Nightfly

    Nightfly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilerswist
    Das werden ja immer mehr ;)

    So schnell kann man ja gar nich gucken.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Willkommen und habe noch viel spass hier.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Servus,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ;)

    Gruß Kai
     
  11. #9 the sunny boy, 02.11.2005
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Ratthi!

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen 1er! Berichte wie deine erste Ausfahrt verlaufen ist?

    Grüße

    Thomas :wink:
     
Thema:

Und wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

    Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

    Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...