Und wieder ein Neuer...

Diskutiere Und wieder ein Neuer... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Chris und komme ursprünglich aus dem Raum Pirmasens. Aktuell bin ich aber...

  1. #1 Chris222, 02.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Zusammen,
    ich wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich bin der Chris und komme ursprünglich aus dem Raum Pirmasens. Aktuell bin ich aber unter der Woche im Stuttgarter Raum unterwegs und da brauchte ich ein flottes, verbrauchsgünstiges und vorallem ein wenig komfortableres Auto als mein Vorgänger. Der Vorgänger und weiterhin in meinem Besitz, ist/war ein Z3.
    Nach einer Probefahrt und einer relativ vielversprechenden Preisverhandlung war die Entscheidung gefallen.

    Auf ein sedonarotes 123d Coupe!

    Ich bin voll und ganz mit dem Kleinen zufrieden und vorallem vom geringen Verbrauch bei den doch anständigen Fahrleistungen^^

    Ich wünsche euch allen allzeit knitterfreie Fahrt und hoffe auf gute Tipps...

    Gruß, Chris
     
  2. #2 Stuntdriver, 02.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    :sinnlos:
    Die Suche hilft bei den meisten Fragen, ansonsten immer her damit, hier sind alle hilfsbereit und Lösungen finden sich auch fast immer außer es ist ein Feature. :roll:
     
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Das Coupe´le ist ein richtiges kleines FunCar ... :D

    Dir auch viel Spaß damit und allzeit "Gute Fahrt" ... :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Chris,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #5 1ercruiser, 02.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  6. #6 Black 1er, 02.07.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel spaß beim fahren :)
     
  7. #7 Bender82, 02.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spass mit dem Coupé.
     
  8. #8 mahatmanich, 02.07.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Yes, we don't!
     
  9. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Sehr gute Typ, Motor und Farbwahl.
    Du hast einen sehr guten Geschmack.

    Ein Schelm der nun Böses denkt. ;)
     
  10. #10 neoplastom, 02.07.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch von mir ein herzliches Willkomemn und stets unfallfreie Fahrt !!
     
  11. #11 derBarni, 02.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! ;)
     
  12. #12 Muehlenmann111, 02.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dass mit der Knitterfreien Fahrt kann ich nur zurückgeben. Ein herzliches Willkommen hier im Forum, schönes Auto hast du da
     
  13. #13 H1j@ck3r, 02.07.2009
    H1j@ck3r

    H1j@ck3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Viel Spass im Forum und beim verbrauchsarmen hämmern 8)

    QP Roxx :P
     
  14. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    qp
     
  15. #15 Chris222, 03.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich bin ja total überwältigt!

    Als überzeugter BMW-Fahrer weiß ich was FReude am Fahren bedeutet und das vermittelt der kleine, wenn auch ein bisschen raue Diesel in allen Lebenslagen.

    Gruß, Chris
     
  16. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hey etz feheln nur noch BIlder und ein paar austattungsdetails. da sind wir hier imemr alel ganz scharf drauf :)
     
  17. #17 Chris222, 04.07.2009
    Chris222

    Chris222 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo,
    bzgl. der Bilder muss ich mir noch etwas einfallen lassen, da ich momentan keine online habe und hier keine direkt hochgeladen werden können! Oder irre ich mich da!?

    Was die Ausstattung angeht kann ich es relativ kurz machen!
    Abgesehen von einer Volllederausstattung hat der kleine alles an Bord was das Herz begehrt und die Freude am Fahren steigert^^
    Ein paar Ausschintte hier...
    - M-Paket
    - Teilleder
    - Hifi-Lautsprechersystem
    - Navi- Prof mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Bi-Xenon
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - uvm.
    Aktuell hat er leider nur 17 Zoll-Felgen drauf :-(

    Gruß, Chris
     
  18. #18 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du kannst sie einfach in dein Album laden, oder eben bei imageshack etc. und dann den Link hier posten :wink:
     
  19. #19 Stuntdriver, 04.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  20. #20 Turbo-Fix, 04.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo Chris, willkommen... :D
     
Thema:

Und wieder ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...