und wieder ein neuer 1er auf den Strassen....

Diskutiere und wieder ein neuer 1er auf den Strassen.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so ich bin auch neu hier und ein paar Worte... vor 2 Wochen hat man mir meinen Astra, Gott hab Ihn selig....platt gefahren....meinen 9 Jahre...

  1. #1 franky6444, 04.04.2007
    franky6444

    franky6444 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    so ich bin auch neu hier und ein paar Worte...
    vor 2 Wochen hat man mir meinen Astra, Gott hab Ihn selig....platt gefahren....meinen 9 Jahre alten Firmenwagen....

    Nun brauch ich nicht mehr diskutieren das ich mir einen neuen leasen möchte weil ich keinen Bock habe 1% Neuwert von einem 9 Jahre alten Wagen zu versteuern.....

    Ich hatte mich seit Monaten schon ins Design eines 1ers verliebt.

    Also ab zum Freundlichen in der näheren Umgebung. Er mich beraten und erklärt was gerade passiert...FL und so weiter, besserer neuer Motor, ein 3türer kommt mit versetzter B Säule und das soll auch komfortableres Einsteigen ermöglichen. Ich hab derzeit einen 1er als Leihwagen und meine Wampe kommt doch immer beim Einstiegen ans lenkrad :D :D

    Also, nach fleissigem Lesen hier im Forum habe ich bestellt:

    118D FL 3türer
    Sparking Graphite
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Xenon
    Klimatronic
    PDC hinten
    Sportsitze
    Navi Business (knapp 1000€ für Birdview und ein 2tes Laufwerk?????)
    HIFI Business
    Raucher
    Sternfelgen auf Mischbereifung (welche weiss ich nicht auswendig, der freundliche meinte das sähe extrem geil aus)
    Spiegelpaket, Lichtpaket

    der Wagen soll Mitte-ende Juni geliefert werden. Die Freundlichen haben alle forecasts mit Ihren Bestellungen und meiner meinte das ich dann um mitte Juni dran wäre.

    ich denke paar Kleinigkeiten hab ich aussem Kopf vergessen, einziges was ich wirklich vergessen habe sind die umklappbaren Stützen hinten, ich hab mit dem freundlichen vereinbart das ich bis zur Auslieferung einen Interimswagen bekomme, leider haben die nix anderes da als einen 530 Touring.....da sagt man ja zum gleichen monatlichen Leasingpreis wie ein 1er, nicht nein :D :D :D :D

    mal sehen ob ich nachträglich die Kopfstürtzen noch verändern kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo franky6444,

    willkommen im 1erForum.
    Das mit den Kopfstützen sollte bei einem Liefertermin Juni locker machbar sein :P

    Gruß,
    FRank
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum!

    Versuch, die Klappkopfstützen noch reinzumachen... Sicht und besere Nutzbarkeit der umlappbaren Sitze lohnen sich!
     
  5. #4 curacao, 04.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Herzlich willkommen und tolle Farbe :yeah:
     
  6. #5 franky6444, 04.04.2007
    franky6444

    franky6444 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    habe die umklappberen Kopfstützden noch reinbekommen.

    war heute nachmittag beim freundlichen....fahre nun als "interrimsauto" einen 520 Touring, also statt 3l einen 2l.

    Leider auch noch automatik.....naja, ich will nicht meckern, ist schon ne geile Karre, hat aber nix mit dem fahrspass eines 1ers zu tun (den ich als leihwagen bisher hatte) Wenn man bei nem 5er Automatik auf den Pin tritt meint man man säße im Taxi....

    Heute das erste mal dann IDDRIVE benutzt, professional Radio mit Bluetooth Handy, ist schon ne geile Sache, leider kein Navi. DAs Auto hat 50KM auffem Tacho....schon ein geiles Gefühl, sozusagen Live Vorabtest für mich ...in 2,5 Monaten kommt mein 1er !! Juhuuu
     
  7. #6 graucho_01, 04.04.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na dann eine kurze Wartezeit und willkommen im Forum!
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Bluegixxe, 05.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,

    willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
  11. #9 franky6444, 11.04.2007
    franky6444

    franky6444 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    so die Kopfstützen sind noch reingekommen, habe heute die Bestellung bestätigt bekommen, unverbindlicher Liefertermin ist Juni

    Das ist das Schätzchen nun, ich freu mich wie en Schneekönig!!!

    118d 3-Türer 24.550,00 EUR
    Lackierung, Interieur und Felgen
    Sparkling Graphite metallic A22 640,00 EUR
    Stoff Network anthrazit/schwarz AUAT 140,00 EUR
    Leichtmetallräder Sternspeiche 142 mit Mischbereifung
    (Bestandteil von Comfort Paket) 2CH 570,00 EUR
    Editionen + Pakete
    Advantage Paket 7RP 1.200,00 EUR
    Comfort Paket 7RS 1.800,00 EUR
    Sonderausstattungen
    Multifunktion für Lenkrad
    (Bestandteil von Comfort Paket) 249 0,00 EUR
    Sport-Lederlenkrad
    (Bestandteil von Comfort Paket) 255 0,00 EUR
    Außenspiegelpaket 313 240,00 EUR
    Modellschriftzug Entfall 320 0,00 EUR
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe 321 70,00 EUR
    Fußmatten in Velours 423 0,00 EUR
    Innenspiegel automatisch abblendend
    (Bestandteil von Comfort Paket) 431 0,00 EUR
    Raucherpaket 441 0,00 EUR
    Armauflage vorn
    (Bestandteil von Advantage Paket) 473 0,00 EUR
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer 481 570,00 EUR
    Ablagenpaket
    (Bestandteil von Advantage Paket) 493 0,00 EUR
    Interieurleisten Titan hell
    (Bestandteil von Comfort Paket) 4BZ 0,00 EUR
    Scheinwerfer-Waschanlage 502 270,00 EUR
    Park Distance Control (PDC) hinten
    (Bestandteil von Comfort Paket) 507 0,00 EUR
    Nebelscheinwerfer
    (Bestandteil von Advantage Paket) 520 0,00 EUR
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    (Bestandteil von Comfort Paket) 521 0,00 EUR
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion 522 550,00 EUR
    Klimaautomatik
    (Bestandteil von Advantage Paket) 534 560,00 EUR
    Geschwindigkeitsregelung
    (Bestandteil von Comfort Paket) 540 0,00 EUR
    Lichtpaket
    (Bestandteil von Comfort Paket) 563 0,00 EUR
    Fondkopfstützen klappbar 5DC 30,00 EUR
    Navigationssystem Professional 609 2.800,00 EUR
    USB-/Audio-Schnittstelle 6FL 300,00 EUR
     
Thema:

und wieder ein neuer 1er auf den Strassen....

Die Seite wird geladen...

und wieder ein neuer 1er auf den Strassen.... - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...