Und wieder ein Nagel, was nun?

Dieses Thema im Forum "Runflat" wurde erstellt von patte, 07.10.2011.

1. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Hey ihr,
    Ich koennte langsam echt verzweifeln...
    Letztes Jahr den BMW im November gekauft, dazu Winterreifen von 2005 bekommen und nach 2 Wochen war der Nagel vornelinks drin! Daraufhin habe ich fuer 160€ einen neuen bekommen. Nun habe ich heute mal die Winterreifen überprüft da ich sie bald drauf packen wollte und habe nun entdeckt dass das hintere linke Rad relativ weit außen nen Nagel drinnen hat. Bin fest von überzeugt das reparieren nicht möglich ist... Was soll ich nun tun. Ein Rad ist ja bereits neu und nicht mal 2000 km bewegt worden... Will jetzt nicht 4 komplett neue kaufen, wollte aber jetzt auch nicht 3 runnis kaufen... Profil von den alten liegt immer noch bei etwa 5 mm. Einfach reifen drauf packen? Wollte im naechsten Jahr erst 4 non holen...

Helft mir :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebl84

Sebl84 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Wohnst du neben einem Schraubenhersteller? ;)

Das ist ja schon echt richtig viel Pech... :(

Habe leider meine 118d Winterreifen nicht mehr, den Satz hättest verwenden können, aber vielleicht hast du ja doch noch Glück und findest irgendwo was gebrauchtes als Übergangslösung?

Thema:

Und wieder ein Nagel, was nun?

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Nagel, was nun? - Ähnliche Themen

1. Biete: RH Multispoke 18" + 4 Nagel neue Sommerreifen!!!

Biete: RH Multispoke 18" + 4 Nagel neue Sommerreifen!!!: Tach Leute, verkaufe hier meine erst vor kurzem gekauften und montierten Felgen inkl. komplett neuen Sommerreifen 215/45 R18. (Neupreis Gesamt...
  2. [E81] Nagel in Reifen, was nun?

Nagel in Reifen, was nun?: Servus zusammen, ich dachte gerade, mich trifft der Schlag. Bin vorhin ins Auto gestiegen und auf einmal geht die Warnleuchte bezüglich...
  3. BMW Navi DVD 2013 Europa Business 3er E90 E91 1er E81 E60 E61 SA606 - Nagel-NEU!

BMW Navi DVD 2013 Europa Business 3er E90 E91 1er E81 E60 E61 SA606 - Nagel-NEU!: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebot) Angebotsende: Sonntag Feb-23-2014 20:23:02 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  4. Nagel in RFT Reifen --> Was nun?

Nagel in RFT Reifen --> Was nun?: Moin, habe mir letzte Woche einen kleinen Nagel in einen Bridgestone Potenza Potenza RE050A (225/45 R17) Hinterreifen gefahren. Restprofil ist...
  5. M-Dämpfer (nagel neu) und weiter Sachen

M-Dämpfer (nagel neu) und weiter Sachen: Servus 1er-Gemeinde, ich hätte da noch ein paar Sachen, die ich nicht mehr benötige. Von daher biete ich sie hier an. 1.) M-Dämpfer für die...