..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!

Diskutiere ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische..:haue:..!!! so leute..will mal bissel frust ablassen hier und fragen ob...

  1. #1 fry9021380, 06.01.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische..:haue:..!!!

    so leute..will mal bissel frust ablassen hier und fragen ob euch auch sowas schon mal passiert ist und wenn ja/nein wie ihr reagiert habt...

    irgendwie lasstet ein fluch bei mir mit diesem auto... durch zufall am montag gesehn das jemand bei mir vorne die stosstange tuschiert hat und einen lackschaden hinterlassen hat...zeitgleich sehe ich das jemand wieder so lustig war und die beifahrertür und kotflügl zerkrazt hat (langer, dünner kratzer)..seit knapp einem jahr hat die beifahrertür schon oberhalb zwei tiefe kratzer..heckschürze orginal wurde durch einen parkrempler verbeult..habe mir gesagt ok, neue mparts sind eh im keller...hat aber keine woche gedauert als die m heckschürze dran war und auch schon eine macke abbekam..
    ich meine warum? jeder ist versichert, nur weil man nen bmw fährt darf der so behandelt werden? der besitzer hat es ja??? mit meinem leon kannte ich sowas nicht, egal was, es wurde eine nachricht am auto hinterlassen..

    ach ja, der wagen steht nachts zu 90% in ner garage und da ich aber viel unterwegs bin kann es überall passiert sein.....:cry::cry::cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascalbe, 06.01.2012
    pascalbe

    pascalbe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    das kenn ich!

    einmal spiegel abgefahren bekommen und gegen den diffusor ist auch jemand gefahren.beides mit fahrerflucht :evil:
     
  4. #3 nelson, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    kenn ich.. verdammt ärgerlich >_<
    komischerweise war mir das mit dem kack seat vorher nie passiert ^^ da dachte man bestimmt "ach der arme, der muss eh mitm ibiza rumfahren.. machen wir ihm mal keinen kratzer rein" Oo als dann der e90 da war, hats bei dem ein halbes jahr gedauert, da hatte ich dann über die komplette fahrerseite nen langen kratzer.. bei bmws scheinen einige rot zu sehn.. ^^ Wobei mein armer kleiner 1er bisher verschont blieb \o/
     
  5. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hab ich auch vor drei Wochen erlebt. Hab einen langen tiefen Kratzer angefangen aufm Tankdeckel bis vor auf die Beifahrertür. Ich hoffe mal das es keine Absicht war, sondern ein Schulkind, das sich zwischen meinem Auto und dem Gartenzaun durchgedrückt hat und dabei mitn Ranzen am Auto entlang geschrammt ist. Gesehen hats jedenfalls keiner und Anzeige oder so ist eh für die Katz.

    ...und dann sind da natürlich noch ganz viele Steinschläge an Frontschürze, Motorhaube und A-Säule ;)
     
  6. #5 rasda84, 06.01.2012
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    das kenne ich zu gut! kann dich da verstehen. letztes jahr hatte ich einen unfall auf der BAB. mir ist jemand hinten aufgefahren und hat mich auf das auto vor mir aufgeschoben. noch in der gleichen woche hab ich ne neue schürze vo + hi bekommen.

    2 tage später komm ich zu meinem geparkten auto und sehe schon hinten rechts nen langen kratzer, bis auf die grundierung. da is mir wohl jemand beim parken mit etwas mehr wucht aufgefahren.das hat mich so dermaßen aufgeregt. erst der stress mit dem unfall und dann zwei tage später nen kratzer in der nagelneuen schürze.

    am meisten hat mich aufgeregt, dass derjenige einfach weggefahren ist und ich über 300 € für die rep. zahlen durfte.

    aber das wirds leider immer wieder geben.
     
  7. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Aufm Hotelparkplatz hat mir mal jemand seine Tür in meine Beifahrertür gerammt und ist auch einfach abgehauen. Das schlimmste daran war, das ich direkt im Sichtfeld einer Ü-Kamera geparkt hatte, aber die stinkendfaulen düsseldorfer Bullen knapp zwei Monate gebraucht haben um mir dann mitzuteilen, das sie zu blöd waren den Typ herauszufinden.
     
  8. #7 CSchnuffi5, 06.01.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    warum hast du nicht direkt das Band vom Hotel verlangt bzw. über nen Anwalt?
     
  9. Peril

    Peril 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    War das erste mal, das mir sowas passiert ist und da ich direkt im Sichtfeld der Kamera stand, hatte ich mich einfach auf den vermeindlichen Freund und Helfer verlassen. Ein zweites mal passiert mir das sicher nicht.
     
  10. #9 tommmakt, 07.01.2012
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Kratzer im Heck und Beule in einem Radlauf. Beides Fahrerflucht :motz:




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. desty

    desty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vreden/BOR/NRW
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Bei mir hat man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das hintere Kennzeichen geklaut, um die Plakette zu bekommen -.-

    Auch Ärgerlich. Umkennzeichnen lassen, Polizei einschalten, versicherung kontaktieren. Neue Gewindenieten weil beide herrausgerissen waren. Kostete auch mal eben um die 100€

    Aber Kratzer hat er zum Glück noch keine. Obwohl man in diesem kack Dorf wo ich lebe ziemlich viele "Neider" hat...
     
  12. #11 fry9021380, 10.01.2012
    fry9021380

    fry9021380 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    was sagt uns das? am besten jemanden engagieren der 24std darauf aufpasst :)
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Radlauf und Stoßstange vorne tuschiert und auch abgehauen. Hat mich 150 Euronen gekostet. Mittlerweile nehme ich das relaxt, da mir das nicht zum ersten Mal passiert ist.
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Meinem Cousin wurde ebenfalls sein 120d Cab an der Heckstoßstange demoliert mit Fahrerflucht. Problem dabei war, dass der Fahrer am nächsten Tag jedoch wieder auf dem gleichen Platz geparkt hat.

    Der Führerschein ist damit erstmal ne Weile weg!
     
  15. #14 Elmanadi, 13.01.2012
    Elmanadi

    Elmanadi Guest

    der glänzt ja vor dummheit
     
  16. #15 m5_proppi, 15.01.2012
    m5_proppi

    m5_proppi 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Zum Glück sterben diese Dummen auch nicht aus :mrgreen:

    Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Ich versuche auf öffentlichen Parkplätzen immer ziemlich weit hinten zu parken dass ich mögliche Kartzer und Dellen verhindern kann.
     
  17. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich parke immer in großen Lücken oder dort, wo keiner steht.

    Wenn ich in engen Lücken parken muss, dann fotografier ich die Kennzeichen der anderen Autos, bis jetzt ist aber zum Glück nichts passiert :D
     
  18. #17 basti59, 15.01.2012
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,
    ich kann das ebenfalls sehr gut verstehen.

    Mein erstes Auto war ein VW Polo 9n3 der wurde mir bei meiner Freundin vor der Tür extrem verkratz und das auch mutwillig, es war nämlich auf der Motorhaube auf jedem Teil der Beifahrerseite ca. 50cm lange tiefe Kratzer bis aufs Blech vorhanden, leide nie raus bekommen wer es war.
    Ebenfalls war ich einkaufen und hatte mein auto schon Abseits geparkt, was aber anscheinend nichts gebracht hat, denn wie ich aus dem Laden kam hatte ich die Stoßstange hinten angeschrammt, hat wohl jemand die Kurve etc. nicht bekommen und ist dann natürlich abgehauen.

    ...inzwischen habe ich einen Tiefgaragen Parkplatz um den BMW bei meiner Freundin zu schützen... :twisted::eusa_naughty:
     
  19. #18 Sphider, 17.01.2012
    Sphider

    Sphider 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Jan
    Oww wie ärgerlich! :( Hast Du eventuell mit jemandem Zoff gehabt in Deiner Gegend? Ist einem Kumpel von mir passiert. Der hatte danach auch regelmäßig Kratzer im Auto, bis wir ihn erwischt haben.

    Habe auch schon 3 Leute aufgeschrieben und gemeldet, die Fahrerflucht nach einem Anditscher begangen haben. Das sollten viel mehr Leute tun!!!!! Grrrr!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 basti59, 23.01.2012
    basti59

    basti59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    ich sag mal so man kommt halt nicht immer mit allen klar... :wink:
     
  22. #20 Pulpator, 23.01.2012
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Kenn ich die Geschichte,

    seit etlichen Jahren werden beim Parken immer die Nachbarn fotografiert, kost´ nix und wer dann nach dem Anbumsen abhaut, erlebt vielleicht eine Überraschung, die er sich nicht so gedacht hat. :platzverweis8pciw0:

    Vor Jahren hat mir mal jemand im Parkhaus einen richtig dicken Schaden zugefügt, muss Absicht gewesen sein. Seitdem: Bitte schön freundlich. Wozu gibt´s denn Handy´s!
     
Thema:

..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!

Die Seite wird geladen...

..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...