..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von fry9021380, 06.01.2012.

1. #1 fry9021380, 06.01.2012
    fry9021380

fry9021380 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    ..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische..:haue:..!!!

so leute..will mal bissel frust ablassen hier und fragen ob euch auch sowas schon mal passiert ist und wenn ja/nein wie ihr reagiert habt...

irgendwie lasstet ein fluch bei mir mit diesem auto... durch zufall am montag gesehn das jemand bei mir vorne die stosstange tuschiert hat und einen lackschaden hinterlassen hat...zeitgleich sehe ich das jemand wieder so lustig war und die beifahrertür und kotflügl zerkrazt hat (langer, dünner kratzer)..seit knapp einem jahr hat die beifahrertür schon oberhalb zwei tiefe kratzer..heckschürze orginal wurde durch einen parkrempler verbeult..habe mir gesagt ok, neue mparts sind eh im keller...hat aber keine woche gedauert als die m heckschürze dran war und auch schon eine macke abbekam..
    ich meine warum? jeder ist versichert, nur weil man nen bmw fährt darf der so behandelt werden? der besitzer hat es ja??? mit meinem leon kannte ich sowas nicht, egal was, es wurde eine nachricht am auto hinterlassen..

ach ja, der wagen steht nachts zu 90% in ner garage und da ich aber viel unterwegs bin kann es überall passiert sein.....:cry::cry::cry:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pascalbe, 06.01.2012
    pascalbe

pascalbe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    das kenn ich!

einmal spiegel abgefahren bekommen und gegen den diffusor ist auch jemand gefahren.beides mit fahrerflucht :evil:

4. #3 nelson, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    kenn ich.. verdammt ärgerlich >_<
    komischerweise war mir das mit dem kack seat vorher nie passiert ^^ da dachte man bestimmt "ach der arme, der muss eh mitm ibiza rumfahren.. machen wir ihm mal keinen kratzer rein" Oo als dann der e90 da war, hats bei dem ein halbes jahr gedauert, da hatte ich dann über die komplette fahrerseite nen langen kratzer.. bei bmws scheinen einige rot zu sehn.. ^^ Wobei mein armer kleiner 1er bisher verschont blieb \o/

5. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Hab ich auch vor drei Wochen erlebt. Hab einen langen tiefen Kratzer angefangen aufm Tankdeckel bis vor auf die Beifahrertür. Ich hoffe mal das es keine Absicht war, sondern ein Schulkind, das sich zwischen meinem Auto und dem Gartenzaun durchgedrückt hat und dabei mitn Ranzen am Auto entlang geschrammt ist. Gesehen hats jedenfalls keiner und Anzeige oder so ist eh für die Katz.

...und dann sind da natürlich noch ganz viele Steinschläge an Frontschürze, Motorhaube und A-Säule ;)

6. #5 rasda84, 06.01.2012
    rasda84

rasda84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    das kenne ich zu gut! kann dich da verstehen. letztes jahr hatte ich einen unfall auf der BAB. mir ist jemand hinten aufgefahren und hat mich auf das auto vor mir aufgeschoben. noch in der gleichen woche hab ich ne neue schürze vo + hi bekommen.

2 tage später komm ich zu meinem geparkten auto und sehe schon hinten rechts nen langen kratzer, bis auf die grundierung. da is mir wohl jemand beim parken mit etwas mehr wucht aufgefahren.das hat mich so dermaßen aufgeregt. erst der stress mit dem unfall und dann zwei tage später nen kratzer in der nagelneuen schürze.

am meisten hat mich aufgeregt, dass derjenige einfach weggefahren ist und ich über 300 € für die rep. zahlen durfte.

aber das wirds leider immer wieder geben.

7. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    Aufm Hotelparkplatz hat mir mal jemand seine Tür in meine Beifahrertür gerammt und ist auch einfach abgehauen. Das schlimmste daran war, das ich direkt im Sichtfeld einer Ü-Kamera geparkt hatte, aber die stinkendfaulen düsseldorfer Bullen knapp zwei Monate gebraucht haben um mir dann mitzuteilen, das sie zu blöd waren den Typ herauszufinden.

8. #7 CSchnuffi5, 06.01.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    warum hast du nicht direkt das Band vom Hotel verlangt bzw. über nen Anwalt?

9. Peril

Peril 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Danny
    War das erste mal, das mir sowas passiert ist und da ich direkt im Sichtfeld der Kamera stand, hatte ich mich einfach auf den vermeindlichen Freund und Helfer verlassen. Ein zweites mal passiert mir das sicher nicht.

10. #9 tommmakt, 07.01.2012
    tommmakt

tommmakt 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Kratzer im Heck und Beule in einem Radlauf. Beides Fahrerflucht :motz:

Sent from my iPhone using Tapatalk

11. desty

desty 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Philipp
    Bei mir hat man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag das hintere Kennzeichen geklaut, um die Plakette zu bekommen -.-

Auch Ärgerlich. Umkennzeichnen lassen, Polizei einschalten, versicherung kontaktieren. Neue Gewindenieten weil beide herrausgerissen waren. Kostete auch mal eben um die 100€

Aber Kratzer hat er zum Glück noch keine. Obwohl man in diesem kack Dorf wo ich lebe ziemlich viele "Neider" hat...

12. #11 fry9021380, 10.01.2012
    fry9021380

fry9021380 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    ER
    was sagt uns das? am besten jemanden engagieren der 24std darauf aufpasst :)

13. joe266

joe266 Guest

Radlauf und Stoßstange vorne tuschiert und auch abgehauen. Hat mich 150 Euronen gekostet. Mittlerweile nehme ich das relaxt, da mir das nicht zum ersten Mal passiert ist.

14. Viper

Viper 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Meinem Cousin wurde ebenfalls sein 120d Cab an der Heckstoßstange demoliert mit Fahrerflucht. Problem dabei war, dass der Fahrer am nächsten Tag jedoch wieder auf dem gleichen Platz geparkt hat.

Der Führerschein ist damit erstmal ne Weile weg!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elmanadi, 13.01.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

der glänzt ja vor dummheit

17. #15 m5_proppi, 15.01.2012
    m5_proppi

m5_proppi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Martin
    Spritmonitor:
    Zum Glück sterben diese Dummen auch nicht aus :mrgreen:

Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Ich versuche auf öffentlichen Parkplätzen immer ziemlich weit hinten zu parken dass ich mögliche Kartzer und Dellen verhindern kann.

Thema:

..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!!

Die Seite wird geladen...

..und wieder auto zerkrazt mit fahrerflucht!!! wenn ich die erwische....!!! - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...