Und was verbraucht Euer Turbo so?
Diskutiere Und was verbraucht Euer Turbo so? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Diese kleine Anekdote wollte ich Euch nicht vorenthalten. Im 11er Forum ging es um den Verbrauch eines 996TT... Hier nur die Kurzform:...
Seite 1 von 2
Thema:
Und was verbraucht Euer Turbo so?
Die Seite wird geladen...
-
Und was verbraucht Euer Turbo so? - Ähnliche Themen
-
Bmw 1 er verbraucht Öl!?
Bmw 1 er verbraucht Öl!?: Ich habe vor paar Monaten, mir einen Gebrauchtwagen zu gelegt . Zu dem Fahrzeug : Bmw 1 er 116i ,f20 , 2014 Baujahr, 136 ps , 95 tausend gelaufen... -
F20 118i verbraucht viel Öl raucht stark
F20 118i verbraucht viel Öl raucht stark: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Probleme mit meinen 118i F20 Bj. 2011 mit 95tkm auf der Uhr. Ölleitungen zum Turbolader wurden vor kurzem... -
Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!
Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!: Hallo, die Aussage steht schonmal oben. Mein 120i verbraucht 12,1L/100km. Ich halte das für viel zu viel! Ich habe gerade mal 56000 km auf der... -
Wieviel verbraucht euer 118d LCI
Wieviel verbraucht euer 118d LCI: Hallo zusammen, Wie hoch oder niedrig ist denn bei euren 18d's als lci der Verbrauch? -
Wieviel Öl verbraucht Euer Benziner?
Wieviel Öl verbraucht Euer Benziner?: Gestern kam die Warnmeldung, Ölstand zu niedrig. Konnte es kaum glauben, da ich erst 17.000 km seit Neukauf gefahren bin. Also noch mal im Stand...