...und tschüss

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Ronin, 19.10.2011.

  1. Ronin

    Ronin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Der Norden
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,
    eigentlich ist dieser Bereich ja dafür da um ich vorzustellen. Ich nutze ihn hiermit um auf Wiedersehn zu sagen. Ich habe gestern meinen 1er verkauft und er ist hoffentlich in treue Hände gegangen. Auch wenn ich mich nicht mit vielen Beiträgen am Forum beteiligt habe, so bin ich hier doch ein regelmäßiger Gast gewesen und ich fand eigentlich immer nützliche und informative Beiträge. Weiter so und Danke dafür!

    Ronin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreasle, 19.10.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Na dann alles Gute. Gibt's bei dir denn einen adäquaten Einserersatz?
     
  4. #3 Bundesfowi, 20.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Sag Goodbey zum Geweih !! Ciao Ronin :winkewinke:
     
  5. #4 daytona900, 20.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Time to say goodbye:mrgreen: und was wird der nachfolger?:gespannt::gespannt::gespannt::gespannt:
     
  6. #5 Mozoliciu, 21.10.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Alles gute .. und GoodBye.. :winkewinke:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -14187-, 21.10.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    machs gut :winkewinke:
     
  9. #7 superjempy, 21.10.2011
    superjempy

    superjempy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Tom
    Ja, was ist der Nachfolger vom 130er? :aufgeregt: :icon_smile:
     
Thema:

...und tschüss

Die Seite wird geladen...

...und tschüss - Ähnliche Themen

  1. Tschüss....

    Tschüss....: Seit drei Wochen habe ich meinen 118d, welcher mich seit 08/2006 jetzt fast 8 Jahre ohne größere Mängel begleitete, gegen ein neues "Spielzeug"...
  2. und tschüss... war schön mit Euch

    und tschüss... war schön mit Euch: Nun ist es soweit. Trenne mich von meinem 1er und der Marke BMW. Audi hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht. Wenn er dann in 2-3 Monaten :?...
  3. Tschüß und Moin aus dem Cuxland

    Tschüß und Moin aus dem Cuxland: So, nach 3 3/4 Jahren geht mein grüner 118d zurück zum BMW-Händler im Tausch gegen einen 120dA M-Paket gegen eine gewisse Zuzahlung...:wink: Mein...
  4. Tschüss ... mehr oder weniger ...

    Tschüss ... mehr oder weniger ...: Heute ging mein Kleiner (Leasing) zurück :cry: Da es ab Juli ein F30 wird, werde ich wohl nicht mehr allzu oft hier "rumlaufen". Danke für...
  5. Tschüss Fiesta, Hallo E87 :P

    Tschüss Fiesta, Hallo E87 :P: Hallo Zusammen, mein Name ist Dominic und ich bin 24 Jahre jung ;) Nachdem mir (glücklicherweise) ein älterer Herr in meinen guten alten Fiesta...