und tschüss 23d - sag hallo zu...

Diskutiere und tschüss 23d - sag hallo zu... im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ... 325da touring e91. :gespannt: nach vier jahren in zwei einsern wurde es zeit sich mal wieder zu vergrößern - da passt es gut das jetzt...

  1. #1 Equilibrium, 08.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ... 325da touring e91. :gespannt:

    nach vier jahren in zwei einsern wurde es zeit sich mal wieder zu vergrößern - da passt es gut das jetzt tatsächlich nachwuchs ansteht (oder habe ich die reihenfolge verdreht?) - egal. :mrgreen:
    egal, waren gute jahre, ich war immer gut und ohne nennenswerte mängel unterwegs. hoffe das meine rückkehr zum dreier ebensogut und ohne mängel verläuft.

    die lieferung des 325d erfolgt wohl schon anfang juli - ich habe dank ingos tipp ein günstiges leasingangebot bekommen - war wohl ein wagen der wegen der quote bereits eingebucht war und nun nur noch auf meine konfig umgebucht wurde.

    hier die neue konfig:
    eigentlich hatte ich anstatt alu feinschliff ja individual muschelahorn anthrazit bestellt, ging jetzt wohl aufgrund des fortgeschritten termins nicht mehr einzubuchen - schade, mal sehen ob da noch was zu machen ist.

    ich freu mich auf die karre. bald wieder 6 zylinder unter der haube.
    ein wenig vermisse werden ich meinen roten flitzer aber schon.

    so wird er aussehen:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Seiyaru, 08.06.2010
    Seiyaru

    Seiyaru 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    als erstmal Glückwunsch der 3er ist ja echt erste Sahne!

    Man kann grundlegend sagen Vollaussattung oder? :icon_smile:

    Wie viel zahlst du denn an und wie hoch ist deine leasingrate?
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Glückwunsch zur tollen Konfi ! :shock: :P

    Ich würde in soweit es möglich ist noch das Connectivity Paket nehmen, da du ja eh die USB Schnittstelle willst...

    Außerdem sparst du nen haufen Geld ! :wink:
     
  5. #4 bmdoubleyou, 08.06.2010
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi Oliver,

    gratuliere, ist wirklich ein feines Ding.
    Hattest ja sowas in der Art, glaub ich, bei der Tour Annaschdarum schon durchblicken lassen.

    (Nur Schade, daß der Nachwuchs mit dem ollen gediesele aufwächst:devil_red::grins:)
     
  6. #5 Angel130i, 08.06.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Glückwunsch zu 3er. Sieht echt toll aus.
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    los Olli Butter bei die Fische- wat kostet die Höhle ;)

    Irgendwie steigen alle 23d-Fahrer auf R6 um- schneller ist die Bude doch auf keinen Fall ungechippt. Versteh ich nicht :shock:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hey Oli,

    [​IMG]
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :wink:
     
  10. #9 Equilibrium, 08.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    zur vollaustattung fehlen schon noch einige dinge: kurvenlicht, komfortzugang, elektrische sitze... und da gibts noch mehr. ;)

    ich brauche die ipod-anbindung wirklich nicht - nur usb. :)

    ist immerhin r6-gediesele. :lol:

    die bude ist auf jeden fall recht einfach aufzumachen - der 330d unterscheidet sich kaum vom 325d.
    330d-niveau ist mein ziel - vielleicht auch ein wenig mehr. ;) mal sehen ob ich mich diesmal ranwage.

    ach ja - zum thema kohle möchte ich hier nix offiziell schreiben. ;)
     
  11. #10 Catahecassa, 08.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Gratz zum Dampfer mit Laderampe :grins:
     
  12. #11 Stefano, 08.06.2010
    Stefano

    Stefano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Stefano
    glückwunsch!
    die farbkombination ist geil, ich glaub so hät ich ihn mir auch zusammengestellt!
     
  13. #12 Turbo-Fix, 08.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gute Entscheidung, der Motor soll ja erste Sahne sein :mrgreen:
     
  14. #13 Stuntdriver, 08.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Schöne Felgen, schöne Farbe. :mrgreen: Hast du dich beim 3er vom Rot verabschiedet? Schade, wäre sicher ein seltenes Auto geworden.
     
  15. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Super Auto, Oli!

    Top-Kombo, sieht echt gut aus!!


    Glückwunsch!!!
     
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Flotte Kiste, da kann man nur gratulieren :daumen:
     
  17. #16 der_haNnes, 08.06.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    was ein glück, der neue bekommt endlich mal ne richtige farbe :grins: glückwunsch zum 330d :unibrow:
     
  18. #17 Equilibrium, 08.06.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    tja... was soll ich sagen, keine chance. karmesin wieder nur ohne m-paket - und ich wollte diesmal mich nicht wieder mit der lackierung herumärgern. individual ist ja unbezahlbar. ;)

    ahem. :mrgreen:

    thanx@all. :)
     
  19. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich hab zwar keine Kinder, aber ich finde einen 1er, egal in welcher Karosserieform - eigentlich gut geeignet für Familien.

    Mittlerweile gibt es doch bestimmt Kinderwagen, die sich richtig klein machen lassen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Turbo-Fix, 08.06.2010
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wenn du Kinder hättest, hättest du diese Aussage nicht getroffen :wink:
     
  22. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Keine Ahnung.

    Ich hätte mir lieber eine Limo so wie du geholt :D
     
Thema:

und tschüss 23d - sag hallo zu...

Die Seite wird geladen...

und tschüss 23d - sag hallo zu... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo Leute, Ich heiße Martin, bin 29 und wohne aktuell in Leipzig. Aktuell fahr ich noch ein Audi TT8j Roadster Meine Mutter fährt schon den 2....
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. Hallo aus dem warmen(lach) Süden

    Hallo aus dem warmen(lach) Süden: Hallo allerseits!:winkewinke: Hab mich bereits vor ein paar Tagen hier angemeldet und nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Alois, 18...
  4. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  5. Hallo aus MUC

    Hallo aus MUC: Hi zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 116i EZ 2013 und haue mal ein Hallo in die Runde raus! :grins: :1er: Beste Grüße, Euer Doppelkorn