Und schon wieder einer

Diskutiere Und schon wieder einer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Endlich kann ich mich hier auch vorstellen! Lange hat es gedauert, meine Fahrzeughistorie ist auch eher bewegt. Aber erstmal das wichtige: Ich...

  1. #1 Oliverkanaan, 23.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Endlich kann ich mich hier auch vorstellen!

    Lange hat es gedauert, meine Fahrzeughistorie ist auch eher bewegt. Aber erstmal das wichtige:

    Ich bin Oliver, 26 Jahre alt, junger Arzt und komme aus Düsseldorf. So weit so gut. Meine Autoverrücktheit hat eigentlich mit MINI angefangen. Zum Studium/18. gabs ne (man darf es kaum sagen) Automatik r50 mit um die 122PS (glaube ich)...lange habe ich daran NIX gemacht, dann ging alles schnell. Aus dem hier

    [​IMG]

    wurde ziemlich schnell der hier

    [​IMG]

    Mit Vollfolierung, GP Sitzen, KW Fahrwerk und und und...

    Leider nahm mein erstes Auto ein jähes Ende, nachdem jemand meinte auch bei rot obligatorische Vorfahrt zu haben

    [​IMG]

    Es musste also was neues her. Das MINI Coupé war noch nicht vorgestellt, doch ich wollte es haben. Ich bestellte also ungesehen, als Überbrückungswagen musste ein R53 her halten (nur 5 Monate)

    [​IMG]

    Dann kam das Coupé - ENDLICH...hier wurde wirklich alles gemacht (ist übrigens weltweit das erste jemals gebaute JCW Coupé). Vollfolierung, Vollcarboninterior, Neues Lenkrad, Custom Rückleuten, Custom Tagfahrlicht, KW V3, Challange Diffusor, Domstrebe, Custom Klappenauspuffanlage und und und...

    Aus dem

    [​IMG]

    wurde das...(ganz unten endlich wieder ohne die schnöde Folie)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aber seit meiner ersten Probefahrt im 1M ging mir das Teil nicht mehr aus dem Kopf!

    Vergangene Woche habe ich den Schritt endlich gewagt. In der Garage steht ein 8/11 1er M Coupé in weiß mit kompletter Vollausstattung. Ein Traum von einem Auto, aber das muss ich hier keinem erzählen!

    Der Wagen soll eigentlich so bleiben wie er ist, aber wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß dass ich mich damit sehr schwer tue. Da der Wagen auch ein bisschen Wertanlage ist, habe ich mir eine Prämisse gesetzt:

    Nur original BMW Performance Teile. Was kommt sind sicher die Blackline Rückleuten und die Lippe hinten - nun heißt es erstmal : Wagen gescheit ummelden, Wagen kennenlernen, Gute Fotos machen (die hier sind mit dem iPhone gerade eben entstanden):?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 23.11.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    glückwunsch und willkommen im forum:blumen:
     
  4. #3 reihensechszyli, 23.11.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  5. #4 Joethefighter, 23.11.2013
    Joethefighter

    Joethefighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OÖ neben Passau
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Joe
    Hi und Willkommen!
     
  6. #5 Maulwurfn, 23.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Schöne Vorstellung, willkommen hier! :winkewinke:

    Und weil es eine Vorstellung ist, habe ich das Thema gleich mal in den entsprechendem Bereich vorschoben. ;)
     
  7. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Willkommen auch von mir ;)

    Darf ich fragen welche Kamera App du nutzt?
     
  8. #7 Oliverkanaan, 24.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Klar:

    In der Regel Snapseed, aber auch nur wenn ich zu faul bin am Mac Lightroom anzuschmeißen. Aber die App kann viel und ist sehr gut zu bedienen!
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    1.645
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Bin auf deinen Umbauthread gespannt ;)
     
  10. #9 Performance@E87, 24.11.2013
    Performance@E87

    Performance@E87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Hi und Glückwunsch zum Fahrzeug! Die Entscheidung für Original BMW Performance Zubehör kann ich nur begrüßen:daumen:. Wenn Du Fragen hast, stehe ich zum Thema PP gerne zur Verfügung.

    Grüße
    Andy
     
  11. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    huhu...

    schönes wägelchen. herzlich willkommen und allzeit gute fahrt :daumen:
     
  12. #11 ProAttack, 25.11.2013
    ProAttack

    ProAttack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Patrick
    Hallo Olli,

    Lustig dich hier zu treffen ^^
    Gruß aus Aachen
     
  13. #12 Oliverkanaan, 25.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Hey Patrick - ja so schnell kanns dann am Ende doch gehen...;)
     
  14. #13 ProAttack, 25.11.2013
    ProAttack

    ProAttack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Patrick
    Ja das stimmt,
    Seit heut bin ich nämlich auch 1er Fahrer ^^
     
  15. #14 Oliverkanaan, 25.11.2013
    Oliverkanaan

    Oliverkanaan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Oliver
    Was? Hab dir gerade bei FB geschrieben...;)
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst WILLKOMMEN :winkewinke:
     
  18. #16 Ralph_muc, 21.12.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Hallo und Willkommen hier im Forum
     
Thema:

Und schon wieder einer

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder einer - Ähnliche Themen

  1. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  2. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  3. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?

    Kennzeichenhalter - Gibt's da was schönes ?: Was gibt es eigentlich für schöne Möglichkeiten sein Kennzeichen (vorne & hinten) am 2er Coupe/Cabrio zu befestigen. Zur Zeit habe ich einen...
  5. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...