Und schon wieder einer in mein Heck gesemmelt !

Diskutiere Und schon wieder einer in mein Heck gesemmelt ! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich fasse es einfach nicht ... heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir doch tatsächlich schon wieder jemand hinten reingefahren !!!! :motz:...

  1. #1 RoadStar111, 05.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich fasse es einfach nicht ... heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist mir doch tatsächlich schon wieder jemand hinten reingefahren !!!! :motz:

    Wieder im gleichen Stadtteil in Köln ! Das ähnliche hatte ich schonmal im April diesen Jahres, siehe meinem Fred von damals hier.

    Ich bin von der mittleren Spur auf die rechte Spur gewechselt, die Lücke war gross genug und dem hinter mir hat das wohl nicht gefallen und er hat Gas gegeben, um mir ganz nah aufzufahren. Tja und genau in dem Moment bremst der vor mir sehr stark und ich natürlich auch.
    Ich hatte genügend Abstand, um rechtzeitig bremsen zu können, der hinter mir aber nicht, weil er ja schön Gas gegeben hatte.

    Hinten die Schürze im Arsch inkl. Diffusor. Suuuper !

    Muss sowas immer morgens auf dem Weg zur Arbeit passieren !? :motz:

    Menno, mein schöner 1er ist wieder putt :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 05.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herrje....gab es wenigstens über die Schuldfrage keinen Streit?

    Kopf hoch Plastik und Blech kann man ersetzen! :daumen:
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mensch Olli, wir hatten doch abgemacht, das du den nächsten zu mir schickst fürs neue Heck! :D
     
  5. #4 RoadStar111, 05.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich weiss Thomas ... ich hatte ihm eigentlich auch Handzeichen gegeben, daß er mir Rückwärts vorne drauffahren soll, aber das hat er wohl nicht kapiert :wink:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mensch Olli, du hättest einfach nur Rückwärts fahren müssen... :mrgreen:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    mein Beileid
     
  8. Fairy

    Fairy Guest

    Schei ... :motz:... den mangelnden Abstand sehe ich jeden Morgen auf der A8 von KA in Richtung PF live ... :eusa_snooty: ... Für die beiden Ersten reichts ja (meistens), aber die anderen ... :swapeyes_blue:
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Mein Beileid!!!

    So sind sie unsere drängelnden Freunde- immer nah dran!
     
  10. #9 groening, 07.11.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Kopf hoch, ist die Scchulfrage geklärt? Nicht das er nachher behauptet du hättest ihn geschnitten!!
     
  11. #10 RoadStar111, 08.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Erstmal danke für Euer Mitgefühl. Ich muss sagen, beim zweitenmal sieht man das ganze schon etwas entspannter und es kommt langsam Routine rein :wink:

    Seine Schuld hat er nicht direkt eingesehen, denn bevor die Pözilei kam, wollte er mir seine Versicherungsdaten erst nicht geben. Er meinte, er würde sich erstmal bei seinem Anwalt erkundigen, da er der Meinung war, daß ich mich vor ihm reingedrängelt hätte und ihm quasi den Sicherheitsabstand zu seinem Vordermann genommen hätte.

    Als die beiden Kollegen, der Freund und der Helfer, da waren, hat er sich doch stark darüber aufgeregt und behauptet, da wäre nur 1,50m Platz gewesen.
    Der Polizist hatte dafür nur ein müdes Lächeln übrig und hat ihn darauf hingewiesen, daß der Unfall dann anders ausgesehen hätte.

    Er ist mir halt genau hinten mittig draufgefahren und nach seiner Schilderung hätte er mir eigentlich in die Seite fahren müssen.

    Dann fluppte das auf einmal auch mit den Versicherungsdaten und am Samstag hatte ich sogar schon Post im Briefkasten von der Versicherung.

    Läuft jetzt alles seinen normalen Weg ... Werkstatt, Kostenvoranschlag, Einwilligung der Versicherung, Werkstatt, Abtretungserklärung .... und jede Menge Zeit futsch.

    Ich setzt nachher mal ein Bild rein. Vielleicht ist noch der Diffusor zu retten, bin mir aber nicht sicher, ob die Halterungen abgebrochen sind.
    Vielleicht kann ja jemand einen zum folieren brauchen :mrgreen:
     
  12. #11 Marques85, 12.11.2010
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Zeig uns mal bitte ein Foto ! :-)
     
  13. #12 RoadStar111, 12.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    [​IMG]

    Hab es jetzt mal vom Handy hochgeladen, weiss nicht wie es angezeigt wird. War unmittelbar nach dem Unfall.
    Habe zuhause noch Bilder von der Werkstatt, lade ich nachher mal hoch.

    Termin für Reparatur habe ich am 22.11. !

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  14. #13 Christoph, 12.11.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hey Olli,

    mein Beileid, aber wird ja wieder :)

    Gruß
    Christoph
     
  15. #14 oVerboost, 14.11.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Warum kann mir das nicht passieren? :grins::?:wink:
     
  16. #15 RoadStar111, 14.11.2010
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Beim erstenmal fand ich es auch noch gut, aber beim zweitenmal nervt es dann :wink:
    Vorne wäre es mir auch lieber gewesen, hätte zwar dann meine Versicherung zahlen müssen, aber das wäre mir die M-Front wert gewesen :mrgreen:

    Und hier noch ein paar Bilder, die die Werkstatt vom Diffusor gemacht hat:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielleicht hat ja jemand Interesse daran !?
     
  17. #16 RoadStar111, 27.07.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Aus aktuellem Anlass, grabe ich meinen Fred hier mal wieder aus.

    Hatte gerade 2 Wochen Urlaub und es ist eigentlich kaum zu glauben, aber an 2 Tagen hintereinander jeweils einen Unfall.

    Nr. 1: Mir ist auf einem Parkplatz jemand rückwärts in die Front reingefahren. Ergebnis: ca. 20 cm langer Kratzer, Frontschürze auf der Beifahrerseite aus der Halterung gesprungen und leicht verzogen.

    Nr. 2: Ein wild abgestellerter Einkaufswagen ist in die Seite reingerollt, zufällig sass meine Frau gerade im Auto und wollte ausparken. Ergebnis: Beule und Lackschaden am hinteren Radkasten und Lackschaden in der Tür.

    Glücklicherweise haben in beiden Fällen die Verursacher. Nr. 1 hat gewartet bis wir zum Auto kommen und Nr. 2 haben wir noch gerade so erwischt.

    Wenn das so weitergeht, hab ich bald rundum ein neues Auto. Weiss aber nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht.

    Nächste Woche geht der 1er 3-4 Tage in die Werkstatt. Neue Frontschürze, Beule rausdrücken und lackieren.

    Eine Runde Mitleid bitte !
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    Von mir bekommst du Mitleid. Mich verfolgt so was auch ständig :?
     
  19. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Samma Olli, was machst du nur!?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Oh man... Hoffe du bekommst dein Auto schnell wieder! Zieh doch einfach in eine andere Stadt um :grins:
     
  22. #20 RoadStar111, 27.07.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    @thomas: Das ist ja das schlimme, ich mach gar nix ! Mein Auto scheint eine anziehende Wirkung zu haben ;-)

    @maiky: Vielleicht sollte ich überlegen, nach Leverkusen zu ziehen. Dann ist es auch weiteren Umbaumaßnahmen nicht so weit bis zu Dir :mrgreen:
     
Thema:

Und schon wieder einer in mein Heck gesemmelt !

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder einer in mein Heck gesemmelt ! - Ähnliche Themen

  1. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  2. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  3. [E87] M-Front/Heck

    M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...