Und schon wieder einer aus dem Saarland

Diskutiere Und schon wieder einer aus dem Saarland im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Ich komme aus Ottweiler/Saar und habe letzte Woche den Kleinsten von BMW (116d) gekauft und werde ihn wahrscheinlich in KW 31 endlich...

  1. #1 Erik Schneider, 14.07.2009
    Erik Schneider

    Erik Schneider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottweiler / Saarland
    Hallo,

    Ich komme aus Ottweiler/Saar und habe letzte Woche den Kleinsten von BMW (116d) gekauft und werde ihn wahrscheinlich in KW 31 endlich bekommen.

    Bin unverhofft zu dem 116d gekommen...eigentlich wollte ich meinen 14 Jahre alten Tigra noch einmal über die TÜV bekommen, aber es hätte sich nicht mehr gelohnt all die Mängel beseitigen zu lassen.

    Da bin ich ein bischen in den Autohäusern stöbern gegangen und hatte dann den Seat Leon, Audi A3 , Mazda 3 und letztendlich auch den 1'er BMW begutachtet...und letztendlich ist es dann der 116d in Space-Grau Metallic geworden..

    Habe in den letzten Tagen schon eifrig hier gelesen und bin positiv überrascht wieviele 1'er Fahrer hier aktiv sind.

    So dass reicht mal vorerst...


    Gruß

    Erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 14.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Willkommen im Forum! Viel Freude hier und, wenn es soweit ist auch am Fahren! ;)

    Wie ist er denn so ausgestattet?
     
  4. #3 Erik Schneider, 14.07.2009
    Erik Schneider

    Erik Schneider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottweiler / Saarland
    folgende "Sonderausstattung" hat der 116d

    - Servotronic
    - Exterieur in Wagenfarbe (Spacegrau Metallic)
    - Fussmatten in Velours
    - Sitzheizung vorne
    - Advantage Paket (Armauflage vorne, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik)
    - Comfort Paket (Alu V-Speiche 229, Multifunktionslenkrad, Sportlederlenkrad, Innenspiegel abblendend, PDC hinten, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Tempomat, Lichtpaket)

    Das einzigste was mir eigentlich noch fehlen würde ist die Bluetooth Freisprecheinrichtung...da es sich aber um einen Vorführwagen handelt konnte ich die leider nicht direkt mitbestellen...
     
  5. #4 vauxhall, 15.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet! :D

    Bei den Bluetooth-FE gibt es doch eine Menge Aftermarket-Lösungen, die sich auch ziemlich harmonisch einfügen.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Erik,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  7. #6 Muehlenmann111, 15.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Viel Spass mit deinem kleinen :wink:

    Grüße aus dem Badner Land !
     
  8. #7 bursche, 15.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
     
  9. #8 Michl130i, 15.07.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Viel Freude am Fahren

    wünsche dir viel Spaß hier im Forum

    :winkewinke:

    mfg
     
  10. #9 1ercruiser, 15.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ;)
     
  11. #10 BMWlover, 15.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier!
     
  12. Roby

    Roby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sehr gute Wahl der Farblackierung :D

    Viel Spaß hier

    Roby
     
  13. #12 Stuntdriver, 15.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Nik

    Nik Guest

    Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:
     
  16. #14 macn00b, 16.07.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    hallo aus saarbrücken
     
Thema:

Und schon wieder einer aus dem Saarland

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder einer aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Hallo aus der schönen Pfalz

    Hallo aus der schönen Pfalz: Hi, ich heiße Marco, bin 35 Jahre alt und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 7 Monate alten M140i xDrive in weiß :) . Der Wagen macht eine...