und schon wieder ein neuer 130i...

Diskutiere und schon wieder ein neuer 130i... im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich wollte mich mal an dieser stelle für die "kaufberatung" an alle leute in diesem forum bedanken. die kiste ist jetzt da und erinnert mich...

  1. toys68

    toys68 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH und MUC
    ich wollte mich mal an dieser stelle für die "kaufberatung" an alle leute in diesem forum bedanken. die kiste ist jetzt da und erinnert mich verflixt an meinen längst verflossenen e36 328i. der erste kontakt mit der marke prägt ja, wie man weiß und ich fühle mich automobil gesehen seit langer zeit wieder wie zu hause. leihenhaft fomuliert heißt das:
    die kiste geht wie ein zäpfchen, es riecht und fühlt sich definitiv nach premium an. trotz aller vielleicht in der zukunft auftretenden probleme, dem vielleicht lieferbaren 135i und einem kleinen schweinebäuchlein ist der motor des 130i ein punkt in der aufpreisliste, der für mich im moment bei keinem anderen anbieter am start ist. nach facelift geht für mich auch der innenraum sehr in ordnung und mit dem m-paket sieht das ganze für meinen geschmack auch ganz sportlich aus. die üblichen bilder mit gegenlicht und dramatik werde ich zur vollständigkeit natürlich nachreichen. nochmals vielen dank!
     
  2. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Na dann: viel Spass und allzeit gute Fahrt!

    Ist schon ein kurzweiliges Auto, und die unperfekten Details machen es eigentlich spannender.
    Das einzige kaufbare Vernunftauto auf dem gesamten Weltmarkt. :wink:

    (Nun denn, Weltmarkt... die Amis können ihn zB nicht erwerben...)
     
  3. #3 KarlPeter, 09.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ulf, da muß ich leider widersprechen - in Seatle (WA) wo auch Bill Gates seinen Wohnsitz, hat fährt ein saphirschwarzer 130i mit M-Paket rum. :shock:
    Mit sämtlicher Ausstattung aber NAVI mußte umgebaut werden wegen anderem Frequenzbereich der SAT's der Amis.

    Ich löse nun das Rätzel - Der Besitzer war GI in Germany und hat den in die Staaten für 370 $ (bei der US Army geht das) verschifft.

    Ich weiß das deshalb so genau weil Tom der Schwiegersohn meiner Freundin ist und wir viel zusammen geplaudert haben.

    Den 130i fährt nun Manu seine angeheiratete deutsche Frau.

    Tom selbst fährt einen X5 da ja Washington sehr viele hohe Berge hat. Den hat er allerdings in US gekauft erheblich billiger.

    Also man soll also nie NIE sagen. :weisheit:

    :gute_nacht: Peter
     
  4. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man alles überall haben... ich kann mir ja auch hier irgendwelche nie nach D gekommenen 50er Jahre Heckflosser importieren.
    Aber der 1er ist nunmal kein Modell, was der dortige BMW dealer im Programm führt.
    Haben wohl Angst, dass er 3er Verkäufe kannibalisiert.

    (Das wird aber schon wieder OT.)
     
  5. #5 funkydoctor, 09.06.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden

    Yeah, Drama Baby! :sinnlos:

    Glückwunsch zum neuen Auto!


    Grüße
     
  6. toys68

    toys68 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH und MUC
  7. #7 daniel130i, 16.06.2007
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Ist "unser" jetziges GPS nicht ein GLOBAL Positioning System, also überall verfügbar und dazu sogar noch von den Amis (Militär) entwickelt worden???!!!
    "Unser" - europäisches - Navigationssystem wird momentan unter dem Namen Gallileo entwickelt. Die Amis dürften wohl kaum andere Frequenzen haben, bei ihrem eigenen System.... - klugscheiss -

    Gruss Daniel
    :kratz: :-k :weisheit:
     
  8. Günni

    Günni Guest

    im zivilen bereich wir der c/a-code benutzt. im mil. bereich wird der meistens p-code benutzt.

    vielleicht hat dann der tom einen hummer-einser :wink: (wirwollenbildersehen)
     
  9. #9 daniel130i, 18.06.2007
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    :?: :!: :?: :confused: :?: :?:

    So so.

    Gruss D.
     
Thema:

und schon wieder ein neuer 130i...

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein neuer 130i... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.