und schon wieder ein neuer 130i...

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von toys68, 08.06.2007.

1. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

ich wollte mich mal an dieser stelle für die "kaufberatung" an alle leute in diesem forum bedanken. die kiste ist jetzt da und erinnert mich verflixt an meinen längst verflossenen e36 328i. der erste kontakt mit der marke prägt ja, wie man weiß und ich fühle mich automobil gesehen seit langer zeit wieder wie zu hause. leihenhaft fomuliert heißt das:
    die kiste geht wie ein zäpfchen, es riecht und fühlt sich definitiv nach premium an. trotz aller vielleicht in der zukunft auftretenden probleme, dem vielleicht lieferbaren 135i und einem kleinen schweinebäuchlein ist der motor des 130i ein punkt in der aufpreisliste, der für mich im moment bei keinem anderen anbieter am start ist. nach facelift geht für mich auch der innenraum sehr in ordnung und mit dem m-paket sieht das ganze für meinen geschmack auch ganz sportlich aus. die üblichen bilder mit gegenlicht und dramatik werde ich zur vollständigkeit natürlich nachreichen. nochmals vielen dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Na dann: viel Spass und allzeit gute Fahrt!

Ist schon ein kurzweiliges Auto, und die unperfekten Details machen es eigentlich spannender.
    Das einzige kaufbare Vernunftauto auf dem gesamten Weltmarkt. :wink:

(Nun denn, Weltmarkt... die Amis können ihn zB nicht erwerben...)

4. #3 KarlPeter, 09.06.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Ulf, da muß ich leider widersprechen - in Seatle (WA) wo auch Bill Gates seinen Wohnsitz, hat fährt ein saphirschwarzer 130i mit M-Paket rum. :shock:
    Mit sämtlicher Ausstattung aber NAVI mußte umgebaut werden wegen anderem Frequenzbereich der SAT's der Amis.

Ich löse nun das Rätzel - Der Besitzer war GI in Germany und hat den in die Staaten für 370 $ (bei der US Army geht das) verschifft.

Ich weiß das deshalb so genau weil Tom der Schwiegersohn meiner Freundin ist und wir viel zusammen geplaudert haben.

Den 130i fährt nun Manu seine angeheiratete deutsche Frau.

Tom selbst fährt einen X5 da ja Washington sehr viele hohe Berge hat. Den hat er allerdings in US gekauft erheblich billiger.

Also man soll also nie NIE sagen. :weisheit:

:gute_nacht: Peter

5. Ulf

Ulf 1er-Fahrer(in)

Klar kann man alles überall haben... ich kann mir ja auch hier irgendwelche nie nach D gekommenen 50er Jahre Heckflosser importieren.
    Aber der 1er ist nunmal kein Modell, was der dortige BMW dealer im Programm führt.
    Haben wohl Angst, dass er 3er Verkäufe kannibalisiert.

(Das wird aber schon wieder OT.)

6. #5 funkydoctor, 09.06.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Yeah, Drama Baby! :sinnlos:

Glückwunsch zum neuen Auto!

Grüße

7. toys68

toys68 1er-Fahrer(in)

8. #7 daniel130i, 16.06.2007
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Ist "unser" jetziges GPS nicht ein GLOBAL Positioning System, also überall verfügbar und dazu sogar noch von den Amis (Militär) entwickelt worden???!!!
    "Unser" - europäisches - Navigationssystem wird momentan unter dem Namen Gallileo entwickelt. Die Amis dürften wohl kaum andere Frequenzen haben, bei ihrem eigenen System.... - klugscheiss -

Gruss Daniel
    :kratz: :-k :weisheit:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Günni

Günni Guest

im zivilen bereich wir der c/a-code benutzt. im mil. bereich wird der meistens p-code benutzt.

vielleicht hat dann der tom einen hummer-einser :wink: (wirwollenbildersehen)

11. #9 daniel130i, 18.06.2007
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

:?: :!: :?: :confused: :?: :?:

So so.

Gruss D.

Thema:

und schon wieder ein neuer 130i...

Die Seite wird geladen...

und schon wieder ein neuer 130i... - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...