und noch'n Neuer aus'm Süden

Diskutiere und noch'n Neuer aus'm Süden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich bin der Bernd und komme aus München. Habe mir im Oktober einen 120d Automatic gekauft, Diesen wollte ich nach einem halben...

1. Scorpy

Scorpy 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Bernd
    Hallo zusammen,
    ich bin der Bernd und komme aus München.
    Habe mir im Oktober einen 120d Automatic gekauft, Diesen wollte ich nach einem halben Jahr wieder verkaufen um einen Activ-Tourer zu übernehmen. Da die Nachfrage nach meinem 1er gleich null war habe ich mich entschloßen ihn zu behalten und ihn ein wenig aufpimpen. Rolle nun seit einer Woche auf 7/5 - 8/5 Breyton Race GTS-R Red herum, möchte noch die Niere wechseln wenn das Wetter mitspielt.
    Finde das Forum toll, und schmökere mich erstmal so durch ;-))

Gruß aus München

Bernd

2. #2 reihensechszyli, 20.05.2015
    reihensechszyli

reihensechszyli Forums-Tuner

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen hier.:lol::winkewinke:

3. Kimba

Kimba 1er-Profi

Vorname:
    Dani
    Servus :winkewinke:

4. #4 I ///M HUGO, 20.05.2015
    I ///M HUGO

I ///M HUGO 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir ;-)

Thema:

und noch'n Neuer aus'm Süden

Die Seite wird geladen...

und noch'n Neuer aus'm Süden - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?

Wer kann mir mein CIC MID programmieren/kodieren und neues Katenmaterial aufspielen?: Zur Vorgeschichte: Das CIC MID in meinem E82 125i hatte die Grätsche gemacht. Da ich allerdings sowieso auf DAB+ aufrüsten wollte, habe ich via...
  2. M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?

M140i coldstart nach Reparatur (neuer MPE) leiser?: Hey, mein 140i kam heute aus der Reparatur zurück. Nachdem ich einen Unfall gebaut habe, musste Heckschürze und MPE erneuert werden. Allerdings...
  3. KW V3 BMW 1er/2er Allrad - Neu und OVP

KW V3 BMW 1er/2er Allrad - Neu und OVP: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein KW V3 für den 1er oder 2er mit Allrad. Das Gewindefahrwerk ist Neu, noch nie verbaut und noch original...
  4. [E82] BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU

BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU: Verkaufe einen Zusatzwasserkühler inkl Halterungen und allen Schläuchen. Teile stammen aus dem Performance Power Kit und passen bei allen 335 und...
  5. Noch'n Neuer vom Niederrhein :-)

Noch'n Neuer vom Niederrhein :-): Hi zusammen, seit Februar habe ich einen netten E88 125i für meine Frau gekauft und sie ist ganz verliebt in das Auto - und mir macht er auch...