und nochmal: vom Mini zu 120d

Diskutiere und nochmal: vom Mini zu 120d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, habe den Titel "vom Mini zum 120d einfach mal so übernommen. Da mir das irgendwie bekannt vorkommt ;-) Auch ich bin bis zum...

  1. #1 cooperblack, 16.01.2009
    cooperblack

    cooperblack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen, habe den Titel "vom Mini zum 120d einfach mal so übernommen. Da mir das irgendwie bekannt vorkommt ;-)

    Auch ich bin bis zum letzten Jahr einen Mini Cooper gefahren. Also dann wenn er mal nicht bei BMW in der Werkstatt stand.
    Auch wenn ich dieses Auto geliebt habe bin ich froh ihn endlich los zu sein, denn vom Getriebeschaden bis Lüfter-wechsel war eigentlich fast alles dabei..... und natürlich mußte alles teuer bezahlt werden.

    Aber egal "will mich nicht mehr aufregen" :twisted:

    Jetzt habe ich wie schon gesagt einen 120d gekauft, mit allem was das Herz begehrt also genau wie ich ihn haben wollte !!
    Sparkling Graphite /M Sportpaket /Navi Prof. / Automatik usw. usw. (Versuche mal Bilder anzuhängen.)

    Dienstag kann ich ihn endlich abholen !! Kann es kaum noch abwarten : :lol: :lol:


    Ein wenig hab ich bei euch schon mitgelesen und viele Interessante Themen entdeckt !!
    Ach so, vielleicht sollte ich auch noch was zu meiner Person sagen. Ich komme aus der Schönsten Stadt der Welt (also Hamburg ;-) ) bin 25 Jahre
    alt. Tja und dann wars das auch schon....wer Fragen hat fragt ;-)

    Also bis bald.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pröpper, 17.01.2009
    Pröpper

    Pröpper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Spritmonitor:
    Hummel Hummel !
    Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Minifahrer von BMW (Mini) zu BMW (1er) wechseln, weild er Mini anfällig ist Anscheinend hat der Hersteller da echt unterschiedliche Qualität im Angebot. Viel Spaß mit dem Einser auf Hamburgs Straßen !
     
  4. #3 Christoph, 17.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und viel Freude am Fahren :D
    Wird bestimmt besser, als mit dem Mini :daumen:

    Viel Spaß im Forum
    Grüße
    Christoph
     
  5. #4 maxdome83, 17.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Der Mini ist doch gar nicht von BMW, oder täusch ich mich da, wird doch nur über BMW vertrieben.
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    dann mal herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. #6 BMWrazr, 17.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  8. #7 Polaris, 17.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
     
  9. #8 Christoph, 17.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Doch doch, ist BMW :D
     
  10. #9 bursche, 17.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Na dann mal willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem neuen gebrauchten Einser.
    Der 120d in Sparkling Graphit ist eine super Wahl :D - viel Spaß damit!
     
  11. #10 Stuntdriver, 17.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Der Mini wird halt in good ol' England zusammengebastelt und die Kriterien sind schon anders als bei BMW man denke nur daran daß es Frontkratzer sind! Trotzdem werden sie im München entwickelt. Hoffen wir also daß sie sich bei BMW nichts von der Zuverlässigkeit beim Mini abschauen!
     
  12. #11 M to the x, 17.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo cooperblack,

    da ist ein gebrauchter 120d, oder? Weil ich dachte, Sparkling gäbs nicht mehr als Farbe....
     
  13. #12 maxdome83, 17.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    warum wird er dann auf www.bmw.de nicht vorgestellt??
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Cooperblack,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul


    Unten "Weitere BMW Websites" klicken -> Dann unter Unternehmen "BMW Group" klicken-> Dann unter Unternehmen "Marken" klicken. Voila und Ja, den gehört auch noch dazu :lol:
     
  16. #14 cooperblack, 17.01.2009
    cooperblack

    cooperblack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank für die netten Willkommens grüße !!

    Jap...der 1er ist Gebraucht....Sparkling gib et ja leider nicht mehr....:-(

    Soo noch 3 Tage....kann es kaum noch abwarten ;-) Hauptsache es Schneit nicht...denn Winterreifen hat er leider noch nicht..... es hat nicht zufällig noch jemand welche rumliegen ???? ;-)
     
Thema:

und nochmal: vom Mini zu 120d

Die Seite wird geladen...

und nochmal: vom Mini zu 120d - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...