[E87] Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von DaLausa, 31.08.2012.

  1. #1 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem eigentlich super schönen Auto. Könnten sich mal diejenigen zu Wort melden, die auf welchem Wege auch immer, das Ruckeln beheben konnten (bzw. denen die Werkstatt wirklich geholfen hat)?

    Ich habe keine Lust auf Injektoren/Zündspulen und sonst-noch-was Wechsel um dann festzustellen, das es eh nix bringt:angry:.

    Also, wer hat den ultimativen Rat um den ultimativen Fahrspaß zu garantieren:gespannt:?!?

    Danke und beste Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bj :?
     
  4. #3 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Baujahr 06/2007, also Facelift mit 143 PS
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    dann übernimmt wahrscheinlich BMW die Zündspulen - einfach beim :P anrufen
     
  6. #5 PapaBenedetto, 01.09.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    BMW hatte mich vor etwa 1Woche angerufen, am Dienstag habe ich einen Termin zum Zündspuhlen wechsel
     
  7. #6 diggnboy, 02.09.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Es gibt hier im forum noch nen Thema mit dem modifizierten CDV, könnte auch helfen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Die Seite wird geladen...

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  3. Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Servus hab a kleine Frage fahr einen 120d xdrive mit Performance Kit (50000km) . Besonders beim zügigen Anfahren sowie beim hochschalten unter...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor

    Ruckeln beim Anfahren trotz warmen Motor: Hey 1er Freunde, hatte heute nach einer Autobahn Fahrt das Problem, dass mein 120d FL von 2011 (94 tKM) beim Anfahren mehrmals geruckelt hat......