[E87] Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Diskutiere Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem...

  1. #1 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem eigentlich super schönen Auto. Könnten sich mal diejenigen zu Wort melden, die auf welchem Wege auch immer, das Ruckeln beheben konnten (bzw. denen die Werkstatt wirklich geholfen hat)?

    Ich habe keine Lust auf Injektoren/Zündspulen und sonst-noch-was Wechsel um dann festzustellen, das es eh nix bringt:angry:.

    Also, wer hat den ultimativen Rat um den ultimativen Fahrspaß zu garantieren:gespannt:?!?

    Danke und beste Grüße
     
  2. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    Bj :?
     
  3. #3 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Baujahr 06/2007, also Facelift mit 143 PS
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    dann übernimmt wahrscheinlich BMW die Zündspulen - einfach beim :P anrufen
     
  5. #5 PapaBenedetto, 01.09.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    BMW hatte mich vor etwa 1Woche angerufen, am Dienstag habe ich einen Termin zum Zündspuhlen wechsel
     
  6. #6 diggnboy, 02.09.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Es gibt hier im forum noch nen Thema mit dem modifizierten CDV, könnte auch helfen!
     
Thema:

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Die Seite wird geladen...

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. 135i Ruckeln

    135i Ruckeln: Hi, mein 135i N55 E88 (Bj 07.2012) hat "Mikro"-ruckler wenn ich vom Stand losfahre (bzw. beschleunige) und der Motor kalt ist. Sobald er warm...
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...