[E87] Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Diskutiere Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem...

  1. #1 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem eigentlich super schönen Auto. Könnten sich mal diejenigen zu Wort melden, die auf welchem Wege auch immer, das Ruckeln beheben konnten (bzw. denen die Werkstatt wirklich geholfen hat)?

    Ich habe keine Lust auf Injektoren/Zündspulen und sonst-noch-was Wechsel um dann festzustellen, das es eh nix bringt:angry:.

    Also, wer hat den ultimativen Rat um den ultimativen Fahrspaß zu garantieren:gespannt:?!?

    Danke und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Bj :?
     
  4. #3 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Baujahr 06/2007, also Facelift mit 143 PS
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    dann übernimmt wahrscheinlich BMW die Zündspulen - einfach beim :P anrufen
     
  6. #5 PapaBenedetto, 01.09.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    BMW hatte mich vor etwa 1Woche angerufen, am Dienstag habe ich einen Termin zum Zündspuhlen wechsel
     
  7. #6 diggnboy, 02.09.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Es gibt hier im forum noch nen Thema mit dem modifizierten CDV, könnte auch helfen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Die Seite wird geladen...

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. [E87] Schleifgeräusch beim lenken - losung ?

    Schleifgeräusch beim lenken - losung ?: Hallo, Ich hab ein E87 116i aus 2005 Es gibt einige Themen über ein Schleifgeräusch, wenn man zu der rechten Seite lenkt. Die Ursache wurde...
  3. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...
  4. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  5. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter