[E87] Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Diskutiere Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem...

  1. #1 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon unzählige Foreneinträge zum Thema "Ruckeln" beim 118i gelesen. Auch mir verdirbt das echt die Freude an dem eigentlich super schönen Auto. Könnten sich mal diejenigen zu Wort melden, die auf welchem Wege auch immer, das Ruckeln beheben konnten (bzw. denen die Werkstatt wirklich geholfen hat)?

    Ich habe keine Lust auf Injektoren/Zündspulen und sonst-noch-was Wechsel um dann festzustellen, das es eh nix bringt:angry:.

    Also, wer hat den ultimativen Rat um den ultimativen Fahrspaß zu garantieren:gespannt:?!?

    Danke und beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Bj :?
     
  4. #3 DaLausa, 31.08.2012
    DaLausa

    DaLausa 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, Baujahr 06/2007, also Facelift mit 143 PS
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.025
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    dann übernimmt wahrscheinlich BMW die Zündspulen - einfach beim :P anrufen
     
  6. #5 PapaBenedetto, 01.09.2012
    PapaBenedetto

    PapaBenedetto 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwischen Augschburg und da Donau, auf der gutn sei
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Benedikt
    BMW hatte mich vor etwa 1Woche angerufen, am Dienstag habe ich einen Termin zum Zündspuhlen wechsel
     
  7. #6 diggnboy, 02.09.2012
    diggnboy

    diggnboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Köln
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Es gibt hier im forum noch nen Thema mit dem modifizierten CDV, könnte auch helfen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung???

Die Seite wird geladen...

Und nochmal "Ruckeln": Wer hat die Lösung??? - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  4. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  5. Ruckeln bei konstanter Last

    Ruckeln bei konstanter Last: Hey, mein Auto wird immer älter und neuerdings ist mir ein Ruckeln aufgefallen. Immer wenn ich zum Beispiel bei mir in der Straße so im 2ten Gang...