Und noch einer (nach langer Zeit)

Diskutiere Und noch einer (nach langer Zeit) im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Grüß euch!!!! Wollt mal Wissen wer da aus Wien kommt oder halt WU????? Komm aus Wien22-Eßling Werd am 18. diesen Monats 20 jahre alt....

  1. #1 Sebastian, 02.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Grüß euch!!!!

    Wollt mal Wissen wer da aus Wien kommt oder halt WU?????


    Komm aus Wien22-Eßling
    Werd am 18. diesen Monats 20 jahre alt.
    Hatte erst die verdammten 9mon. Zivi hinter mir
    Zum Glück gehts jetzt wieder finanziel Bergauf....

    Fahr leider noch keinen 1er.
    Da ich ma jetzt mit meiner Freundin eine Genossenschaftswohnung genommen hab....
    Die is erst in 5 Monaten fertig.
    Wohnung is ma daweil scho a bissal wichtiger.
    Daweil muss halt noch der alte 190er Benz herhalten...
    ...aber irgendwie is der unsterblich :shock:
    2010 wird dann soweit sein das ich ma an Leisten kann.
    Möcht ein 120d Coupe....


    Also dann...
    Tschüss
     
  2. #2 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Es gibt zum Glück auch junge Leute wie Dich mit so einer vernünftigen Einstellung. :respekt:

    Ein Dach übern Kopf ist echt wichtiger als ein 1er Blechdach - das kommt dann mit der Zeit. :wink:

    Gruß Peter
     
  3. #3 Sebastian, 03.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke Peter.... :)
    Klar wars auch a bissal schwer sich zu entscheiden.
    Aber ich hab ja ein Auto das ja als unkaputtbar gilt!

    Irgendwie zieh ich ja doch lieber in eine große und neue Wohnung als ich daheim mit meiner Freundin wohn und wir uns mit meinen Eltern zusammen reden müssen wer heute die Küche bekommt :? ......

    Außerdem will ich das meinen Eltern nicht antun wenn in da Nacht meine Leute kommen zum :zum_wohl: und mein Vater um 4uhr früh wieder aufstehen muss.

    Ganz geschweige wenn die Golf Elite ohne KAT angeflogen kommt!!

    Was hat dich eigentlich zum 1er bewegt?
    und was hattest du vorher?
     
  4. #4 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Eigentlich wollte ich endlich mal einen Hecktriebler fahren - und da kam nur BMW in Frage. :wink:

    Allrader war ich ja bereits einige Zeit vorher gefahren.

    Die Autos, welche ich vorher besaß findest Du HIER :wink:

    Gruß Peter
     
Thema:

Und noch einer (nach langer Zeit)

Die Seite wird geladen...

Und noch einer (nach langer Zeit) - Ähnliche Themen

  1. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  2. Haben Sie auch so lange Beine?

    Haben Sie auch so lange Beine?: Wir haben die Stütze verlängert damit anderen Fahrern es die beabsichtigte Funktion bietet. BMW hat im M2 eine Kniestütze (seitlich zum Knie)...
  3. E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?

    E81 - Scheibenwischer(arm) zu lang?: Hi, ist mein erster Beitrag hier, hab mir letzte Woche n 07er E81 zugelegt, und mir ist aufgefallen, dass die scheibenwischer irgendwie nicht...
  4. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  5. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...