Und noch einer (nach langer Zeit)

Diskutiere Und noch einer (nach langer Zeit) im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Grüß euch!!!! Wollt mal Wissen wer da aus Wien kommt oder halt WU????? Komm aus Wien22-Eßling Werd am 18. diesen Monats 20 jahre alt....

  1. #1 Sebastian, 02.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Grüß euch!!!!

    Wollt mal Wissen wer da aus Wien kommt oder halt WU?????


    Komm aus Wien22-Eßling
    Werd am 18. diesen Monats 20 jahre alt.
    Hatte erst die verdammten 9mon. Zivi hinter mir
    Zum Glück gehts jetzt wieder finanziel Bergauf....

    Fahr leider noch keinen 1er.
    Da ich ma jetzt mit meiner Freundin eine Genossenschaftswohnung genommen hab....
    Die is erst in 5 Monaten fertig.
    Wohnung is ma daweil scho a bissal wichtiger.
    Daweil muss halt noch der alte 190er Benz herhalten...
    ...aber irgendwie is der unsterblich :shock:
    2010 wird dann soweit sein das ich ma an Leisten kann.
    Möcht ein 120d Coupe....


    Also dann...
    Tschüss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Es gibt zum Glück auch junge Leute wie Dich mit so einer vernünftigen Einstellung. :respekt:

    Ein Dach übern Kopf ist echt wichtiger als ein 1er Blechdach - das kommt dann mit der Zeit. :wink:

    Gruß Peter
     
  4. #3 Sebastian, 03.01.2009
    Sebastian

    Sebastian 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Danke Peter.... :)
    Klar wars auch a bissal schwer sich zu entscheiden.
    Aber ich hab ja ein Auto das ja als unkaputtbar gilt!

    Irgendwie zieh ich ja doch lieber in eine große und neue Wohnung als ich daheim mit meiner Freundin wohn und wir uns mit meinen Eltern zusammen reden müssen wer heute die Küche bekommt :? ......

    Außerdem will ich das meinen Eltern nicht antun wenn in da Nacht meine Leute kommen zum :zum_wohl: und mein Vater um 4uhr früh wieder aufstehen muss.

    Ganz geschweige wenn die Golf Elite ohne KAT angeflogen kommt!!

    Was hat dich eigentlich zum 1er bewegt?
    und was hattest du vorher?
     
  5. #4 KarlPeter, 03.01.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Eigentlich wollte ich endlich mal einen Hecktriebler fahren - und da kam nur BMW in Frage. :wink:

    Allrader war ich ja bereits einige Zeit vorher gefahren.

    Die Autos, welche ich vorher besaß findest Du HIER :wink:

    Gruß Peter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Und noch einer (nach langer Zeit)

Die Seite wird geladen...

Und noch einer (nach langer Zeit) - Ähnliche Themen

  1. App Zeiten Messen 100-200

    App Zeiten Messen 100-200: Moin. Kann mir jemand eine App(Android) zum Zeiten Messen empfehlen ?(100-200) Ich habe mir einen V Gate I Car 2 Wifi OBD Adapter bestellt der...
  2. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  3. BMW ein Leben lang ...

    BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  4. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

    Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  5. Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?

    Codierer der am Wochenende Zeit hat in München?: Hallo Jungs und Mädels, hat jemand eventuell Zeit sich mit mir zu treffen und einige Kodierungen am Wochenende durchzuführen?? Fahr nen M135i BJ...