und noch einer... aber auf Schweizer Strassen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von bmwCH, 16.06.2008.

  1. bmwCH

    bmwCH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So meiner ist bestellt und kommt mitte August in folgender Konfiguration

    125i in Le mans-blau Metallic mit Stoff/sensatec-Kombination Flashpoint und 261M 18"

    Komfort Paket i.Verb. mit M Sportpaket
    - Inter. leisten Akzentschliff
    - Indiv. Hochglanz Shadow Line
    - M- Lenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion
    - PDC (vorne/hinten)
    - Geschwindigkeitsregelung
    - indv. Dachhimmel anthrazit
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - Lichtpaket
    - M Sportfahrwerk
    - M Sportpaket
    - Regensensor
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    und:
    - USB/Audio-Schnittstelle
    - Hifi Lautsprechersystem
    - Navi Business
    - Handy vorbereitung Bluetooth
    - Automatic Getriebe
    - Armauflage vorn
    - Raucherpaket
    - Sonnenschutzverglasung
    - Klimaautomatik
    - Ablagepaket
    - Entfall Modellschriftzug
    - Fondkopfst. klappbar
    - Fussmatten in Velours
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - Xenon-Licht
    - Skisack
    - Scheinwerfer-Waschanlage

    ich glaube das wars....

    Grüsse und auch euch viel Spass
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bryan

    Bryan Guest

    Super, da kann man nur Gratulieren! Viel spass damit wenn du es dann mal hast.

    Gruss aus Basel
     
  4. #3 Equilibrium, 17.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nett, ähnelt meiner bestellung. frohes warten! :)
     
Thema:

und noch einer... aber auf Schweizer Strassen

Die Seite wird geladen...

und noch einer... aber auf Schweizer Strassen - Ähnliche Themen

  1. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz
  2. Hallo aus Chur - Schweiz

    Hallo aus Chur - Schweiz: So nun habe ich den Weg auch noch ins Forum geschafft. Habe seit einem Monat einen BMW M135i xdrive und bin völlig begeistert von diesem Fahrzeug....
  3. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Komme aus der Schweiz Kt.Baselland nähe Grenze Deutschland. Meine Hobbys sind die Dinge die mit Auto zu tun haben Ich bin viel...
  4. Salü aus der Schweiz

    Salü aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich heiße Remo und komme aus der Schweiz genau genommen aus dem Kanton Luzern. Ich habe mir vor 1 Monat meinen Traum erfüllt und...
  5. Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling

    Hallo Allerseits - Schweizer e87 Neuling: Hallo zusammen Schon seit ner Weile habe ich als "kleinen, netten Zweitwagen" den e87 im Visier. Nicht teuer sollte das Ding sein, sparsam im...