und noch einer... aber auf Schweizer Strassen

Diskutiere und noch einer... aber auf Schweizer Strassen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So meiner ist bestellt und kommt mitte August in folgender Konfiguration 125i in Le mans-blau Metallic mit Stoff/sensatec-Kombination...

  1. bmwCH

    bmwCH 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    So meiner ist bestellt und kommt mitte August in folgender Konfiguration

    125i in Le mans-blau Metallic mit Stoff/sensatec-Kombination Flashpoint und 261M 18"

    Komfort Paket i.Verb. mit M Sportpaket
    - Inter. leisten Akzentschliff
    - Indiv. Hochglanz Shadow Line
    - M- Lenkrad mit Schaltwippen und Multifunktion
    - PDC (vorne/hinten)
    - Geschwindigkeitsregelung
    - indv. Dachhimmel anthrazit
    - Innenspiegel autom. abblendend
    - Lichtpaket
    - M Sportfahrwerk
    - M Sportpaket
    - Regensensor
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer

    und:
    - USB/Audio-Schnittstelle
    - Hifi Lautsprechersystem
    - Navi Business
    - Handy vorbereitung Bluetooth
    - Automatic Getriebe
    - Armauflage vorn
    - Raucherpaket
    - Sonnenschutzverglasung
    - Klimaautomatik
    - Ablagepaket
    - Entfall Modellschriftzug
    - Fondkopfst. klappbar
    - Fussmatten in Velours
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - Xenon-Licht
    - Skisack
    - Scheinwerfer-Waschanlage

    ich glaube das wars....

    Grüsse und auch euch viel Spass
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bryan

    Bryan Guest

    Super, da kann man nur Gratulieren! Viel spass damit wenn du es dann mal hast.

    Gruss aus Basel
     
  4. #3 Equilibrium, 17.06.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nett, ähnelt meiner bestellung. frohes warten! :)
     
Thema:

und noch einer... aber auf Schweizer Strassen

Die Seite wird geladen...

und noch einer... aber auf Schweizer Strassen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße

    Saisoneröffnung Vahrenwalder Straße: Moin, Falls jemand noch nicht informiert ist und Interesse hat: "Servus Folks! Wie ihr evtl schon mitbekommen habt, ist der Medimax an der...