Und noch ein zukünftiger BMW Fahrer =)

Diskutiere Und noch ein zukünftiger BMW Fahrer =) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo erstmal, ich heiße Roberto komme aus Leipzig und hab mir am Samstag einen schönen BMW 120d gekauft.:unibrow: Da mein 18 jahre alter Ford...

  1. #1 schreddi0815, 01.11.2010
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Hallo erstmal,

    ich heiße Roberto komme aus Leipzig und hab mir am Samstag einen schönen BMW 120d gekauft.:unibrow:
    Da mein 18 jahre alter Ford Probe 2 GT nun am durchfaulen ist, da die Ami´s es nicht so mit Rostvorsorge haben und ich eh neue Winterreifen brauche und etliche reparaturen anstehen die eh nur im Groschengrab landen, hab ich mich entschlossen, ich kauf mir mal was moderneres.
    Ich steh eigentlich nicht so auf die neumodischen Auto´s wegen dem ganzen Elektrokram usw. aber man muss sich ja auch mal was gönnen.
    Also es ist wie gesagt ein 120d geworden welchen ich heute angemeldet habe und am Samstag endlich abholen kann.
    Ich hatte von Sixt schon einmal einen 118d als Leihwagen und war echt begeistert.
    Bei der Probefahrt fand ich die saumäßig direkte Lenkung sehr chique, und obwohl die ganze überwachungselektronik nicht so mein fall ist, find ich ein paar Spielereien auch ganz nett.
    Da ich ja noch 5 mal schlafen muss bis ich mich endlich wieder da rein setzen darf würde mich das mal Interessieren wer hier anhand der VIN die Ausstattung auflisten kann, denn das hab ich im google schon auf manch anderen BMW-Foren-Seiten gesehen.
    Damit ich mich schonmal seelig und moralisch drauf vorbereiten kann was alles so in meinem neuen Auto steckt.
    Vieles weiß ich ja schon, aber so manches eben noch nicht.

    MfG schreddi0815
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Willkommen im Forum
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:
    lg
    indo5
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Herzlich Willkommen im Forum :winkewinke:
    Was hast Du einen 3-,5 türer oder Coupé?
     
  7. #6 schreddi0815, 01.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2010
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    ahhh genau es ist ein 5 Türer wobei ich das Coupe nicht so doll find, und es mir auch ziemlich egal war ob Automatik oder Manuelles Getriebe. =)

    Der hat auch so ein Fetziges Bodykit, wovon ich immer noch nicht weiß ob es M oder Schnitzer o.ä. ist. Hab es auch erst einmal rumfahren sehen.
     
  8. #7 Stuntdriver, 02.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum. Wenn er da ist: :sinnlos:
    Die Überwachungselektronik läßt sich ja bei BMW deaktivieren: DTC-Knopf kurz drücken, es werden leichte Drifts zugelassen, DTC-Knopf 3 Sekunden lang drücken: Der Mist ist komplett aus. :driver: Freude am Fahren.
     
  9. #8 schreddi0815, 02.11.2010
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    =))) hehe ja bei dem Auto ist der Motor noch richtig herum eingebaut ich weiß, aber mit dem kurz und 3 Sek das wusst ich noch nicht, aber um ein wenig auf den Reifenverschleiß zu achten werde ich damit auf den ersten Schnee warten =)
    Ich fahr ja Beruflich schon Turbodiesel mit 10l Hubraum, 450PS und 2000NM Drehmoment und HA-Antrieb ;-) Bissl Übung hab ich schon^^
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moin Moin!
     
  11. #10 Stuntdriver, 02.11.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Kannst dir ja im Forum schonmal die Betriebsanleitung als PDF downloaden, das verkürzt die Wartezeit. :wink:
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Wenn du deine Fahrgestellnummer an BMW per Mail schickst, können die dir die komplette Ausstattungsliste zuschicken. Dann findest vielleicht auch das ein oder andere, was du von deinem zukünftigen noch nicht kennst!
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Willkommen im Forum!
     
  14. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :blumen:

    Grüße
    Stephan
     
  15. #14 Nicky2002, 02.11.2010
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum

    Gruß Nicky:winkewinke:
     
  16. #15 Diego444, 02.11.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Hi und herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß hier und mitm 1er wenn du ihn dann hast! :winkewinke:
     
  17. #16 1ercruiser, 03.11.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Willkommen hier :D
     
  18. #17 schreddi0815, 03.11.2010
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Da dieser Threat ja ohne Bilder sinnlos wäre, stell ich einfach mal die Bilder vom Autohaus rein. Ich hoffe die können mir das verzeihen ;-)

    [​IMG]
    [​IMG]

    vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein "Bodykit" ist ich glaub nämlich das M sieht anders aus.
     
  19. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das ist das Aerodynamik Packet :nod: Die Farbe ist Quarzblau oder? Schaut gut aus!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schreddi0815, 03.11.2010
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    jepp quarz-blau aber ich nenns immer dreckisch-silber=)
     
  22. #20 Diego444, 03.11.2010
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Ich find Quarzblau schön!

    Und PAKET schreibt man immer noch ohne "c"!!! :eusa_doh:
     
Thema:

Und noch ein zukünftiger BMW Fahrer =)

Die Seite wird geladen...

Und noch ein zukünftiger BMW Fahrer =) - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  4. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  5. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...