Und noch ein Neuer...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Pubert, 02.04.2008.

  1. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.

    Nachdem mir mein 5er auf die Dauer einfach zu gross war, habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen, ein neues Auto zu kaufen. Meine Favoriten waren der BMW Z4 Roadster/Coupe oder der 1er. Vor knapp drei Wochen habe ich mir einen Z4 Roadster 3.0si bei einem Vetragshändler gekauft. Leider habe ich zu Hause erst festgestellt, daß das Fahrzeug fast über die ganze Karosse durch den Lack ohne Beschädigungen gerostet ist. Nach einer Lackprüfung beim Händler kam dann noch ein nicht angegebener Unfallschaden dazu (Seitenteil getauscht). Daraufhin habe ich das Auto dann nach 2 Wochen wieder zurückgegeben.
    Jetzt habe ich mir einen 130i Fl in silbermetallic gekauft. Freitag hole ich ihn vom Händler ab...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 havannaclub, 02.04.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo Pubert,

    herzlich willkommen im Forum.
    Schön mal wieder jemanden aus MI hier zu begrüßen.

    Der :1er: war die richtige Entscheidung.

    Viel Spaß hier und ne kurze Wartezeit.


    Grüße Havannaclub 8)
     
  4. #3 Pedal2Metal, 02.04.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen hier!
    Was war das denn für ein Händler, dass der dich mit dem Zetti so übern Tisch ziehen wollte? :shock:
     
  5. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    8) korrekte Entscheidung.
    Willkommen im Forum.


    Gruß
    taco
     
  6. #5 basti855, 02.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann wilkommen im forum :D :D
     
  7. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    @Pedal2Metal

    Das war der Vetragshändler in Köln. Ich kann nicht sagen, ob das Absicht war oder der Wagen nur versehentlich durchgerutscht ist. So hat man mir das bei der Rückgabe jedenfalls erklärt. Das Fahrzeug war im Gegensatz zu den meisten anderen, die ich mir dort angeschaut habe, nicht Premiumselektion und vom Preisniveau eher weit unter Durchschnitt (04/2006 27tkm 1.Hd sehr gute Ausstattung mit M-Paket, Navi und Hifi Prof, Wechsler für 30k). Hoffentlich ist der Kauf diesmal besser...
     
  8. #7 nspacex, 02.04.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen im Forum :)

    LG
     
  9. Kent

    Kent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi & willkommen !

    was hast du denn mit dem 540er gemacht?
     
  10. #9 pitcher33, 02.04.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich Willkommen im 1er-Forum :driver:

    Feine Grüße
    Pitcher
     
  11. Pubert

    Pubert 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    @kent

    Der 5er ist privat über den Tisch gegangen. Da meine Preisvorstellungen sehr stark von denen der Händler abgewichen sind, habe ich das Auto bei Mobile eingestellt und für 3400 Euro mehr als das höchste Gebot verkauft. Das Auto war eigentlich nach 3 Tagen verkauft, nur die Abholung hat sich ca. 2 Wochen hingezogen.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen und Glückwunsch !

    Mfg Nik
     
  13. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum !!

    Gruß Alex
     
  14. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Hallo und ein Herzliches Willkommen hier im Forum

    Mit der Wahl des Z4 hattest du ja ziemlich Pech.
    ich wünsche dir alles Glück mit deinem 1er :thumbsup:

    Gruß Salsa
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 02.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Unangenehme Geschichte, was den Z4 betrifft... Wünsche jedenfalls ganz viel Spaß mit dem 130er! :)

    Gruß,
    Katja
     
  17. #15 blueroadster, 02.04.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Pubert,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Rennsemmel!

    LG

    Patrick
     
Thema:

Und noch ein Neuer...

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuer... - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...