Und noch ein Neuer! Ab Ende Januar 118d (FL) Fahrer!

Diskutiere Und noch ein Neuer! Ab Ende Januar 118d (FL) Fahrer! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Community, auch ich bin bald Besitzer eines neuen 118d (FL) in alpinweiss! Habe bis dato schon fleißig hier mitgelesen und mich nun...

  1. #1 holzwurm, 06.01.2009
    holzwurm

    holzwurm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... Weinstraße
    Hallo Community,

    auch ich bin bald Besitzer eines neuen 118d (FL) in alpinweiss! Habe bis dato schon fleißig hier mitgelesen und mich nun entschlossen anzumelden da es ja auch bald soweit ist!

    Ist mein erster Neuwagen. Nach einigen Fahrzeugen wie Opel, Mercedes, Alfa, Madza etc. nun auch mal ein BMW! Bei 40.000km im Jahr, meines Erachtens, eine sinnvolle Anschaffung! Wird sich aber letztendlich rausstellen!

    Zu dem Fahrzeug bin ich gekommen, da mich mein langjähriger Freund (ein AG´ler) heiß gemacht hat! Da er immer so nette Geschäftswägelchen hat und mich oft mal fahren hat lassen hat mich die Marke überzeugt und ich hab zugegriffen! Hoffe mal dass ich das nicht bereue! *lol

    Die Ausstattung ist eher gediegen - ich leg mehr Wert auf Wirtschaftlichkeit! OK - ein paar nette 18" Alu´s sollen noch drauf!

    Ich Liste mal schnell auf:

    BMW 118d 3-Türer
    Alpinweiss uni
    Stoff Elektra Anthrazit

    Interieurleisten silber

    Multifunktion für Lenkrad
    Sport Lederlenkrad (der PU-Lenker ist ekelhaft anzufassen)
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    5-Sitzigkeit
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Fondstützen klappbar (5-Sitzigkeit vs. Rundumsicht)
    BMW Assist
    Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle
    Radio BMW Professional
    Advantage Paket
    Winterreifen
    Serviceleasing
    Abholung BMW-Welt

    Das wars und das reicht mir auch so! Sollte ja ein Vernunftsauto sein das trotzdem Spaß macht! Es ist ein Leasingfahrzeug auf 36 Monate!

    Desweiteren habe ich als Sommerspielzeug noch einen grünen Mazda MX-5 BJ´94 1,8ltr. (NA) mit org. 48tkm! Bissl Koni gelb 9x16" rundum und Sebring Komplettanlage! Saisonkennzeichen!

    Avatar und Signatur folgen natürlich!

    In diesem Sinne hoffe ich alles gesagt zu haben und wünsch euch bei dem momentanen Wetter eine unfallfreie Fahrt!

    Euer Neuer - holzwurm!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 06.01.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Na dann erstmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :)
    Wirst sicherlich viel Spaß haben mit deinem weißen Flitzer...
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    hallo holzwurm,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 BMWrazr, 06.01.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum! Glückwunsch zur richtigen Entscheidung für den BMW!

    Gruß,
    Katja
     
  6. #5 Schneckerl, 07.01.2009
    Schneckerl

    Schneckerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süden
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Iris
    Ein Herzliches Willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit Deinem weissen 1er. Schöne Farbe!!

    Du hast auch einen Mazda MX 5? Den hatte ich auch, genau das gleiche Baujahr in britsh-racinggreen mit viel Chrom (Einstiegsleisten und Gepäckträger). Ein geiles Fahrzeug! :D :D Ich trauere diesen sehr nach! :!:

    Tolle fahrbare "Untersätze"! :lol: :lol: :!: :!:

    Schneckerl
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  8. #7 Christoph, 08.01.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :!:
    Viel Spaß in München
    Grüße
    Christoph
     
  9. #8 Polaris, 08.01.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Hallo Holzwurm,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D
     
  10. #9 Stuntdriver, 10.01.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  11. #10 projektBMW, 10.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Wann hast du bestellt?

    Gruß
    marvh
     
  12. #11 holzwurm, 20.01.2009
    holzwurm

    holzwurm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... Weinstraße
    Bestellt habe ich Ende November!

    Jetzt am 24. Januar hol ich ihn in München ab!

    Muss mir noch bissl Gedanken machen ob ich die ersten 350km von München zurück in die Heimat auf der Autobahn oder Überland zurücklege! Schau mer mal!

    Auf jeden Fall freu ich mich drauf! :D
     
  13. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
     
  14. wtcc

    wtcc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Willkommen!

    Sehr gute Wahl! :D
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 holzwurm, 23.01.2009
    holzwurm

    holzwurm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67... Weinstraße
    So - noch 24 Stunden und dann geht´s los nach München! Hoffe dass ich so gg. 13 Uhr den Wagen in Empfang nehmen kann!

    Bin ja echt mal gespannt was mich erwartet!

    Aber ich werde berichten! Ganz sicher!
     
  17. #15 cartman, 23.01.2009
    cartman

    cartman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535
    Na, da wünsche ich dir doch das die 24h schnell vorbeigehen. Vergiss die Kamera nicht.

    :wink:
     
Thema:

Und noch ein Neuer! Ab Ende Januar 118d (FL) Fahrer!

Die Seite wird geladen...

Und noch ein Neuer! Ab Ende Januar 118d (FL) Fahrer! - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...