...und noch ein neuer 130er...

Diskutiere ...und noch ein neuer 130er... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hallo zusammen, nachdem ich mich hier ja schon einige tage herumtreibe, nun also die offizielle vorstellung meinerseits. habe gerade einen...

  1. #1 Equilibrium, 28.12.2006
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hallo zusammen,

    nachdem ich mich hier ja schon einige tage herumtreibe, nun also die offizielle vorstellung meinerseits.

    habe gerade einen netten halbjährigen einsdreissiger erstanden, mit einer recht kompletten ausstattung. nachdem ich nun schon einige kilometer gefahren bin, vermisse ich meinen alten dreier gar nicht mehr. :D

    bilder & infos gibts bei einem kleinen klick auf den link in meiner sig.
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hallo & Herzlich Willkommen hier im Forum!!

    Schicker 130er!!!!!
    Wie fährt sich denn die Automatik mit Paddels?

    Viel viel Spaß mit Deinem schicken Wagen und natürlich hier bei uns im Forum!!

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 Equilibrium, 28.12.2006
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich habe die paddles noch nicht wirklich ausprobiert - habe selbst die steptronic meines dreiers nur bei pass-straßen in anspruch genommen.
    werde sie aber bei entsprechenden bodenverhältnissen noch richtig ausprobieren. :D

    die 6g-automatik ist aber erste sahne... :D
     
  4. #4 ghostsmile, 28.12.2006
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja dann wünsch ich dir mal viel Spass mit deiner Rakete und denk daran immer Linke Spur :D
     
  5. #5 Deichsteher, 28.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Moin Moin!
    solche Leute brauchen wir hier :D
    Gruß

    Stephan
     
  6. #6 Bluegixxe, 28.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Willkommen im 1er forum und glückwunsch zum kauf.
    Wirklich schöne bilder!

    Gruss Bluegixxe
     
  7. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Equilibrium,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. stehie

    stehie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mich trifft der reine Neid!

    Muß noch etwa 7 Wochen warten, bis mein neuer 130er da ist :(
     
  10. #10 BulldoZer, 29.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Na Moinsen....

    Das mal ne schicke Sahneschnitte an Auto.. :lol:

    Das Oakley-Schlüsselband ist auch nett gab´s aber leider bei meinem 118d Oakley-Edition nich dazu ... :?

    Sehr geile Home-Page! :respekt:


    greeZ und viel spass hier wünscht der

    doZer
     
  11. #11 Equilibrium, 30.12.2006
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sind ja nur noch 7 wochen - die vergehen wie im flug und dann steht dein baby vor der tür. ;)
     
  12. #12 Equilibrium, 30.12.2006
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    sowas gibts immer mal wieder bei egay... ;) ...also das band, nicht die homepage. :D
     
  13. #13 benny996, 01.01.2007
    benny996

    benny996 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Auch von mir ein herzliches "Servus" :D
    1A Wahl hast du getroffen.
    Gefällt ausserordentlich
    8)
     
Thema:

...und noch ein neuer 130er...

Die Seite wird geladen...

...und noch ein neuer 130er... - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...