Und noch ein neuer 123d Fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von crusi123, 06.03.2009.

1. #1 crusi123, 06.03.2009
    crusi123

crusi123 1er-Interessent(in)

Ein herzliches "HALLO" aus dem Franken Land.

Erstmal freue ich mich das es ein so gutes und informatives Forum gibt, das mir bei meiner Kaufentscheidung wesentlich geholfen hat.

Ich habe mich vor ca. 3 wochen dazu entschlossen mir wieder einen BMW zu kaufen. Zur Depatte standen ein 520d E60 oder ein 123d.
    Ich weis das man die beiden Autos nicht direkt vergleichen kann, aber dennoch hat meine Regierung bei der Autowahl noch ein wörtchen mit zu reden :D .

Nach langen Diskussionen und unzähligen Leasingangeboten habe ich, glaube ich zumindest, ein sehr gutes Angebot gefunden was meinen Wünschen und natürlich auch meiner Regierung entspricht.

Ich werde das Auto heute Nachmittag zur Probe 2 Stunden fahren und falls sich an der Leasingrate noch was zu meinen gunsten ändern sollte auch direkt zu schlagen.
    So nun mal zu dem kleinen den ich gerne hätte.

Es handelt sich um einen
    123d 5 türer
    EZ 04/08
    km 8800km
    Saphirschwarz Metallic
    Leder Boston schwarz, Klimaautomatik, Xenon-Licht, Scheinwerfer-Waschanlage, LM Räder V-Speiche 141, Advantage Paket, Paketkombination Dynamic und Comfort, Innovationspaket, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze, Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung, Innenspiegel autom. abblendend, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Sitzheizung, Park Distance Control, Regensensor, Adaptives Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregelung, Navigationssystem Business, BMW Assist, BMW Online, BMW TeleServices, Handyvorbereitung mit Bluetooth, CD Wechsler 6-fach, Interieurleisten Aluminium, ZV, FH elektr.

Das Leasingangebot

0.- € anzahlung
    36 Monate
    10000 km

für 284,31 € im Monat.

Ich für meinen Teil denke das es ein gutes Angebot ist, vorallem wenn ich das mit all den anderen Vergleiche die ich bereits bekommen habe.

Natürlich würde mich auch eure Meinung Interessieren.

Bis dann

crusi123

P.s. Neupreis des Wagens waren 51000 €.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bursche, 06.03.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem 123d :D

aber:
    :sinnlos:

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo crusi123,

Gruss aus Holland,

Paul

5. #4 momographics, 06.03.2009
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    er hat ihn ja noch nicht :)

@crusi: herzlich willkommen und viel spass bei der probefahrt!

6. #5 sitheili, 06.03.2009
    sitheili

sitheili 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Simon
    Hi

schöne Ausstattung....!!!

nur 10000 Km Jahresleistung und dann einen d
    wär da ein i nicht günstiger?

Oder warum hast du dich für einen d entschieden?

7. Nik

Nik Guest

Hey,

herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stuntdriver, 06.03.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Also bei 10.000km Laufleistung im Jahr solltest du dir einen schnurrenden R6 statt eines Diesels gönnen. Etwas weniger Ausstattung würde es ja eventuell auch tun, oder?
    Wird wahrscheinlich ein Vorführwagen sein. Ob da immer die Turbos kalt gefahren wurden würde ich bezweifeln, mir wäre es zu heiß. Aber du alleine mußt damit zufrieden sein, deine Regierung eventuell auch (speziell wenn sie auch das Finanzministerium beherbergt).

Viel Freude beim Probefahren und hier im Forum!

10. #8 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier und viel Spass bei der Probefahrt

3 Jahre sollte der Motor schon halten. Was danach ist, ist ja nicht mehr sein Problem... Aber im Prinzip hast du da schon recht.

Thema:

Und noch ein neuer 123d Fahrer

Die Seite wird geladen...

Und noch ein neuer 123d Fahrer - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  3. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  4. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...