[E87] und immer wieder die gelbe Motorleuchte

Diskutiere und immer wieder die gelbe Motorleuchte im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Ich schlage mich jetzt seit zwei Jahren mit dieser kleinen gelben Kontrollleuchte rum :angry: Erst war es die Lamdasonde, dann ein...

  1. Lissy

    Lissy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    02/2006
    Hallo!

    Ich schlage mich jetzt seit zwei Jahren mit dieser kleinen gelben Kontrollleuchte rum :angry:

    Erst war es die Lamdasonde, dann ein paar Mal nix ... nach nem neuen Update (gute 130 Euro) ging sie wieder an und jetzt soll es der Motorkabelbaum sein (ca. 1000 Euro)!

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ferndiagnosen sind immer sehr schwer, aber ein neuer Motorkabelbaum wegen der leuchtenden MKL finde ich sehr fragwürdig.

    Hast dir mal eine 2. Meinung geholt?
     
Thema:

und immer wieder die gelbe Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

und immer wieder die gelbe Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

    Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  2. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  3. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...
  4. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  5. [E87] Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer

    Bremskraft nach mehrmaligen betätigen immer schwächer: Hallo liebes Forum, Sehr lange war ich in diesem Forum ein stiller Beobachter, hatte seit dem Kauf vor 5 Jahren mit meinem 1er BMW nie Probleme...