[E87] und immer wieder die gelbe Motorleuchte

Diskutiere und immer wieder die gelbe Motorleuchte im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich schlage mich jetzt seit zwei Jahren mit dieser kleinen gelben Kontrollleuchte rum :angry: Erst war es die Lamdasonde, dann ein...

  1. Lissy

    Lissy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    02/2006
    Hallo!

    Ich schlage mich jetzt seit zwei Jahren mit dieser kleinen gelben Kontrollleuchte rum :angry:

    Erst war es die Lamdasonde, dann ein paar Mal nix ... nach nem neuen Update (gute 130 Euro) ging sie wieder an und jetzt soll es der Motorkabelbaum sein (ca. 1000 Euro)!

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ferndiagnosen sind immer sehr schwer, aber ein neuer Motorkabelbaum wegen der leuchtenden MKL finde ich sehr fragwürdig.

    Hast dir mal eine 2. Meinung geholt?
     
Thema:

und immer wieder die gelbe Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

und immer wieder die gelbe Motorleuchte - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...