Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!
Diskutiere Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:...
Thema:
Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!
Die Seite wird geladen...
-
Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! - Ähnliche Themen
-
Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr
Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"... -
Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber
Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide... -
Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?
Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann... -
[E88] Gibt es eine Spoilerlippe?
Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe... -
Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?
Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?: Servus, meine F21 hat 80.000 km und plane wieder zu kaufen. Leider hat man bei 65.000 km Pleuellager schale getauscht ( 1800,00 € ) Es waren...