Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Diskutiere Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:...

1. #1 curacao, 27.02.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:

aber jetzt ist diese Funktion auch kurz in einem Video vom neuen 3 Tuerer erkennbar, und zwar

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-120i-3-tuerer-e81-lissabon-portugal.html

ungefaehr ab 10min 10sec...

hoffen wir mal dass man die nachruesten kann!!!

2. #2 Equilibrium, 27.02.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

müsste mal einer beim :) klären ob das per software-update geht...

3. mleun

mleun 1er-Profi

Ganz allgemein müßte mal geklärt werden, was von den neuen Features nachrüstbar ist - die USB-Schnittstelle ist z.B. ziemlich interessant.

Übrigens: Das Video runterladen und auf Platte speichern: http://www.bmwarchiv.de/media/36.flv

Thema:

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! - Ähnliche Themen

1. Gibt es noch das M-Basispaket?

Gibt es noch das M-Basispaket?: Hallo, wollte bei meinen F20 aus 2012 die Stoßstange von Serie auf M wechseln aufgrund eines Unfalls, finde aber nirgendwo das M-Basispaket. Die...
  2. Radio gibt kein AUX ton aus

Radio gibt kein AUX ton aus: Moin, ich habe mein Radio (Alpine Prof.) gegen das gleiche Radio getauscht da das alte nicht mehr ging. nun ist nachdem Wechseln aufgefallen...
  3. [F20] B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?

B38 gibt es Probleme mit Steuerkette?: Hallo Forumskollegen Mein 118i Bj 2016 mit B38 + 8-Gang Automatik) hat jetzt 48TKM drauf. Ich habe jetzt leichte Geräusche kann es aber nicht...
  4. Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr

Radio(Business) geht auf eineinmal nicht mehr, PDC gibt auch keinen Ton mehr: Hallo zusammen, ich komme gerade von einer Autobahn fahrt in meinem E87 116d Bj. 2011 nach Hause. Während der fährt hat es einmal kurz "geknallt"...
  5. Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber

Auto gibt Gas, bei betätigen der Fensterheber: Hallo. Das oben genannte Problem ist mir erst gerade eben aus Zufall aufgefallen. Fahre ich im 5ten Gang, gebe etwas Gas und betätige dann beide...