Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Diskutiere Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:...

1. #1 curacao, 27.02.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:

aber jetzt ist diese Funktion auch kurz in einem Video vom neuen 3 Tuerer erkennbar, und zwar

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-120i-3-tuerer-e81-lissabon-portugal.html

ungefaehr ab 10min 10sec...

hoffen wir mal dass man die nachruesten kann!!!

2. #2 Equilibrium, 27.02.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

müsste mal einer beim :) klären ob das per software-update geht...

3. mleun

mleun 1er-Profi

Ganz allgemein müßte mal geklärt werden, was von den neuen Features nachrüstbar ist - die USB-Schnittstelle ist z.B. ziemlich interessant.

Übrigens: Das Video runterladen und auf Platte speichern: http://www.bmwarchiv.de/media/36.flv

Thema:

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! - Ähnliche Themen

1. neue Batterie

neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.
  5. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...