Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Diskutiere Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:...

  1. #1 curacao, 27.02.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Bisjetzt gab es ja "nur" prospektbilder von der neuen Splitscreen funktion fuers Navi, die es ja auch schon fuer den aktuellen gab :roll:

    aber jetzt ist diese Funktion auch kurz in einem Video vom neuen 3 Tuerer erkennbar, und zwar

    http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-120i-3-tuerer-e81-lissabon-portugal.html

    ungefaehr ab 10min 10sec...

    hoffen wir mal dass man die nachruesten kann!!!
     
  2. #2 Equilibrium, 27.02.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    müsste mal einer beim :) klären ob das per software-update geht...
     
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ganz allgemein müßte mal geklärt werden, was von den neuen Features nachrüstbar ist - die USB-Schnittstelle ist z.B. ziemlich interessant.

    Übrigens: Das Video runterladen und auf Platte speichern: http://www.bmwarchiv.de/media/36.flv
     
Thema:

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!!

Die Seite wird geladen...

Und es gibt doch ein SplitScreen im neuen!!! - Ähnliche Themen

  1. Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?

    Gibt es e82 N54 Mit Facelift Navi in Le Mans blau?: Ich suche schon seit längerem einen 135i In Le Mans Blau, nur bin ich Mir nicht sicher ob es den so, wie ich ihn möchte, überhaupt gibt ;) Kann...
  2. [E88] Gibt es eine Spoilerlippe?

    Gibt es eine Spoilerlippe?: Hallo zusammen, gibt es eine Spoilerlippe / Spoilerschwert für die standard Schürze des BMW E88? Ich habe allerdings keine Lust auf eine klebe...
  3. Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?

    Welche Baujahr gibt es keine Steuerkette, Pleuellagerschale Probleme ?: Servus, meine F21 hat 80.000 km und plane wieder zu kaufen. Leider hat man bei 65.000 km Pleuellager schale getauscht ( 1800,00 € ) Es waren...
  4. BMW gibt Carplay Abomodell auf.

    BMW gibt Carplay Abomodell auf.: Laut Autocar gibt BMW endlich das Abomodell von Apple Carplay auf, näheres dazu gibts hier. mfg Chri