Und da issa endlich / Erfahrungsbericht

Diskutiere Und da issa endlich / Erfahrungsbericht im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo So nun ist er endlich da ... 2 Tage später als gedacht, aber egal Hier kommt nun mein ganz frischer Eindruck (bis jetzt 90 km):...

  1. #1 mck993311, 14.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hallo

    So nun ist er endlich da ... 2 Tage später als gedacht, aber egal

    Hier kommt nun mein ganz frischer Eindruck (bis jetzt 90 km):


    - 118d: Bin noch beim Einfahren, kann ich noch nicht viel sagen.
    - Quarzblau : WoW. Gefällt mir immer besser je öfter ich mir das anschaue.
    - Leichtmetallräder Sternspeiche 140: Sind OK, hätte ggf aber 17er nehmen sollen
    - Stoff Moiré: Bin ich froh das Ich diese Sonderausstattung genommen habe, sieht viel besser aus
    - Interieurleisten Titan matt: Sieht klasse aus, nur das die Ringe um den Startknopf und den Lüftungen einen anderen Farbton haben stört ein wenig
    - Klimaautomatik: toll. Bin gespannt, wie gut das im Sommer wird
    - Radio BMW Professional: naja. Ist ganz nett. MP3 war mir wichtig, aber der Klang? Gefällt mir nicht so sehr 
    - Hi-Fi Lautsprechersystem: Also das wird meine erste Reklamation. Ich glaube die haben sich verbaut? Hört sich wirklich nicht toll an 
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe: Was soll ich sagen, ist ein muss, oder?
    - Nebelscheinwerfer: Dazu gibt es auch nicht viel zu sagen, ist ganz nett. Ich gehöre aber nicht zu den Fahrern, die das ständig anhaben
    - Sportsitze: Die Sportsitze sind der Hammer, wirklich gut und lassen keine Einstellwünsche offen
    - Fahrwerk: hmm ganz schön straff, mich stört es aber nicht
    - Sport-Lederlenkrad: Klasse. Sieht toll aus, liegt gut in der Hand. Nice to have
    - Modellschriftzug Entfall: Naja, muss ja nicht jeder sehen das Es NUR der kleine Diesel ist …
    - Getränkehalter: Hier habe ich lange überlegt ob ich wirklich offene Getränkedosen im Innenraum haben möchte … wird wohl ein rundes Ablagefach werden ..
    - Armauflage vorn: Opa-Edition. Da die Mittelkonsole ziemlich tief liegt und ich auch keine 20 mehr bin habe ich mich dafür entschieden. Und das war gut so.
    - Fondkopfstützen klappbar: MUST. Sieht toll aus und man sieht nun auch ein klein wenig nach hinten
    - Dachhimmel Anthrazit, Individual: Puh dunkler als ich es erwartet habe. Gefällt mir aber sehr gut und ist mal was anderes

    Wie waren denn eure Erfahrungen mit dem HiFi-System? Von den Supwoofern merke ich gar nichts? Komisch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hooky

    Hooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,
    da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby :lol:

    Habe noch eine Frage da Du ja kein Lichtpacket hast welche Innenleuchte hast du vorne :?:
    Die mit den 2 orangen LED´s oder nur die einfache Leuchte ohne LED´s :?:

    Ein Foto wäre noch schöner :lol:
    so nun noch schöne Ostern und viel Spaß mit deinem neuen
    Gruß
    HooKy
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi mck993311,

    ich halte mal die Augen offen - vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg........ :wink:
    Ich habe auch das Radio Prof. und HifiSystem drin. Ich bin begeistert - mehr braucht man (ich) nicht.

    Hast Du denn schon Bässe und Höhen richtig eingestellt? :paranoid: :retard:

    Wenn Du willst, können wir uns zum Soundvergleich auch mal kurzfristig treffen. Dann hast Du einen Vergleich.

    Gruß

    Miles
     
  5. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Soll das heißen, dass man das Soundpaket drin hat, wenn man Subwoofer unter den Vordersitzen verbaut hat???
    *hoff,dassdasjemandbestätigt*
    Dann hab ich das nämlich :D
     
  6. #5 NonName, 14.04.2006
    NonName

    NonName 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Hallo mck993311,

    habe ein fast identischen 1er wie Du. Das es "nur" der kleine Diesel ist, tut der Freude am Fahren keinen Abbruch und das Fahrwerk ist super, genau -wie von Dir erwähnt- die Sitze. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Auto.

    Willkommen im Club.

    NonName :twisted:
     
  7. #6 Marcsolln, 14.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus miteinand!

    Viel Spaß mit Deinem 118er D - Du wirst es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bereuen....

    Gruß,

    Marc
     
  8. #7 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    hallo und viel Spass om 1er Forum!
    Zu dem Hifi Lautsprechersystem kann ich nur sagen das es eigentlich nicht schlecht ist das große system ist natürlich noch ein tick schneller!
    Gruss Bluegixxe
     
  9. #8 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    @Hookey: Ich schau mal nach welche Innenleuchte ich habe? LED´s glaube ich aber nicht? Ich mach mal ein Foto am Wochenende.

    Hier gleich ne neue Frage von mir: "Ich habe den normalen Spiegel und frage mich wie ich den Spiegel selber abblenden kann? Unten ist ja der böbbel von der Alarmanlage (Die habe ich eigentlich gar nicht bestellt?)
    ???

    @miles: Ein soundvergleich wäre eine gute Idee. ich werde am samtag wohl zum Remp mein Auto waschen, leider ist bis da hin tech wax noch noch geliefert. würde ich gerne gleich drauf machen :cry: bist auch dort in der Nähe?

    Wie stelle ich den Bässe denn ein? gibt es ein besonderes Menü. die standardmenüs habe ich natürlich gefunden, machen mich aber nicht so glücklich

    @mirco: ja ich glaube das ist so. subwoofer = hifi system. mal sehen was andere dazu sagen? ich habe die frage auch unter hifi geposted

    und danke für eure Anteilnahme !!! :P
     
  10. #9 Pfälzer, 15.04.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Den "böbbel" hat jeder, auch ohne Alarmanlage.
    Wenn Du in die Bediehnungsanleitung geschaut hättest, hättest Du gelesen, daß man den "böbbel" drehen muß um den Spiegel abzublenden. :wink:

    Josef
     
  11. #10 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

    mck993311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    peinlich

    :oops:

    habs heute auch selbst rausgefunden. drehen und dann klappts auch mit dem spiegel :-((

    aber trotzdem danke für deine hilfe.
     
  12. #11 derroeser, 15.04.2006
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Wilkommen in Forum!!

    @Mirco: Tut mir leid aber Subwoofer hat jeder!!! Je besser das System umso größer die Woofer. Sorry
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dieselfan, 16.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Moiré ist doch der Standard-Stoff. Meinst du vielleicht Network?
     
  15. #13 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Also ich bin mit dem "kleinen" Lautsprecher System voll zufrieden!!! Natürlich darf man keine Wunder erwarten aber es macht seine Sache, meine Meinung nach, sehr gut!!!

    Elias
     
Thema:

Und da issa endlich / Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Und da issa endlich / Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Endlich 40i

    Endlich 40i: Soo nun ist es bei mir endlich auch so weit. Nachdem ich mir vor ca. 18 Monaten einen gebrauchten, m235i gekauft hatte und knapp ein jahr lang...
  2. Auch ich wieder endlich BMW!

    Auch ich wieder endlich BMW!: Servus Forum, nachdem ich leider eine längere Pause eingelegt habe, bin ich seit letztem Sonntag wieder stolzer Besitzer eines 120d Limited Sport...
  3. Endlich angekommen

    Endlich angekommen: Hallo, Wollt mich mal kurz vorstellen 25 jahre Raum Regensburg Maschinenbautechniker Meine bisherigen Autos: - Opel Astra F Cabrio 2.0l 8v...
  4. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...
  5. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

    neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...