Und da issa endlich / Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mck993311, 14.04.2006.

1. #1 mck993311, 14.04.2006
    mck993311

mck993311 1er-Interessent(in)

Hallo

So nun ist er endlich da ... 2 Tage später als gedacht, aber egal

Hier kommt nun mein ganz frischer Eindruck (bis jetzt 90 km):

- 118d: Bin noch beim Einfahren, kann ich noch nicht viel sagen.
    - Quarzblau : WoW. Gefällt mir immer besser je öfter ich mir das anschaue.
    - Leichtmetallräder Sternspeiche 140: Sind OK, hätte ggf aber 17er nehmen sollen
    - Stoff Moiré: Bin ich froh das Ich diese Sonderausstattung genommen habe, sieht viel besser aus
    - Interieurleisten Titan matt: Sieht klasse aus, nur das die Ringe um den Startknopf und den Lüftungen einen anderen Farbton haben stört ein wenig
    - Klimaautomatik: toll. Bin gespannt, wie gut das im Sommer wird
    - Radio BMW Professional: naja. Ist ganz nett. MP3 war mir wichtig, aber der Klang? Gefällt mir nicht so sehr 
    - Hi-Fi Lautsprechersystem: Also das wird meine erste Reklamation. Ich glaube die haben sich verbaut? Hört sich wirklich nicht toll an 
    - Exterieurumfänge in Wagenfarbe: Was soll ich sagen, ist ein muss, oder?
    - Nebelscheinwerfer: Dazu gibt es auch nicht viel zu sagen, ist ganz nett. Ich gehöre aber nicht zu den Fahrern, die das ständig anhaben
    - Sportsitze: Die Sportsitze sind der Hammer, wirklich gut und lassen keine Einstellwünsche offen
    - Fahrwerk: hmm ganz schön straff, mich stört es aber nicht
    - Sport-Lederlenkrad: Klasse. Sieht toll aus, liegt gut in der Hand. Nice to have
    - Modellschriftzug Entfall: Naja, muss ja nicht jeder sehen das Es NUR der kleine Diesel ist …
    - Getränkehalter: Hier habe ich lange überlegt ob ich wirklich offene Getränkedosen im Innenraum haben möchte … wird wohl ein rundes Ablagefach werden ..
    - Armauflage vorn: Opa-Edition. Da die Mittelkonsole ziemlich tief liegt und ich auch keine 20 mehr bin habe ich mich dafür entschieden. Und das war gut so.
    - Fondkopfstützen klappbar: MUST. Sieht toll aus und man sieht nun auch ein klein wenig nach hinten
    - Dachhimmel Anthrazit, Individual: Puh dunkler als ich es erwartet habe. Gefällt mir aber sehr gut und ist mal was anderes

Wie waren denn eure Erfahrungen mit dem HiFi-System? Von den Supwoofern merke ich gar nichts? Komisch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hooky

Hooky 1er-Interessent(in)

Hi,
    da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Baby :lol:

Habe noch eine Frage da Du ja kein Lichtpacket hast welche Innenleuchte hast du vorne :?:
    Die mit den 2 orangen LED´s oder nur die einfache Leuchte ohne LED´s :?:

Ein Foto wäre noch schöner :lol:
    so nun noch schöne Ostern und viel Spaß mit deinem neuen
    Gruß
    HooKy

4. Miles

Miles Guest

Hi mck993311,

ich halte mal die Augen offen - vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg........ :wink:
    Ich habe auch das Radio Prof. und HifiSystem drin. Ich bin begeistert - mehr braucht man (ich) nicht.

Hast Du denn schon Bässe und Höhen richtig eingestellt? :paranoid: :retard:

Wenn Du willst, können wir uns zum Soundvergleich auch mal kurzfristig treffen. Dann hast Du einen Vergleich.

Gruß

Miles

5. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Soll das heißen, dass man das Soundpaket drin hat, wenn man Subwoofer unter den Vordersitzen verbaut hat???
    *hoff,dassdasjemandbestätigt*
    Dann hab ich das nämlich :D

6. #5 NonName, 14.04.2006
    NonName

NonName 1er-Interessent(in)

Hallo mck993311,

habe ein fast identischen 1er wie Du. Das es "nur" der kleine Diesel ist, tut der Freude am Fahren keinen Abbruch und das Fahrwerk ist super, genau -wie von Dir erwähnt- die Sitze. Du hast eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Auto.

Willkommen im Club.

NonName :twisted:

7. #6 Marcsolln, 14.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

Servus miteinand!

Viel Spaß mit Deinem 118er D - Du wirst es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bereuen....

Gruß,

Marc

8. #7 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

hallo und viel Spass om 1er Forum!
    Zu dem Hifi Lautsprechersystem kann ich nur sagen das es eigentlich nicht schlecht ist das große system ist natürlich noch ein tick schneller!
    Gruss Bluegixxe

9. #8 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

@Hookey: Ich schau mal nach welche Innenleuchte ich habe? LED´s glaube ich aber nicht? Ich mach mal ein Foto am Wochenende.

Hier gleich ne neue Frage von mir: "Ich habe den normalen Spiegel und frage mich wie ich den Spiegel selber abblenden kann? Unten ist ja der böbbel von der Alarmanlage (Die habe ich eigentlich gar nicht bestellt?)
    ???

@miles: Ein soundvergleich wäre eine gute Idee. ich werde am samtag wohl zum Remp mein Auto waschen, leider ist bis da hin tech wax noch noch geliefert. würde ich gerne gleich drauf machen :cry: bist auch dort in der Nähe?

Wie stelle ich den Bässe denn ein? gibt es ein besonderes Menü. die standardmenüs habe ich natürlich gefunden, machen mich aber nicht so glücklich

@mirco: ja ich glaube das ist so. subwoofer = hifi system. mal sehen was andere dazu sagen? ich habe die frage auch unter hifi geposted

und danke für eure Anteilnahme !!! :P

10. #9 Pfälzer, 15.04.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Den "böbbel" hat jeder, auch ohne Alarmanlage.
    Wenn Du in die Bediehnungsanleitung geschaut hättest, hättest Du gelesen, daß man den "böbbel" drehen muß um den Spiegel abzublenden. :wink:

Josef

11. #10 mck993311, 15.04.2006
    mck993311

peinlich

:oops:

habs heute auch selbst rausgefunden. drehen und dann klappts auch mit dem spiegel :-((

aber trotzdem danke für deine hilfe.

12. #11 derroeser, 15.04.2006
    derroeser

derroeser 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Wilkommen in Forum!!

@Mirco: Tut mir leid aber Subwoofer hat jeder!!! Je besser das System umso größer die Woofer. Sorry

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dieselfan, 16.04.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Moiré ist doch der Standard-Stoff. Meinst du vielleicht Network?

15. #13 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Also ich bin mit dem "kleinen" Lautsprecher System voll zufrieden!!! Natürlich darf man keine Wunder erwarten aber es macht seine Sache, meine Meinung nach, sehr gut!!!

Elias

Thema:

Und da issa endlich / Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Und da issa endlich / Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht

neuer 125D seit 4 Monaten - Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, habe meinen neuen 125D Automatik FL nun seit 4 Monaten und die ersten knapp 9000 KM sind runter. Komme vom 120D Automatik...
  2. M240i Cabrio - endlich da

M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  3. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...
  4. [E87] Endlich gescheite Felgen drauf!

Endlich gescheite Felgen drauf!: Hier die Styling 182 Felgen auf meinem Einserle. VA 7.5x18 205/45 R18, HA 8x18 225/40 R18 Demnächst rundum neue Reifen mit 225/40 R18 [ATTACH]
  5. Endlich wieder Hand anlegen... =D

Endlich wieder Hand anlegen... =D: Bin nun wieder stolzer Besitzer eines BMW's. In den letzten 8 Jahren sind diverse Mobilitätseinheiten in meiner Obhut gewesen. -Polo -525 Touring...