unbenutzter stecker im motorraum???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von schnulli, 28.04.2010.

  1. #1 schnulli, 28.04.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    moinsn,

    hab gestern einen stecker im motorraum entdeckt, fahrerseite, recht weit hinten. hat der keine funktion?? ich meine da ist ja nicht mal ne kappe als schutz oder sowas drüber. kann mir da jemand helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :sinnlos:
     
  4. #3 Stuntdriver, 28.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :sinnlos: Zumindest für mich.
     
  5. #4 MacFish, 30.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielleicht fürn Mader? Das der im Winter seine Heizdecke anstecken kann ;)

    Nee ka! Zeig mal nen Bild, hab grad mal in meinem Motorraum geschaut, ich find da keinen.. (BJ 09)
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne', der Wagen ist von PRAKTIKER:

    20% auf alles - ohne Stecker
     
  7. #6 schnulli, 01.05.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der ist bestimmt für eine Sonderausstattung, die du nicht drin hast.

    Aber ganz ehrlich, ich seh keinen Stecker auf dem Bild :D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kenny79, 01.05.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ich denke mal er meint diesen Stecker hier

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  11. #9 schnulli, 01.05.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    genau den. wenn es für eine sonderausstattung ist ok, aber kann man sowas dann nicht mit ner kappe oder sowas dicht setzen.
     
Thema:

unbenutzter stecker im motorraum???

Die Seite wird geladen...

unbenutzter stecker im motorraum??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

    Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  2. Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??)

    Abfluss links + rechts im Motorraum verstopft(??): Hi, Ich habe gerade im Motorraum eine Menge Laub etc. an den Wasserabläufen links und rechts (sind so Plastiksiebe drinnen zum rausnehmen) grob...
  3. 1er Motorraum Geräusch

    1er Motorraum Geräusch: Guten Abend hab folgendes Problem: Mein 1er macht seid heut Nachmittag komische Geräusche die aus dem Motorraum kommen und beim Ausschalten...
  4. [F21] Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein

    Beschleunigungssensor, Stecker rastet nicht ein: Hi zusammen, ich habe heute Federn gewechselt und bekomme ums Verrecken nicht die Stecker vernünftig auf die Beschleunigungssensoren an den...
  5. [E87] Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden)

    Motorraum extrem lautes "Sägen" bei Start ´mit Video´ (Nichts vergleichbares im Internet gefunden): Hallo 1er Gemeinde Bin bei meiner Lösungssuche über diese Seite gestoßen und muss sagen das ich hier wohl öfters mal reinschauen werde, gefällt...