unbenutzter stecker im motorraum???

Diskutiere unbenutzter stecker im motorraum??? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; moinsn, hab gestern einen stecker im motorraum entdeckt, fahrerseite, recht weit hinten. hat der keine funktion?? ich meine da ist ja nicht mal...

  1. #1 schnulli, 28.04.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    moinsn,

    hab gestern einen stecker im motorraum entdeckt, fahrerseite, recht weit hinten. hat der keine funktion?? ich meine da ist ja nicht mal ne kappe als schutz oder sowas drüber. kann mir da jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :sinnlos:
     
  4. #3 Stuntdriver, 28.04.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    :sinnlos: Zumindest für mich.
     
  5. #4 MacFish, 30.04.2010
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vielleicht fürn Mader? Das der im Winter seine Heizdecke anstecken kann ;)

    Nee ka! Zeig mal nen Bild, hab grad mal in meinem Motorraum geschaut, ich find da keinen.. (BJ 09)
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ne', der Wagen ist von PRAKTIKER:

    20% auf alles - ohne Stecker
     
  7. #6 schnulli, 01.05.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
  8. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Der ist bestimmt für eine Sonderausstattung, die du nicht drin hast.

    Aber ganz ehrlich, ich seh keinen Stecker auf dem Bild :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kenny79, 01.05.2010
    Kenny79

    Kenny79 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Markus
    Ich denke mal er meint diesen Stecker hier

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  11. #9 schnulli, 01.05.2010
    schnulli

    schnulli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Christian
    genau den. wenn es für eine sonderausstattung ist ok, aber kann man sowas dann nicht mit ner kappe oder sowas dicht setzen.
     
Thema:

unbenutzter stecker im motorraum???

Die Seite wird geladen...

unbenutzter stecker im motorraum??? - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum/stecker zum Sitz

    Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  2. Kabelbaum/Stecker zum Sitz

    Kabelbaum/Stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...
  3. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

    Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  4. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  5. Stecker will sich nicht abziehen lassen

    Stecker will sich nicht abziehen lassen: Beim Austausch meines Heckklappen-Öffners, bin ich an einem kleinen Stecker auf der Rückseite des Heckklappen-Öffners verzweifelt. Trotz drücken...