Unbekanntes Symbol beim CiC

Diskutiere Unbekanntes Symbol beim CiC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird -...

  1. #1 seppelhuber, 22.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird - ein Symbol, das in der Bedienungsanleitung nicht erklärt wird.

    Es ist ein Telefonhörer mit einem kleinen x auf der Rückseite des Hörers.
    Ich kann trotzdem telefonieren bzw. Telefonate entgegennehmen.

    Irgendeine Idee, was das bedeutet?

    Danke im Voraus.
    Gruß
     
  2. #2 Christoph, 22.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :sinnlos:
     
  3. #3 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ist das nicht das Symbol für "Anruf in Abwesenheit"? :kratz:
     
  4. #4 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Na gut ... dann nehmen wir dem Fred mal seine Sinnlosigkeit :mrgreen::mrgreen:
    Die Bilder wurden in der Tiefgarage aufgenommen. Deshalb fehlt die Signalstärke. Das Symbol ist aber auch bei voller Signalstärke da. Und es funktioniert auch alles.

    Jetzt irgendeine Idee?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ja, dann passt meine Aussage.

    Auch laut dem geheimen Buch zeigt diese "Spalte" die Empfangsstärke, eingehende und ausgehende sowie entgangene Anrufe oder SMS an! Es ist also alles in Ordnung.

    Entweder gibt es noch in deinem Handy einen Eintrag von einem entgangenen Anruf oder im CIC unter "Eingegangene Anrufe".
     
  6. #6 Frank_DC, 23.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein Anruf in Abwesenheit, als das Telefon mit der BT FSE gekoppelt war, ist richtig.
     
  7. #7 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Danke. :aufgeregt:

    Welches Geheimbuch :shock:
    Doch nicht etwa die Bedienungsanleitung?
     
Thema:

Unbekanntes Symbol beim CiC

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol beim CiC - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...