Unbekanntes Symbol beim CiC

Diskutiere Unbekanntes Symbol beim CiC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird -...

  1. #1 seppelhuber, 22.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird - ein Symbol, das in der Bedienungsanleitung nicht erklärt wird.

    Es ist ein Telefonhörer mit einem kleinen x auf der Rückseite des Hörers.
    Ich kann trotzdem telefonieren bzw. Telefonate entgegennehmen.

    Irgendeine Idee, was das bedeutet?

    Danke im Voraus.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :sinnlos:
     
  4. #3 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ist das nicht das Symbol für "Anruf in Abwesenheit"? :kratz:
     
  5. #4 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Na gut ... dann nehmen wir dem Fred mal seine Sinnlosigkeit :mrgreen::mrgreen:
    Die Bilder wurden in der Tiefgarage aufgenommen. Deshalb fehlt die Signalstärke. Das Symbol ist aber auch bei voller Signalstärke da. Und es funktioniert auch alles.

    Jetzt irgendeine Idee?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ja, dann passt meine Aussage.

    Auch laut dem geheimen Buch zeigt diese "Spalte" die Empfangsstärke, eingehende und ausgehende sowie entgangene Anrufe oder SMS an! Es ist also alles in Ordnung.

    Entweder gibt es noch in deinem Handy einen Eintrag von einem entgangenen Anruf oder im CIC unter "Eingegangene Anrufe".
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 23.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein Anruf in Abwesenheit, als das Telefon mit der BT FSE gekoppelt war, ist richtig.
     
  9. #7 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Danke. :aufgeregt:

    Welches Geheimbuch :shock:
    Doch nicht etwa die Bedienungsanleitung?
     
Thema:

Unbekanntes Symbol beim CiC

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol beim CiC - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  3. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

    Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...