Unbekanntes Symbol beim CiC

Diskutiere Unbekanntes Symbol beim CiC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird -...

  1. #1 seppelhuber, 22.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe das 2009er CiC mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen habe ich am oberen Bildrand - dort wo auch die Handy-Empfangsstärke angezeigt wird - ein Symbol, das in der Bedienungsanleitung nicht erklärt wird.

    Es ist ein Telefonhörer mit einem kleinen x auf der Rückseite des Hörers.
    Ich kann trotzdem telefonieren bzw. Telefonate entgegennehmen.

    Irgendeine Idee, was das bedeutet?

    Danke im Voraus.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.08.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :sinnlos:
     
  4. #3 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber ist das nicht das Symbol für "Anruf in Abwesenheit"? :kratz:
     
  5. #4 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Na gut ... dann nehmen wir dem Fred mal seine Sinnlosigkeit :mrgreen::mrgreen:
    Die Bilder wurden in der Tiefgarage aufgenommen. Deshalb fehlt die Signalstärke. Das Symbol ist aber auch bei voller Signalstärke da. Und es funktioniert auch alles.

    Jetzt irgendeine Idee?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 135iDriver, 23.08.2010
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ja, dann passt meine Aussage.

    Auch laut dem geheimen Buch zeigt diese "Spalte" die Empfangsstärke, eingehende und ausgehende sowie entgangene Anrufe oder SMS an! Es ist also alles in Ordnung.

    Entweder gibt es noch in deinem Handy einen Eintrag von einem entgangenen Anruf oder im CIC unter "Eingegangene Anrufe".
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Frank_DC, 23.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein Anruf in Abwesenheit, als das Telefon mit der BT FSE gekoppelt war, ist richtig.
     
  9. #7 seppelhuber, 23.08.2010
    seppelhuber

    seppelhuber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Spritmonitor:
    Danke. :aufgeregt:

    Welches Geheimbuch :shock:
    Doch nicht etwa die Bedienungsanleitung?
     
Thema:

Unbekanntes Symbol beim CiC

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Symbol beim CiC - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....