[E87] Unbekannte Felge

Diskutiere Unbekannte Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus Ein Bekannter von mir ist seit kurzem Besitzer eines 1er und hat folgende Felgen. [img] Kann mir irgendwer sagen von welchem...

  1. #1 Strasse, 15.04.2013
    Strasse

    Strasse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glonn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Servus

    Ein Bekannter von mir ist seit kurzem Besitzer eines 1er und hat folgende Felgen.
    [​IMG]

    Kann mir irgendwer sagen von welchem Hersteller die Felge "ursprünglich" ist und ob man den Chromrand wegen den Schäden wechseln kann ?

    Gruß Markus
     
  2. Syr0

    Syr0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Florian
    Da ich das Bild nicht groß bekomme....

    Glaube es sind Phoenix RS Chrome schwarz mit Inox Lip (Edelstahllippe).
     
  3. #3 nelson, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ja mein auch .. siehe hier
    EDITH sagt: hm irgendwie sehen die doch ein klein wenig anders aus.. hmmm ach ka :D
    steht auf den Dingern nix drauf??
     
  4. #4 Maulwurfn, 15.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.938
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Helgoland
    Die haben aber schon ordentlich gelitten. :shock:
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ist auf der innenseite der felge nichts eingeprägt?
     
  6. StefZ4

    StefZ4 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
  7. #7 thomasonline, 16.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Das ist eine Royal GT20 Felge Ausführung Black

    Fahre diese in Silber:icon_smile:

    Den Edelstahlring zu wechseln bezweifle ich, lediglich heruntermachen und aussehen wie das Bett darunter aus sieht und vom Felgendoktor polieren oder lackieren lassen.
    Nun stellt sich die Frage ob sich dieses kostenmäßig lohnt.
    Felgen sind neu schon ab ca 650 EUR zu bekommen
     
  8. #8 Strasse, 17.04.2013
    Strasse

    Strasse 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glonn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Servus
    Die Bezeichnung hat mein Spezl wohl weggefahren ... ^^
    Vielen Dank für die Infos ! Aber man kann den silbernen Außenring leider nicht wechseln ...
     
  9. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    ^^ bei den Felgen find ich das nun auch nicht zuuuu schlimm:grins:
    Sorry, aber das war irgendwie ne Steilvorlage...:wink:

    Die Frage ist auch, hat der Reifen was abbekommen? Unten rechts sieht es so aus, dass dieser auch ne leichte "Delle" hat. War ja sicher nicht so sanft der Einschlag und da würde ich auch nach den Reifen sehen
     
  10. #10 jack_daniels, 17.04.2013
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Ich frage mich immer wieder, wie man es überhaupt schafft, die Felgen dermassen zu vergewaltigen. :swapeyes_blue:

    Sorry, aber wenn ich an einem Fahrzeug derart misshandelte Komponenten sehe, dann wird mit 100% iger Sicherheit auch das Fahrzeug als ganzes nicht gut behandelt worden sein.
     
  11. #11 thomasonline, 19.04.2013
    thomasonline

    thomasonline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40764 Langenfeld Rhld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Sind halt nicht alle Pulversäcke mit PP Felgen :wink:
     
Thema:

Unbekannte Felge

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...