Unabhängige Leistungsmessung (ADAC-Prüfstand!?)

Diskutiere Unabhängige Leistungsmessung (ADAC-Prüfstand!?) im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; OOOooops, bitte Löschen, habs in "Der 1er BMW" gepostet, sorry!

1. #1 whistler86, 10.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
    whistler86

whistler86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    EZ 04/08
    OOOooops, bitte Löschen, habs in "Der 1er BMW" gepostet, sorry!

2. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    in Aachen gibt es einen ADAC-Prüfstand. Kosten ca. 40,-
    Was für einen 1er hast Du denn - Motorleistung?

Thema:

Unabhängige Leistungsmessung (ADAC-Prüfstand!?)

Die Seite wird geladen...

Unabhängige Leistungsmessung (ADAC-Prüfstand!?) - Ähnliche Themen

1. Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung

Aktion M2 Competition Kennfeldoptimierung mit Tüveintragung und Leistungsmessung: Hallo M2 Competitionfahrer, bis zum 31.10.2019 haben wir für euch wieder eine tolle Aktion. Kennfeldoptimierung inkl. Vmaxaufhebung nach Wunsch...
  2. ADAC Pannenstatistik 2019

ADAC Pannenstatistik 2019: https://www.adac.de/infotestrat/unfall-schaeden-und-panne/pannenstatistik/suchergebnis.aspx?pklid=4&pstatid=11&ReturnUrl=5A21BuupBoLpCuPp5zX1BuPxzV...
  3. [F20] Leistungsmessung

Leistungsmessung: Hallo zusammen Anbei ein Diagramm von zwei Leistungsmessungen… Wie muss/kann ich diese als Laie interpretieren? Danke für eure Meinungen....
  4. [F20] Leistungsmessung BMW 120i B48

Leistungsmessung BMW 120i B48: Servus Leute, nach einem Jahr und knapp 30.000km habe ich meinen B48 auf dem Leistungsprüfstand messen lassen. Eigentlich wollte ich ein...
  5. Leistungsmessung M2 etc.

Leistungsmessung M2 etc.: Sonnige Grüße aus dem Norden! ;) Hab jetzt in letzter Zeit immer wieder andere Meinungen bzgl. Leistungsmessungen von modernen Turbofahrzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden