Umzug in den 8chter Breich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von freddy, 30.08.2008.

1. freddy

freddy 1er-Interessent(in)

Hallo, ich grüße alle Bayern!!!

Ich darf mich jetzt im schönen Berchtsgadener Land zu Hause fühlen!!! Ich freue mich schon auf die schönen Passstraßen! :driver:
    Ich wollt einfach mal fragen, wer denn so aus der Nähe kommt.

Güße in die Berge :yeah:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Nähe ist wohl relativ... Rosenheim ;) Aber ich komme auch ursprünglich aus Karlsruhe :D

4. #3 schladi, 07.09.2008
    schladi

schladi 1er-Fahrer(in)

Servus,

dann sage ich mal herzlich willkommen in Bavaria. Mit Berchtesgaden hast ja wirklich das letzte Eck von Deutschland ausgewählt, aber es gibt dort wirklich etliche schöne Strassen, auch für Motorradfahrer falls eins hast.

Und da ich auch aus Rosenheim komme kann ich Dir zur Zeit das Herbstfest ans Herz legen, meiner Meinung nach besser als die Münchener Wiesn da das Herbstfest preiswerter, überschaubarer und nicht so auf voll touristisch ausgelegt ist.

:party_time:

Also, man sieht sich auf der Strasse.

Marc

5. #4 DerKleineLukas, 07.09.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Komme aus München und war gestern zum 2. Mal in Rosenheim das Herbstfest genießen: Mit exzessiven Alkoholkonsum und dann ab ins Jägerstüberl (wers kennt, wird sich jetzt sicherlich was denken).

Also, ab nach Rosenheim. Wie lange isses denn noch? Mein Filmriss von letzer nacht hilft mir nicht weiter. Peinliche Fotos und noch schlimmere SMS unter vorbehalt :oops:

6. _olli_

_olli_ 1er-Fahrer(in)

Eine Woche noch, bis zum 14.09.

7. #6 MacFish, 07.04.2009
    MacFish

MacFish 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

Dieses Jahr, 1er Treffen auf dem Rosenheimer Herbstfest? ;)

Allerdings ohne Auto^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug in den 8chter Breich

Die Seite wird geladen...

Umzug in den 8chter Breich - Ähnliche Themen

1. Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden

Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden: Moin, ich bin Anfang des Jahres umgezogen. Nun habe ich von meinem alten Gasanbieter die Schlußrechnung bekommen. Vorweg, in der alten Wohnung...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Umzug !!!

Umzug !!!: Hallo Freunde, Ich wollte meinen luxemburgischen Freunde nur mitteilen, daß ich nicht mehr in Luxemburg wohne. Ich bin nach Deutschland...
  4. Umzug - Wen muss ich benachrichtigen?

Umzug - Wen muss ich benachrichtigen?: Hi, ich ziehe in 4 Wochen um, wem bzw wo muss ich das denn alles melden? Der Umzug findet nur innerhalb der Ortschaft statt, also zb keine...
  5. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...