Umzug in den 8chter Breich

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von freddy, 30.08.2008.

  1. freddy

    freddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo, ich grüße alle Bayern!!!

    Ich darf mich jetzt im schönen Berchtsgadener Land zu Hause fühlen!!! Ich freue mich schon auf die schönen Passstraßen! :driver:
    Ich wollt einfach mal fragen, wer denn so aus der Nähe kommt.

    Güße in die Berge :yeah:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Nähe ist wohl relativ... Rosenheim ;) Aber ich komme auch ursprünglich aus Karlsruhe :D
     
  4. #3 schladi, 07.09.2008
    schladi

    schladi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Servus,

    dann sage ich mal herzlich willkommen in Bavaria. Mit Berchtesgaden hast ja wirklich das letzte Eck von Deutschland ausgewählt, aber es gibt dort wirklich etliche schöne Strassen, auch für Motorradfahrer falls eins hast.

    Und da ich auch aus Rosenheim komme kann ich Dir zur Zeit das Herbstfest ans Herz legen, meiner Meinung nach besser als die Münchener Wiesn da das Herbstfest preiswerter, überschaubarer und nicht so auf voll touristisch ausgelegt ist.

    :party_time:

    Also, man sieht sich auf der Strasse.

    Marc
     
  5. #4 DerKleineLukas, 07.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Komme aus München und war gestern zum 2. Mal in Rosenheim das Herbstfest genießen: Mit exzessiven Alkoholkonsum und dann ab ins Jägerstüberl (wers kennt, wird sich jetzt sicherlich was denken).

    Also, ab nach Rosenheim. Wie lange isses denn noch? Mein Filmriss von letzer nacht hilft mir nicht weiter. Peinliche Fotos und noch schlimmere SMS unter vorbehalt :oops:
     
  6. _olli_

    _olli_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim/Karlsruhe
    Eine Woche noch, bis zum 14.09.
     
  7. #6 MacFish, 07.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Dieses Jahr, 1er Treffen auf dem Rosenheimer Herbstfest? ;)

    Allerdings ohne Auto^^
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug in den 8chter Breich

Die Seite wird geladen...

Umzug in den 8chter Breich - Ähnliche Themen

  1. Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden

    Umzug > Schlussrechnung bekommen > Nichterfüllungsschaden: Moin, ich bin Anfang des Jahres umgezogen. Nun habe ich von meinem alten Gasanbieter die Schlußrechnung bekommen. Vorweg, in der alten Wohnung...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Umzug !!!

    Umzug !!!: Hallo Freunde, Ich wollte meinen luxemburgischen Freunde nur mitteilen, daß ich nicht mehr in Luxemburg wohne. Ich bin nach Deutschland...
  4. Umzug - Wen muss ich benachrichtigen?

    Umzug - Wen muss ich benachrichtigen?: Hi, ich ziehe in 4 Wochen um, wem bzw wo muss ich das denn alles melden? Der Umzug findet nur innerhalb der Ortschaft statt, also zb keine...
  5. Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...