Umweltplakette München

Diskutiere Umweltplakette München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus an alle, ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn...

  1. #1 PP_118d, 26.07.2012
    PP_118d

    PP_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus an alle,

    ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn abgefahren bin, bin ich durch halb münchen gefahren, die genaue Strasse die ich entlang gefahren bin kann ich euch nicht nennen, jedoch war die durchgehend eine Baustelle.

    Da ich keine Umweltplakette oben hatte, nun meine Frage brauche ich dort eine?

    Soweit ich weiß sind wir am Mercedes Sitz vorbeigefahren und beim Audi Dome wieder auf die Autobahn, gekommen bin ich aus Salzburg.

    thx

    lg
     
  2. #2 BMW-Racer, 26.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn ihr auf dem Mittleren Ring geblieben seid, braucht ihr keine Plakette. Nur alles was innerhalb des Rings liegt ist Umweltzone.
     
  3. #3 BMW-Dude, 16.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man hier auch nochmal genauer nachlesen
     
  4. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Baustelle? Das war der mittlere Ring, dann war alles gut, da brauchst du keine Plakette.
     
  5. #5 newBMW1er, 17.10.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Außerdem ist der Plakettenzwang doch ziemlich gut ausgeschildert, also wenn es kein (UMWELT)-Schild gab, ist auch keine Plakette erforderlich. :roll:
     
Thema:

Umweltplakette München

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette München - Ähnliche Themen

  1. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  2. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  3. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  5. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...