Umweltplakette München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von PP_118d, 26.07.2012.

1. #1 PP_118d, 26.07.2012
    PP_118d

PP_118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus an alle,

ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn abgefahren bin, bin ich durch halb münchen gefahren, die genaue Strasse die ich entlang gefahren bin kann ich euch nicht nennen, jedoch war die durchgehend eine Baustelle.

Da ich keine Umweltplakette oben hatte, nun meine Frage brauche ich dort eine?

Soweit ich weiß sind wir am Mercedes Sitz vorbeigefahren und beim Audi Dome wieder auf die Autobahn, gekommen bin ich aus Salzburg.

thx

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.07.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn ihr auf dem Mittleren Ring geblieben seid, braucht ihr keine Plakette. Nur alles was innerhalb des Rings liegt ist Umweltzone.

4. #3 BMW-Dude, 16.10.2012
    BMW-Dude

BMW-Dude 1er-Interessent(in)

Kann man hier auch nochmal genauer nachlesen

5. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Baustelle? Das war der mittlere Ring, dann war alles gut, da brauchst du keine Plakette.

6. #5 newBMW1er, 17.10.2012
    newBMW1er

newBMW1er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Außerdem ist der Plakettenzwang doch ziemlich gut ausgeschildert, also wenn es kein (UMWELT)-Schild gab, ist auch keine Plakette erforderlich. :roll:

Thema:

Umweltplakette München

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette München - Ähnliche Themen

1. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  2. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  3. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Fotoshooting Bmw Wet München!

Fotoshooting Bmw Wet München!: Hallo Forum, Ich habe vor demnächst mein 1er in der Bmw Welt in München zu shooten. Ich bin Hobbyfotograf und hätte noch Lust paar 1er zu...