Umweltplakette München

Diskutiere Umweltplakette München im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus an alle, ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn...

  1. #1 PP_118d, 26.07.2012
    PP_118d

    PP_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus an alle,

    ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn abgefahren bin, bin ich durch halb münchen gefahren, die genaue Strasse die ich entlang gefahren bin kann ich euch nicht nennen, jedoch war die durchgehend eine Baustelle.

    Da ich keine Umweltplakette oben hatte, nun meine Frage brauche ich dort eine?

    Soweit ich weiß sind wir am Mercedes Sitz vorbeigefahren und beim Audi Dome wieder auf die Autobahn, gekommen bin ich aus Salzburg.

    thx

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.07.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn ihr auf dem Mittleren Ring geblieben seid, braucht ihr keine Plakette. Nur alles was innerhalb des Rings liegt ist Umweltzone.
     
  4. #3 BMW-Dude, 16.10.2012
    BMW-Dude

    BMW-Dude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann man hier auch nochmal genauer nachlesen
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Baustelle? Das war der mittlere Ring, dann war alles gut, da brauchst du keine Plakette.
     
  6. #5 newBMW1er, 17.10.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Außerdem ist der Plakettenzwang doch ziemlich gut ausgeschildert, also wenn es kein (UMWELT)-Schild gab, ist auch keine Plakette erforderlich. :roll:
     
Thema:

Umweltplakette München

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Umweltplakette - BMW Welt

    Umweltplakette - BMW Welt: Hallo zusammen! Ich werde in den kommenden Tagen mein 1er in München abholen *freu*. Das Anmelden werde ich also nächste Woche vornehmen. Mein...
  4. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...