Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von guzman, 11.07.2008.

  1. guzman

    guzman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hole in 3 Wochen meinen 118i in der BMW Welt ab.
    Zulassung erfolgt über die NL München.

    Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Umweltplakette bereits dabei ist oder ob ich die selbst kaufen muss?

    Weiß das jemand?

    Gruß,
    guzman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 11.07.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    selbst ist der mann!
     
  4. #3 Christoph, 11.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Vielleicht vorher beim Händler fragen ob er Dir eine mitgibt...
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war sie direkt dabei... und super hässlich mein Nummernschild drauf geschrieben -_-
    aber ob das Standard ist kann ich dir nicht sagen!

    Gruß
     
  6. iBot

    iBot 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Fahrzeugtyp:
    120i
    bei mir war se auch mit dabei - mein Kennzeichen war aber nicht "drauf geschrieben", sondern aufgedruckt was gut aussieht.
     
  7. FFF

    FFF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Bei mir war sie auch dabei.
     
  8. #7 Pedersen, 12.07.2008
    Pedersen

    Pedersen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg
    Wir haben sie auch beim Autohaus gratis dazu bekommen. :wink:
    Einfach mal fragen ob du eine dazu bekommst, dürfte ja nicht das Problem von BMW sein dir eine zu geben. :D
     
  9. #8 Spiderin, 12.07.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Die sollte doch bei den Zulassungsunterlagen dabei sein. Also bekommst Du sie bei Übergabe zusammen mit den anderen Unterlagen.
     
  10. #9 Hell13raiser, 12.07.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Selbst geschenkt käme das Ding nicht an meine Scheibe :lol: :lol: :lol:

    Grüße,
    Hell
     
  11. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Zumindest solange es nicht unbedingt sein muss ... sonst müssen wir sie eben neben das eh schon hässliche Ösi-Pickerl kleben.

    Werner
     
  12. #11 M to the x, 12.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main

    Also wenn die BMW Welt in einer Umweltzone liegt (was ich nicht weiß), dann wäre es dilletantisch, keine beizulegen. Weil dann kommt man legal ja gar raus aus der Stadt.... :?
     
  13. #12 Christoph, 12.07.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich muss gestehen dass ich in München kein einziges Zonen Schild gesehen hab...
     
  14. #13 M to the x, 12.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    http://www.muenchen.de/umweltzone

    Ab 1.10.2008.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. guzman

    guzman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    die BMW Welt liegt exakt auf der Grenze zur Umweltzone ab 01.10. Bei 130 EUR zulassungskosten inkl. wunschkennzeichen wäre es frech, wenn eine Plaktte für 5 EUR nicht dabei wäre.

    naja mal sehen. wahrscheinlich liegts einfach am händler. bei mir halt die NL München.
     
  17. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Mich hat man gefragt ob ich eine haben möchte, ich habe dankend abgelehnt ;)

    Aber du bekommst eine dazu wenn du willst, ist überhaupt kein Thema. Falls du nicht drauf angesprochen wirst frag einfach.
     
Thema:

Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...