Umweltplakette enfernen...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von KB-120D, 22.11.2009.

  1. #1 KB-120D, 22.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Verdammt, welcher Idiot hat diese dämliche Plakette erfunden? Ich habe gerade !!1,5!! Stunden diese kleine popelige Plakette enfernt! Warum muss die denn so extrem kleben? Ich habe die sogar ordentlich warm gemacht. Kannst vergessen. Sogar Verdünnung klappt nicht...!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 22.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Bei mir hat Nagellackentferner geholfen :lol: War innerhalb weniger Minuten rückstandslos entfernt.
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    :lachlach: ich habe auch lang gebraucht
     
  5. Nik

    Nik Guest

    Warum macht man die überhaupt ab ? :shock:
     
  6. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    glaub weil die recht dämlich aussieht, und es meines wissens reicht, diese im fahrzeug mitzuführen.

    könnte aber auch einfach sein, dass leute in ner gegend wohnen, wo es kaum zonen gibt, und von daher auch die dinger überflüssig sind ^^
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich hab sie auch erst 3 wochen spazieren gefahren,... aber da ich auf dem weg zur arbeit täglich 2x durch/in eine umweltzone fahre, hab ichs dann doch drangepappt...
     
  8. #7 KB-120D, 22.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Weil auf der Plakette auch das Nummernschild steht! Und wenn ich ein Auto aus Hamburg in Berlin fahren passt das eben nicht.
     
  9. #8 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Sorry, verstehe deine Argumentation nicht ganz, nicht zuletzt weil durch die fehlerhafte Grammatik der Satz etwas schwierig zu verstehen ist. :wink:


    Bei mir trifft eine bessere Begründung diese Woche zu, meine Scheibe ist gesprungen. Bekomme am Freitag vom :D eine neue eingebaut. Vielleicht bekomme ich vom :D auch ne neue geschenkt, wir werden sehen.
     
  10. #9 Stuntdriver, 22.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hast du ein Auto gebraucht gekauft an dem das hässliche Ding pasppte, oder wie ist das zu verstehen?
    Die Schweizer Plakette macht meine weitaus bessere Hälfte immer innerhalb kürzester Zeit mit irgendwelchen Hexentinkturen weg (könnte Nagelentferner sein), geht das grüne Ding schwerer ab?

    Ab Januar kommt in HD auch eine Umweltzone! :groll:
     
  11. #10 UBoot-Stocki, 22.11.2009
    UBoot-Stocki

    UBoot-Stocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Hallo,

    Bei Car-Glas haben sie mir die alte wieder draufgeklebt - genau so sah es dann auch aus ...

    Gruß

    Andreas
     
  12. #11 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Es kang irgendwie, als ob man mit der Umweltplakette aus Hamburg nicht in die Umweltzone in Berlin einfahren dürfte. :D
     
  13. #12 Stuntdriver, 22.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ja genau! :D Deshalb wollte ich ja auch nochmal nachgefragt haben.
     
  14. #13 Muehlenmann111, 22.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Stelle mir gerade vor, dass man für jede Stadt eine Eigene bräuchte und wie dann die Scheiben mancher Vielfahrer aussehen würden :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 22.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Die Städte würd's freuen. :lach_flash:
     
  17. #15 KB-120D, 23.11.2009
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sorry wenn es nicht ganz verständlich gewesen ist.

    1) Ja, habe Fahrzeug mit Plakette gekauft...
    2) auf der Plakette ist das derzeitige Nummernschild vermerkt

    Ich habe keine Ahnung wie es sich verhält mit einer "falschen" Umweltplakette rumzudüsen und will es auch nicht ausprobieren :-)

    Also die Klebereste gingen recht schnell ab mit Verdünnung! Nur diese dämliche Plastikfolie war sowas von fest. Und alle 10mm ne Sollbruchstelle. Echt zum ....!
     
Thema: Umweltplakette enfernen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht es die umweltplakete mitzuführen

Die Seite wird geladen...

Umweltplakette enfernen... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine kratzer auf der motorhaube enfernen

    Kleine kratzer auf der motorhaube enfernen: Hey Leute ich hab auf der Motorhaube 2 kleine Kratzer die wohl vom entfernen von vorgelkot kommen. Waren wohl noch ein paar reste auf dem lappen...
  2. Urban Emblem enfernen

    Urban Emblem enfernen: Hallo, Ich fahre einen F20 Urban Line und habe vorne rechts über dem Reifen das "Urban" Logo. Kann man das so leicht enfernen wie zb den 120d...
  3. Umweltplakette München

    Umweltplakette München: Servus an alle, ich hätte eine Frage - unwar war ich letzte Woche in München um mir die Allianz Arena anzuschauen, da ich falsch auf der Autobahn...
  4. [E87] 130i motorabdeckung enfernen

    130i motorabdeckung enfernen: hi jungs,wollt heute mal probieren die motorabdeckung von meinem auto runter zu machen,irgendwie geht das nicht,was muss man tun?
  5. grüne "Umweltzonenlizenz" Umweltplakette nach Scheibentausch

    grüne "Umweltzonenlizenz" Umweltplakette nach Scheibentausch: Hallo der 116i hat ja die grüne Umweltplakette verdient. Die kostet ja etwas. Nun ist die Frage ich habe einen Steinschlag auf der...