Umstieg :)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Speedymax, 19.08.2011.

  1. #1 Speedymax, 19.08.2011
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Servus ihr leut!

    Bin vom 1er weg (obwohl er noch 3 wochen vor der Tür steht!) und bin zu einem 330i E46 gewechselt :mrgreen:

    Das hier ist das neue (alte) gute Stück:

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting




    Da mein neuer leider unter der Krankheit leidet nur ein Kassetenradio zu besitzen wollt ich es gegen ein Doppel DIN ersetzen, habe dann jedoch erfahren das dies bei BMW gar nicht so einfach ist. Idee schon verworfen hab ich dann das hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/BMW-E46-NAVIGATI...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item27bc3d2794
    Was haltet ihr davon :narr:?

    Außerdem ist das Xenon sehr dunkel :/ Hoffe es sind nur die Brenner wird am Montag direkt bei Bosch erledigt!

    Ansonsten ist es ein klasse Auto, welches jede Menge Spaß macht und man auch einiges mit ärgern kann :) Von innen ist er wie neu und hat auch noch ein 6gang Getriebe, welches scheinbar sehr selten ist!

    Ausstattung post ich später hab sie im moment nicht im Kopf!

    Werde in kein anderes Forum wechseln, da ich in anderen zwar mitlese aber dieses hier mir einfach am sympatischten ist!

    Gruß Speedy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 19.08.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Ich war mal so frei. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Viel Spass mit der 3l Maschine!
     
  4. #3 Steak1986, 20.08.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
Thema:

Umstieg :)

Die Seite wird geladen...

Umstieg :) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Umstieg von 116i auf 116d?

    [E87] Umstieg von 116i auf 116d?: Servus Leute! Ich hab mir im Jänner diesen Jahres meinen jetzigen 1er (116i, Bj. 2006) gekauft. Nun hatte ich einen Unfall. Wurde alles mit der...
  2. Umstieg auf M135i LCI von 125i LCI?

    Umstieg auf M135i LCI von 125i LCI?: Hallo zusammen! Ich fahre, wie aus meinem Profil ersichtlich, einen 125i LCI aus 10/2015. Prinzipiell ist er ein Traumwagen, Austattung ist...
  3. Umstieg vom 135i Coupe auf M135i LCI

    Umstieg vom 135i Coupe auf M135i LCI: Hallo in die Runde! Gibt es hier Erfahrungen von 135i Coupe Umsteigern und könntet ihr dazu etwas berichten? Speziell was die Leistung,...
  4. Erfahrungen: Umstieg von .......... auf M135I

    Erfahrungen: Umstieg von .......... auf M135I: Hallo, da ich bezüglich Fahrzeugwechsel (Gebrauchtkauf) unentschlossen bin, wäre ich für Erfahrungen bezüglich Umstieg, vorzugsweise von einem...