Umstieg von 118d vFL auf 120d FL

Diskutiere Umstieg von 118d vFL auf 120d FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, ich habe am samstag einen Termin beim :icon_smile:. Um mein auto in Anzahlung zu geben und auch einen min. BJ.2009 120d umzusteigen....

  1. #1 idriskgb, 09.12.2010
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    ich habe am samstag einen Termin beim :icon_smile:. Um mein auto in Anzahlung zu geben und auch einen min. BJ.2009 120d umzusteigen.

    Was glaubt ihr, welchen Preis mir der :icon_smile: zahlt für meinen 118d, bj.03/2006,115000 km, Sportlenkrad, PDC (vorne/hinten),sitzheizung,schiebedach,radio prof., Handyvorbereitung,tempomat,regensensor,lichtautomatik, und natürlich die basis ausstattung

    Dazu kommt, neuer Turbo,Ladeluftkühler und Kurbelgehäuseentlüftung (im Frühjahr alles gewechselt, Garantie ). Das Auto ist sehr gut gepflegt und nicht Raucher.

    und was glaubt ihr, könnte ich verlangen, wenn ich das auto privat verkaufe?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Einen Preis kann ich dir nicht nennen, nur dass das Angebot vom Freundlich sicher ne herbe enttäuschung wird ;)

    Privatverkauf bringt relativ sicher mehr.
     
Thema:

Umstieg von 118d vFL auf 120d FL

Die Seite wird geladen...

Umstieg von 118d vFL auf 120d FL - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...