umstieg vom 135i auf m135i noch jemand gewagt?

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von shakur88, 02.06.2013.

  1. #1 shakur88, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Wer von hat es noch gewagt ?
    Kann es kaum erwarten :gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Niemals würde ich mein Coupé gegen nen M135 eintauschen:eusa_naughty:
     
  4. M135i

    M135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Spritmonitor:
    Ich bin indriekt umgestiegen :)
    2008 - 2010 = 135i Coupé
    2010 - 2012 = 320d Touring
    2012 - 2015 = M135i

    Ich kann also keine direkten Vergleiche ziehen. Hatte damals auch noch den N54 drin.
    Was ich sagen kann, dass ich mit dem M135i mehr Probleme (Bremsen bei Nässe, ASd, Klimamotor defekt etc.) habe als mit den anderen Autos zuvor. Die hatten nie irgendwelche Macken.
    Auf der anderen Seite ist er natürlich auch moderner. Was ich sehr schätze.
    Die Automatik ist um Welten besser als die meines 135i.
    Nette Features wie Schildererkennung, Fahrerlebnisschalter etc. machen den M135i für mich zum besseren Auto.
    Interessant wird natürlich auch der M235i !!! Auf diesen würde ich jetzt warten, wenn ich in den nächsten 12 Monaten ein Auto bräuchte.
     
  5. mik

    mik 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Bin selbst zwar noch nie nen 135i gefahren, aber ein Bekannter wollte auch das Coupe oder den M135i haben. Er war dann beim Händler und ist direkt hintereinander den 135i und den M135i gefahren, und hat gemeint da war gleich für ihn klar das es der M135i werden muss.
    Soweit ichs in Erinnerung habe war der M135i ein Automatik und der 135i ein Handschalter.
     
  6. #5 BMW-Fan, 02.06.2013
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Vor 7 Wochen bin ich umgestiegen vom 135i Coupé (Handschalter, 2008) auf einen neuen M135iA F21.
    Mittlerweile bin ich mit dem Neuen schon fast 7000 Km gefahren und ich bin restlos begeistert. Mit dem Coupé war ich auch sehr glücklich und ich finde es immer noch ein wunderschönes Auto, aber der Neue gefällt mir einfach noch besser.
    Er ist schnell, die Automatik ist sehr gut, man freut sich auf jede Fahrt und möchte gar nicht mehr aussteigen!
    Und dabei ist der M135i auch noch sparsamer geworden. Im Schnitt verbrauche ich jetzt 1,5 L auf 100 Km weniger. Dabei fahre ich nie im EcoPro-Modus. Ich habe es mal probiert, aber dann ist für mich der Fahrspaß dahin und dafür habe ich keinen M135i gekauft.

    (Bilder von meinem M135i vor Ablieferung beim Autohaus in meinem Album)
     
  7. #6 Schachmatt, 02.06.2013
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    7tkm in 7 Wochen ist aber auch recht sportlich..
     
  8. #7 BMW-Fan, 02.06.2013
    BMW-Fan

    BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Das Auto macht auch eine Menge Spaß!
    Allerdings war ein Kurzurlaub nach Tsjechien und Österreich drin.
    Aber ab morgen hat das Auto 3 Wochen Urlaub, so wie ich, denn ich fliege nach Marokko und werde dort mit einem Mietwagen eine große Rundreise machen. Ich werde mein eigenes Auto sehr vermissen, aber nach 3 Wochen um so mehr Spaß mit meinem M135i haben.
     
  9. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich habe den 135i nie Gefahren, aber den m135i gebe ich nicht her!
    Ich kann über nichts meckern.
    Das hat nichts mehr mit 1er BMW wie man es denkt zu tun.
    Überragendes Auto in jedem Punkt!!
    Ich fahre am Tag 9-12 Stunden Auto und gehe dann sofort Heim und Dreh noch ne Stunde mit ihm rum :) ich bin wunschlos glücklich, obwohl ich immer wieder dachte hätte ich doch einen 335i bestellen sollen, bevor ich ihn bekommen habe.
    Sound, Motor sind einfach der Hammer und das in diesen kompakten Auto einfach unschlagbar. Wenn ich irgendwo Parke und 20 Meter entfernt einen Kaffee trinke, laufen andauernd Leute vorbei und betrachten das Auto, wie wenn es ein DTM Auto wäre :D
    Der überraschungseffekt, weil die meisten denken da kommt ja nur ein Einser ist das geilste dran. Der Wagen ist meiner Meinung nach jeden Cent Wert :)
    Bla bla falscher Thread ich weiß :) ich wollte es nur mal loswerden unter Gleichgesinnten.
    I love youuuuu haha
     
  10. #9 Bundesfowi, 03.06.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist es ein Wagnis? :wink:
     
  11. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    :D
     
  12. #11 shakur88, 03.06.2013
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Das weiß ich erst wenn ich denn paar wochen gefahren bin :D
    Probefahrt hat mich aber schon gut überzeugt,alleine der "serien" sound
     
  13. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ja der ist Sound ist überragend :) die Leute gucken von überall aufs Auto haha... Aus dem Bus etc. Ich liebe ihn
     
  14. #13 invis!ble, 03.06.2013
    invis!ble

    invis!ble 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich fahre sogut wie jede Woche einen 335i, bin gespannt wie sich die beiden vom Fahrverhalten unterscheiden!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 135iCoupe, 03.06.2013
    135iCoupe

    135iCoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Ich habe den Wechsel vor 2 Monaten nach 5 Jahren gemacht, größster Vorteil für mich ist der Allrad (M135xi F21) und das neue Navi/Entertainment. Die Ausstattung ist fast die gleiche, nur DAB ist neu und das liebe ich dank 90elf.
     
  17. #15 der_langer, 04.06.2013
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Wie kommt man den an Chrom Line Exterieur beim M135i??? Hast Du das nachrüsten lassen? Wie teuer war der Spaß?
     
Thema:

umstieg vom 135i auf m135i noch jemand gewagt?

Die Seite wird geladen...

umstieg vom 135i auf m135i noch jemand gewagt? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  5. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...