Umstieg E87 auf E92 Fragen

Diskutiere Umstieg E87 auf E92 Fragen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich überlege von meinem 123d auf einen E92 330d umzusteigen. Ich will den E92 auf jeden Fall mit M-Paket, da der E92 seit dem Facelift ohne...

  1. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich überlege von meinem 123d auf einen E92 330d umzusteigen.

    Ich will den E92 auf jeden Fall mit M-Paket, da der E92 seit dem Facelift ohne M-Paket die Front sehr bescheiden aussieht.

    Ich fahre viel Langstrecke Autobahn und will schon einen guten Fahrkomfort haben.

    Mein 123d hat das Standardfahrwerk (von 2008 also schon komfortabler als die VFL 1er) mit 17" mit 205/50 non-RFT. Letztlich das komfortabelste was man beim 123d erreichen kann.

    Wie ist den der aktuelle E92 (EZ 4/2010 oder neuer) mit M-Paket (M-Fahrwerk, 18" RFT) im Vergleich zum 1er vom Fahrkomfort?

    Leider hat kein Händler in meiner Nähe ein vergleichbaren Vorführer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    der E92 ist aus meiner Sicht in Sachen Komfort dem 1er überlegen. Das ist ein perfekter Langstreckengleiter.
     
  4. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, das ist klar. Mit Standardfahrwerk keine Zweifel.
    Weiß nur nicht wie das M-Fahrwerk beim E92 im Vergleich zum Standard 1er ist.
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    ich hatte das in meinem E92 nicht drin, hatte aber eine "sportliche Fahrwerkabstimmung". Ich glaube nicht, dass das so ein riesiger Unterschied sein wird.
    Es ist einfach dieses mehr an Innenraum, was den E92 bequem macht.
    Noch keine Probefaht gemacht?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg E87 auf E92 Fragen

Die Seite wird geladen...

Umstieg E87 auf E92 Fragen - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...