Umstieg 325i QP auf 135i

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von joe266, 21.03.2011.

1. joe266

joe266 Guest

Hallo zusammen,

mittlerweile habe ich die Nase voll von meinem 325i QP. Ist zwar ein schönes Auto, aber irgendwie nur etwas zum cruisen.
    Außerdem sind mir nun innerhalb von 3 Monaten auch noch 2 Vollpf**ten in das Fahrzeug gefahren.
    Hab mir überlegt, was unvernünftiges zuzulegen und was liegt da näher als das 1er QP (gebraucht).
    Ich komme aus dem Raum 7 (Nähe Stuttgart).

Was das Interieur betrifft, bin ich eher puristisch..... weniger ist Mehr.
    Farbe: alles außer weiß. Schwarz oder Blau wäre optimal
    km: <= 40.000
    Preis: VBH :eusa_shhh: (kommt auch drauf an, was ich für mein 325QP bekomme.

Danke
    Gruß
    joe266

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 21.03.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  4. #3 Stuntdriver, 21.03.2011
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!

5. joe266

joe266 Guest

hab ich natürlich als erstes entdeckt daytona :icon_cool:
    mein Problem ist eben jetzt mein 3er QP das ich als Unfallwagen verkaufen muss. Ich hoffe immer noch das mein Händler was ausm Hut zaubert, den dem will ich das 3er QP wieder aufs Auge drücken. Dann kann ich da wenigstens was aushandeln. Blöde Situation für mich, sonst hätte ich wirklich überlegt, deine Kanone mal anzusehen :lol:
    Du hast wenigstens eine vernünftige Farbe gewählt. Alle Gebrauchten die ich so finde sind weiß. Keine Ahnung warum. Weils ne Modefarbe ist oder wie ? Passt gar nicht zu dem Fahrzeug.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg 325i QP auf 135i

Die Seite wird geladen...

Umstieg 325i QP auf 135i - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...