Umstieg 325i QP auf 135i

Diskutiere Umstieg 325i QP auf 135i im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, mittlerweile habe ich die Nase voll von meinem 325i QP. Ist zwar ein schönes Auto, aber irgendwie nur etwas zum cruisen....

  1. joe266

    joe266 Guest

    Hallo zusammen,

    mittlerweile habe ich die Nase voll von meinem 325i QP. Ist zwar ein schönes Auto, aber irgendwie nur etwas zum cruisen.
    Außerdem sind mir nun innerhalb von 3 Monaten auch noch 2 Vollpf**ten in das Fahrzeug gefahren.
    Hab mir überlegt, was unvernünftiges zuzulegen und was liegt da näher als das 1er QP (gebraucht).
    Ich komme aus dem Raum 7 (Nähe Stuttgart).

    Was das Interieur betrifft, bin ich eher puristisch..... weniger ist Mehr.
    Farbe: alles außer weiß. Schwarz oder Blau wäre optimal
    km: <= 40.000
    Preis: VBH :eusa_shhh: (kommt auch drauf an, was ich für mein 325QP bekomme.

    Danke
    Gruß
    joe266
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 21.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
  4. #3 Stuntdriver, 21.03.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Auswählen und hier im Forum!
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    hab ich natürlich als erstes entdeckt daytona :icon_cool:
    mein Problem ist eben jetzt mein 3er QP das ich als Unfallwagen verkaufen muss. Ich hoffe immer noch das mein Händler was ausm Hut zaubert, den dem will ich das 3er QP wieder aufs Auge drücken. Dann kann ich da wenigstens was aushandeln. Blöde Situation für mich, sonst hätte ich wirklich überlegt, deine Kanone mal anzusehen :lol:
    Du hast wenigstens eine vernünftige Farbe gewählt. Alle Gebrauchten die ich so finde sind weiß. Keine Ahnung warum. Weils ne Modefarbe ist oder wie ? Passt gar nicht zu dem Fahrzeug.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstieg 325i QP auf 135i

Die Seite wird geladen...

Umstieg 325i QP auf 135i - Ähnliche Themen

  1. Diffusor 135i/140i für F20

    Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  4. [E82] 135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?

    135i mit 177.000km - worauf sollte man achten?: Hallo, ich interessiere mich für einen 135i. Ich habe ungefähr ein Budget von 15.000€. Im Nachbarort ist ein 135i für 14.900€ und 177.000km...
  5. N55 MSD+ESD 135i

    N55 MSD+ESD 135i: suche esd und msd vom n55 135i Am besten mit nicht klappernden Klappe beim untertourigen Gas geben ✌️