Umstellung Super Plus und Motorstörung-Warnleuchte

Diskutiere Umstellung Super Plus und Motorstörung-Warnleuchte im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Gibt es mittlwerweile neue Erkenntnisse zu dem Thema? Ich habe hier im Forum lange recherchiert und festgestellt, dass es bei vielen der Fall...

1. #1 daimler7777, 31.10.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

Gibt es mittlwerweile neue Erkenntnisse zu dem Thema?
    Ich habe hier im Forum lange recherchiert und festgestellt, dass es bei vielen der Fall war. Nun glaube ich, hat es mich auch erwischt.
    Habe oft gelesen, dass wenn man nach längerer Zeit von Super auf Super Plus umsteigt, nach einigen KM die Motorwarnleuchte angeht, mit dem Verweis auf die Abgaswerte.
    Hat diesbezüglich jemand genauere Informationen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umstellung Super Plus und Motorstörung-Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Umstellung Super Plus und Motorstörung-Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] FESTOOL RO150 FEQ-Plus

FESTOOL RO150 FEQ-Plus: Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt, in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig. Der Teller sieht nicht mehr ganz so frisch aus, ist...
  2. M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand

M436 Felgen mit Pilot Super Sport in sehr gutem Zustand: Suche so einen Satz, bitte alles anbieten
  3. Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?

Woher Schlüssel Strom-Plus? Zigarettenanzünder?: Habe mir für meinen e87 von 2009 einen Adapter für eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung besorgt (Radio Professional, in der Armlehne Aux und USB),...
  4. [E87] Motorstörung Leistungsabfall

Motorstörung Leistungsabfall: Hey ihr lieben, ich hoffe ihr habt vielleicht eine Lösung. Ich war mit dem Problem schon bei BMW nur die wissen leider nichts genaues und haben...
  5. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...