umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen?

Diskutiere umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; es gibt ja hier sicher einige die vom 130i auf den 123d oder 123dA umgestiegen sind. würdet ihr es wieder tun?

  1. #1 stefan784, 09.08.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    es gibt ja hier sicher einige die vom 130i auf den 123d oder 123dA umgestiegen sind.

    würdet ihr es wieder tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 09.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ...mein wagen ist immer noch net da...
     
  4. #3 stefan784, 09.08.2008
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    wann kriegst ihn denn?
     
  5. #4 Equilibrium, 09.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    steht beim händler - wartet noch auf diverse umbauten und die abnahme der bremsanlage. mein :) sagte schon das es nächste woche wohl nix wird. :(
     
  6. #5 Der_Franzose, 09.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kriegst Du die PP-Bremsanlage ????
     
  7. #6 Equilibrium, 09.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ich hab mal ein bildchen in meine gallerie hochgeladen. :wink:
     
  8. #7 Der_Franzose, 09.08.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Sehr schick ! Genau das hätte ich auch gerne auf meinem (PP-Bremsen+PP-Felgen). 8)
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ist das B+K Bad Homburg?
     
  10. #9 Equilibrium, 09.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    psst. ;)
     
  11. #10 oli-dreier, 09.08.2008
    oli-dreier

    oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich stand gestern auch wieder vor dem weissen PP 123cd bei meinem Händler. Besonders auf die Bremse fahre ich auch ab- die sieht echt saulecker aus! Die Sättel sind ein Traum*g*

    Aber zum einen hab ich für die Bremse keine 2600 € übrig und zum anderen geht mir dann der Understatementfaktor flöten*g*

    Aber scheisse- sieht die geil aus!

    große Bremsen sind sexy*g*

    Was kostet der Satz Felgen? Ich such ja auch noch nach 'ner Sommerfelge für mein Coupe...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nightperson, 09.08.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab's gemacht, und ich würde es wieder tun. Nicht, daß der 130i nicht das faszinierende Auto wäre, aber da ich oft Langstrecke fahre, ist der 123d wg. Reichweite, geringerem Verbrauch, Geräuschentwicklung und Durchzugskraft für mich das harmonischere und geeignetere Fahrzeug. Von dem gesparten Geld kann ich mir außerdem ein Auto-affines Hobby finanzieren.

    Gruss,
    Andreas
     
  14. #12 Equilibrium, 11.08.2008
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

Thema:

umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen?

Die Seite wird geladen...

umsteiger von 130i auf 123d, wer würde es wieder machen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  5. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...