Umsteiger vom 116i auf 118d

Diskutiere Umsteiger vom 116i auf 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute im April ist es soweit ! Dann bekomme ich meinen Neuen 118d -Klimaautomatic -schwarz -Interieur schwarz hochglanz -Comfortpaket...

  1. #1 EDE116i, 08.03.2009
    EDE116i

    EDE116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    im April ist es soweit ! Dann bekomme ich meinen Neuen
    118d
    -Klimaautomatic
    -schwarz
    -Interieur schwarz hochglanz
    -Comfortpaket
    -Advantage Paket
    -Raucherpaket (aber nur wegen Anschluß für Navi)
    -Sitzheizung
    -18' Hartge Felgen
    -PDC

    Mehr fällt mir grad vor Aufregung nicht ein. Freu' mich schon drauf etwas
    mehr Dampf zu Verfügung zu haben und trotzdem viel weniger zu
    verbrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 08.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi

    herzlichen glückwunsch und guten morgen erstmal zur richtigen motorwahl.

    116i also bitte da kannst dir ja gleich das fahrrad unter den arsch spannen.

    118d ist zwar der kleine diesel hat aber deutlich mehr dremoment und vorallem das schon im unteren drehzahl bereich. ich fahr selber einen 118d und habe mit sportlicher fahrweise also 180-200km/h auf der autobahn und immer zügig unterwegs einen verbrauch im schnitt von 6,5liter geht bestimmt noch weniger mit einem FL da ich ein vFl Baujahr Dez2004 habe.

    also viel spaß mit deinem 118d.

    gruß
    daniel
     
  4. #3 Stuntdriver, 08.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten und hier im Forum!
     
  5. #4 ADizzle, 08.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    =D> Danke für Deine weißen Worte.
     
  6. #5 BMW E87, 08.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    @ADizzle: Sry aber manchmal tut dir wahrheit eben weh.

    wenn ich mir einen benziner kaufen würde dann erst ab dem 130i aber 116i also bitte da geht ja mal gar nichts vorran. bin mal nen 120i gefahren da war ich froh wieder in meinem (bei euch benzinerfahrer auch unter) traktor bekannt eingestiegen und war froh einen diesel zu haben ^^
     
  7. #6 markis118, 08.03.2009
    markis118

    markis118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich diagnostiziere leichten realitätsverlust... :wink:
     
  8. #7 derBarni, 08.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Najaaa... Ganz so schlimm ist es ja jetzt auch nicht! [-X Ich hatte 3 Jahre einen 320i E90 mit 150PS/200NM, davor den 320td Compact. Die Umstellung von DrehMOMENT auf DrehZAHL war damals zwar recht mühsam aber am Ende war der Benziner so gut eingefahren, dass er jedem TDI davon gefahren ist! :yeah: Nagut, jetzt hab ich auch nen Trecker ;) und hab mich sofort wieder "heimisch" gefühlt :lol:

    Wenn Du zzt. allerdings einen 116i hast (bis jetzt hattest) dann wäre der 120i in jedem Fall auch ne Option gewesen, oder? :-k

    Gratuliere jedenfalls zur (für Dich hoffentlich auch) richtigen Wahl!

    Gruß,
    Barni
     
  9. #8 ADizzle, 08.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    DiE! Wahrheit tut wirklich manchmal weh, aber Dein Vergleich mit einem Fahrrad ist wirklich ein wenig ...nun ja, komm her lass dich drücken, ich verzeihe Dir, denn er wusste nicht was er tat :lol: :wangenkuss:

    @ EDE116i : Gratz zum neuem 1er :cheer: :tanzen:
     
  10. BeBiBu

    BeBiBu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem sitzt in diesem Fall offenbar direkt hinterm Lenkrad....
     
  11. Rusty

    Rusty 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    ich habe exakt den gleichen Wechsel seit Freitag hinter mir.
    Obwohl es nur das "nächsthöhere" Modell ist, sind da von den Fahreigenschaften imho Welten dazwischen.
    Der 118d macht auf jeden Fall viel Spass zu fahren - kannst dich wirklich darauf freuen. :D
     
  12. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wieso "weiße Worte", der ist doch schwarz - :wink: oder
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :lol:
     
  14. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Könnte man Threads in denen das Wort 116i außerhalb des 116er-Bereichs vorkommt bitte irgendwie kennzeichnen, dann weiß ich gleich ob ich das Popcorn rausnehmen soll :D </OT>
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Öhm, kann man besser die Threads kennzeichnen, wo kein 116i in vorkommt. Ist viel einfacher :lach_flash:
     
  16. #15 derBarni, 09.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wie wär's mit [​IMG]

    :lol:
     
  17. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
     
  18. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wieso macht ihr euch so lustig über die 116er ? [​IMG]
     
  19. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    :oops: 8-[








    [-X Ich weise jeglichen Vorwurf von mir und behaupte auf Nachfrage STRIKT das Gegenteil!!! =;

    :whistle:








    :lachlach:
     
  22. #20 ADizzle, 10.03.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Hätte ich mir hier in der lobby bloß nicht die Zeit genommen mich ins Forum einzuhacken :lol:
     
Thema:

Umsteiger vom 116i auf 118d

Die Seite wird geladen...

Umsteiger vom 116i auf 118d - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...