[E82] Umschalten der Karte Tag/Nacht

Diskutiere Umschalten der Karte Tag/Nacht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden. Ich habe das große Navi mit der Festplatte im 1er. Beim Navi vom neuen 5er schaltet die...

1. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden.

Ich habe das große Navi mit der Festplatte im 1er.

Beim Navi vom neuen 5er schaltet die Karte je nachdem ob es draußen hell oder dunkel ist von Tag auf Nacht und umgekehrt.

Beim 1er muss ich das immer im Menü bzw. über diese programmierbaren Tasten einstellen.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass so einzustellen, dass es sich ähnlich wie beim 5er selbstständig umstellt?

2. #2 CSchnuffi5, 14.11.2012
    CSchnuffi5

CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nee leider nicht

aber du kannst dieses auf eine Funktionstaste legen
    so ist es nur ein Tastendruck

3. #3 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Software Gottheit

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 bei mir ist genau die funktion auf der 3

automatisch wechseln können nur die f baureihen!
    schaltet man den menupunkt im navi per codierung frei, so lässt er sich zwar anwählen, aber es passiert nix.

4. FloFFM

FloFFM 1er-Fahrer(in)

Schade!

Auf der Funktionstaste habe ich es schon, aber ich bin zu faul ständig draufzudrücken...

Thema:

Umschalten der Karte Tag/Nacht

Die Seite wird geladen...

Umschalten der Karte Tag/Nacht - Ähnliche Themen

1. Guten Tag aus em Schwobaländle

Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  2. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  3. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...
  4. Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46

Norwegen Roadtrip // 4.400km // 15 Tage // 3 Schiffe // 2001er E46: Servus Gemeinde, da ich hier gerade von einem kleineren Roadtrip gelesen habe, wollte ich mal meine Planung für den September teilen. Wir fahren...
  5. 1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i

1500 km in 4 Tagen | aka Grand Tour 2017 mit dem M135i: Hallo zusammen, ich denke so was kann man hier auch mal posten. Ende September plane ich mit einem Kumpel eine Grand Tour durch Schweiz und...