[E82] Umschalten der Karte Tag/Nacht

Diskutiere Umschalten der Karte Tag/Nacht im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden. Ich habe das große Navi mit der Festplatte im 1er. Beim Navi vom neuen 5er schaltet die...

  1. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Habe leider in der Suche nichts entsprechendes gefunden.

    Ich habe das große Navi mit der Festplatte im 1er.

    Beim Navi vom neuen 5er schaltet die Karte je nachdem ob es draußen hell oder dunkel ist von Tag auf Nacht und umgekehrt.

    Beim 1er muss ich das immer im Menü bzw. über diese programmierbaren Tasten einstellen.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass so einzustellen, dass es sich ähnlich wie beim 5er selbstständig umstellt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    nee leider nicht

    aber du kannst dieses auf eine Funktionstaste legen
    so ist es nur ein Tastendruck
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 14.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 bei mir ist genau die funktion auf der 3

    automatisch wechseln können nur die f baureihen!
    schaltet man den menupunkt im navi per codierung frei, so lässt er sich zwar anwählen, aber es passiert nix.
     
  5. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Schade!

    Auf der Funktionstaste habe ich es schon, aber ich bin zu faul ständig draufzudrücken...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umschalten der Karte Tag/Nacht

Die Seite wird geladen...

Umschalten der Karte Tag/Nacht - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf

    Guten Tag aus dem Raum Düsseldorf: Hallo Community bin neu im Forum und wollte mich vorstellen Fahrzeug : BMW F20 116i sportline alpinweiss Ez: 12/2011 Ursprungszustand [IMG]...
  2. [E81] Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag

    Übles Drehzahlschwanken bei ersten Start am Tag: Mein Baby hat jetzt die 170tkm erreicht. Nun habe Sorge, dass etwas sein könnte. Denn: Starte ich den Wagen morgens auf dem Weg zur Arbeit (8:00...
  3. Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?

    Batterie über Nacht leer. Stiller Verbraucher?: Hallo zusammen, Scheinbar hat mein BMW den Jahreswechsel nicht gut überlebt. Nun zum Problem. Am Sonntag konnte ich mein Fahrzeug ohne probleme...
  4. E87 zieht über Nacht Batterie leer

    E87 zieht über Nacht Batterie leer: Hallo zusammen, Ich habe vor etwa 8 Wochen einen e87 Bj. 2004 118d gekauft. Nach circa 2 Wochen war morgens urplötzlich und ohne Ankündigung...
  5. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...