Umrüstung

Diskutiere Umrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen. Also ich haben einen 118d baujahr 02/07 also einen VFL. Als Sound-technische Ausstattung: Navi-Prof. 6-fach wechsler und...

1. #1 daylight06, 04.03.2009
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen.

Also ich haben einen 118d baujahr 02/07 also einen VFL.
    Als Sound-technische Ausstattung:
    Navi-Prof. 6-fach wechsler und eben leider Stereo LS. Da ich hifi mässig ein wenig verwöht bin finde ich die denn Sound in meinem 1er einfach nur noch zum :klo_kotzen: und will was dagegen machen.

Hab auch schon was zum Tehma Alpine-Nachrüstset gelesen (der fred ist ja mittlerweile schon ziemlich lang) und weiß immer noch nicht sicher obs die große Verbesserung ist.

Brauch ich andere Spiegeldreiecke und was kosten die?
    Und was kann man für wieviel Geld für hinten machen?

Vielen Dank schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Umrüstung - Ähnliche Themen

1. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...
  2. Umrüsten auf E90 Armaturenbrett

Umrüsten auf E90 Armaturenbrett: Hallo allerseits, ich habe die Suchfunktion benutzt, hoffe also, dass ich nicht einfach zu blöd für Sie bin, sondern, dass dieses Thema...
  3. [E87] Umrüstung auf FRM2

Umrüstung auf FRM2: Hallo, ich möchte mir gerne das STG FRM2 einbauen. Ich habe eins gefunden mit der Teilenummer Teile Nummer 9159807 Auf dem STG steht E87 NSW...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl

Umrüstung auf fl esd für 118d bmw e87 vfl: Hallo, Das Endrohr des vfl ohne dpf ist ja nach unten gekrümpt und sieht ziemlich beschieden aus. Deshalb würde ich gerne den fl esd montieren...