Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Diskutiere Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht...

1. #1 cbikerx, 07.08.2009
    cbikerx

cbikerx 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht umgerüstet.
    Jetzt ist folgendes Problem:
    Die Rückleuchten sind zu hell, und das Standlich und die Angel-Eys Leuchten nach der Freischaltung bei BMW nicht. Ebenfalls geht die Höhenverstellung nicht.
    Es ist das Xenon Steuergerät und das Schaltermodul für Xenon eingebaut worden. Was muß ich den jetzt noch ändern? :?: :?: :?:
    Ich bräuchte da noch mal etwas nachhilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 07.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht unbedingt zum Thema:
    Normal hat man bei Xenonnachrüstung aber KEINE Standlichtringe??

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

5. #4 BMWlover, 07.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man die Scheinwerfer getauscht hat, dann schon :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  2. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  3. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  4. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  5. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...