Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Diskutiere Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht...

  1. #1 cbikerx, 07.08.2009
    cbikerx

    cbikerx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo zusammen,

    nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht umgerüstet.
    Jetzt ist folgendes Problem:
    Die Rückleuchten sind zu hell, und das Standlich und die Angel-Eys Leuchten nach der Freischaltung bei BMW nicht. Ebenfalls geht die Höhenverstellung nicht.
    Es ist das Xenon Steuergerät und das Schaltermodul für Xenon eingebaut worden. Was muß ich den jetzt noch ändern? :?: :?: :?:
    Ich bräuchte da noch mal etwas nachhilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 07.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht unbedingt zum Thema:
    Normal hat man bei Xenonnachrüstung aber KEINE Standlichtringe??
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 BMWlover, 07.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man die Scheinwerfer getauscht hat, dann schon :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...
  5. Kurvenlicht ausgefallen

    Kurvenlicht ausgefallen: Hallo BMW freunde, hab schon 2 mal das Problem gehabt das mein Steuergerät vom linken Scheinwerfer (Kurvenlicht) voller Korrosion (Wasserschaden)...