Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Diskutiere Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht...

  1. #1 cbikerx, 07.08.2009
    cbikerx

    cbikerx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    Hallo zusammen,

    nach Studium von diversen Beiträgen vom Umbau auf Xenon Scheinwerfer habe ich jetzt meinen auf Xenon mit Kurvenlicht umgerüstet.
    Jetzt ist folgendes Problem:
    Die Rückleuchten sind zu hell, und das Standlich und die Angel-Eys Leuchten nach der Freischaltung bei BMW nicht. Ebenfalls geht die Höhenverstellung nicht.
    Es ist das Xenon Steuergerät und das Schaltermodul für Xenon eingebaut worden. Was muß ich den jetzt noch ändern? :?: :?: :?:
    Ich bräuchte da noch mal etwas nachhilfe!
     
  2. #2 oVerboost, 07.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nicht unbedingt zum Thema:
    Normal hat man bei Xenonnachrüstung aber KEINE Standlichtringe??
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #4 BMWlover, 07.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wenn man die Scheinwerfer getauscht hat, dann schon :wink:
     
Thema:

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Xenon mit Kurvenlicht - Ähnliche Themen

  1. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  2. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  3. Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht

    Abbiegelicht & adaptives Kurvenlicht: Komisch, habe die Fehlermeldung linkes Abbiegelicht defekt. Beim Blinken an der Ampel funktioniert es aber. Beim drehen des Lenkrads im Stand aber...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. Steuergerät Kurvenlicht

    Steuergerät Kurvenlicht: Hallo, kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät genau sitzt? Wenn nur eins ausgefallen ist, zeigt er mir dann an Kurvenlicht links oder rechts...