Umrüstung von Navi + I-Drive CCC auf CIC

Diskutiere Umrüstung von Navi + I-Drive CCC auf CIC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus zusammen, hab vor mein altes navi prof ccc gegen das neue cic zu tauschen. natürlich inkl. des cic i-drive Controller. kann mir einer...

  1. #1 kaki.88, 05.07.2015
    kaki.88

    kaki.88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Servus zusammen,

    hab vor mein altes navi prof ccc gegen das neue cic zu tauschen. natürlich inkl. des cic i-drive Controller.

    kann mir einer sagen, ob er damit Erfahrung hat, ob es sich lohnt und was ich brauche ?

    grüße
    kai :)
     
  2. #2 ChrisMPower, 05.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Hei
    Cic Prof. Monitor Kabel Controller Blende Can Filter Combox oder Mulf 2 high usb Codierer eventuell ein Software update vom Fahrzeug ob es sich lohnt musst du für dich entscheiden was du haben willst kosten liegen in der Regel so um die 1500 bis 2000 Euro für reguläre Teile.

    mfg

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  3. #3 kaki.88, 05.07.2015
    kaki.88

    kaki.88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Super ! Danke für die schnelle Antwort. Mit den Kosten hab ich so grob gerechnet. Bin auch noch am überlegen. Fahren noch einen f11 Bj 12' ebenfalls mit navi Prof. Die Nutzung ist da halt umfangreicher.

    Also ich tausch lediglich
    Monitor cic
    Navi (Rechner) mid
    Und i-Drive cic
    Und dafür hat die Kabel - "mehr" also nicht ?
     
  4. #4 ChrisMPower, 05.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Naja ich weiß nicht genau ob beim Cic die Combox ein muss ist aber mehr Funktionen hast dann wie bei bei deinem F11

    Asus HD7 via Tapatalk
     
  5. #5 kaki.88, 05.07.2015
    kaki.88

    kaki.88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    ist die eig nur für die erweiterte musikanbindung, od kann die noch mehr?

    aber noch was anderes. - was gibt es für unterschiede bei den navis? also klar das alte ist das ccc das neue das cic, aber erkennt man das äußerlich ?

    ich hab z.b. bei meinem navi die Schnellwahltasten. aber das ist dann trotzdem das ccc navi od?
     
  6. #6 ChrisMPower, 05.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Die CCC vfl und ccc fl mit Favoriten. Tasten haben noch 2 Laufwerke für CD und DVD das Cic hat 1 Laufwerk Favoriten Tasten und es gibt das Professional und das Business das als Mask bezeichnet wird sieht man auch am Preis die sind wesentlich günstiger
    Die Combox kann mehr da gibt es auch Apps für soweit ich weiß

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
Thema: Umrüstung von Navi + I-Drive CCC auf CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung ccc auf cic kosten bei bmw

    ,
  2. e87 idrive controller tauschen gegen cic

    ,
  3. BMW E87 Umrüstung CCC auf CIC

Die Seite wird geladen...

Umrüstung von Navi + I-Drive CCC auf CIC - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...